Sunday, May 4th 2025, 11:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 49

Bike: TZR

1

Saturday, October 23rd 2004, 6:43pm

Springt Schwer An, Dreht Hoch Und Blibt Net An!

hallo,

also mal als aller erstes moechte ich euch sagen das ich mit der suchfunktion was gefunden habe aber net wirklich das richtige. also bitte keine verweise, es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt hier einen neuen threat aufmachen muss! SORRY !!!!!!


also nun, ich habe ja bereits von meinem problem berichtet! also ich hatte den vergaser draussen, um ihn mit einem ultaschallbad reinigen zu lassen! also ausgebaut und in die werkstatt gegeben und sauber machen lassen! so dann wieder rein und sprang nicht mehr an! also ich hab eben noch mal probiert, bin bestimmt 5 km angerollt weil se net wollte! aber naja war irgendwann an!!! so sie war dann an und ich konnte fahren, dann ist sie mitten im fahren ausgegangen ! und sie sprang nur noch mit choke an und lief auch NUR mit choke! dann wenn sie an war hat sie von alleine hochgedreht bis 5000 U/min. ist so geblieben und ist dann bis 10000 u/min. hoch gedtreht! von ganz alleine. also ich habe vermutung; schwimmernadel verrutscht oder so?
vergaser voellig falsch eingestellt? standgas voellig falsch, luftgemischschraube voellig falsch?

also bitte bitte kann jemand n tipp geben oder mir sagen wie ich alles selbst neu einstellen kann? ich mach den vergaser nochma sauber aber bitte schreibt wenn ihr was wisst! nochma sorry fuer den neuene threat!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

2

Saturday, October 23rd 2004, 6:47pm

wahrscheinlich ist alles am vergaser falsch eingestellt, standgas, gemisch etc ;-)
Du musst!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

3

Saturday, October 23rd 2004, 6:52pm

ist der benzinhahn offen? (sorry passiert oft)

vielleicht ziehts se falschluft, oder düse is zu klein. was für eine hast denn drinne?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

4

Saturday, October 23rd 2004, 6:53pm

also sie läuft viel zu mager... bekommt fast gar keinen sprit...

ursachen gibts etwas viele...
von sprithahn zu, über schlauch verstopft, düse zu klein bis falschluft kann das alles sein...

viel arbeit...

edit:
ich bin zu langsam
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkEnd" (Oct 23rd 2004, 6:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2004

Posts: 122

Bike: keins :D

Location: 84028 Landshut

5

Saturday, October 23rd 2004, 6:56pm

Wenn sie von alleine hochdreht und dann schlagartig ausgeht bekommt sie i.d.R. zu wenig gemisch bzw. zu mageres.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 49

Bike: TZR

6

Saturday, October 23rd 2004, 7:04pm

also benzinhahn ist sauber, und auch schläuche und benzin bekommt se auch!
benzinhahn war auch offen!
weiß jemand wier ich den vergaser ma richitg neu einstelle???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

7

Saturday, October 23rd 2004, 7:06pm

Quoted

Original von Henne
weiß jemand wier ich den vergaser ma richitg neu einstelle???

Ja,bringst die Karre inne Werke wo die Ahunung haben und lässt es von denen machen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 49

Bike: TZR

8

Saturday, October 23rd 2004, 7:07pm

haste ma überlegt, dass das wider viel geld kostet?? und ich ahbe keins mehr davon! außerdem muss und will ich montag zum tüv!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

9

Saturday, October 23rd 2004, 7:18pm

haste ein werkstatthandbuch oder sowos?

ansonsten nochmal sicher überprüfen ob alles richtig zusammengebaut ist... etwas rumprobieren... irgendwie kriegt man die dann schon an, zumindestens fürn tüff
[edit: für die genauen: natürlich keine empfehlung, also jaaaa nicht machen!!!]
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkEnd" (Oct 23rd 2004, 7:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 49

Bike: TZR

10

Saturday, October 23rd 2004, 8:36pm

ne werkstatthandbuch hab ich nicht! ja irgendwie is gut weiß jemand wie ich den vergaser komplett neu einstelle???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

11

Sunday, October 24th 2004, 1:44am

Quoted

Original von Henne
haste ma überlegt, dass das wider viel geld kostet?? und ich ahbe keins mehr davon! außerdem muss und will ich montag zum tüv!!

Haste mal überlegt dass das wenn du es selbst machst aber keine Ahnung hast noch viel mehr Geld kostet?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

12

Sunday, October 24th 2004, 7:04am

hier is eine anleitung für setup
an der hd liegt es nicht wenn sie vorher lief.
dreh einfach mal dein standgas niedriger und fahr mal ne runde wenn geht.
schau dir dann deine zk an.

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread