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Bike: aprilia rs

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1

Saturday, October 23rd 2004, 6:36pm

Problem mit rs 125 (klimpern HILFE)

Hi
bin vorhin ne kleine runde gefahren dann hab ich ne pause gemacht und denn weitergefahren und aufeinmal auf einen sehr schlechten huckliegen straße hat es geklimpert und ich dachten ich wär irgentwas rübergefahren doch bei jedem huckel hat es geklimpert aus der motor gegend und manchmal wenn ich schnell beschleunige und den 3. gang rein mache spingt er manchmal raus also zurück zum klimper ich bin dann weiter gefahren ca. 30 km/h die ganze zeit und beim runterschalten hat es dann auch immer einmal kurz geklimpert.Zur info fahre gedrosselt bj.ist 99 und km sin jetzt 2500 hatte einen neuen kolben bekommen und vll auch zyl.!
Denkt ihr mein getriebe verabschiedet sich ???
Hat jemand auch schonmal sowas gehabt oder braucht ein neues getriebe wegen etwas anderem??
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2

Saturday, October 23rd 2004, 6:53pm

hast du im rückspiegel zahnräder gesehen wenn ja brauchst du ein neues getriebe. :daumen:

sorry für den spam
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3

Saturday, October 23rd 2004, 7:26pm

guck ma nach deinem schlüssel der klimpert auch sehr oft ^^ hab mir da auch schon voll die gedanken wegen nem klingeln gemacht dann wars der schlüssel der auf der Gabelbrücke good vibrations hatte...hehe
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4

Saturday, October 23rd 2004, 7:39pm

2.500 oder 25.000 km?
vielleicht auch zylinder?

kann z.B. auch die kette sein...

auch im leerlauf?
...control is nothing without power...

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Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
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5

Saturday, October 23rd 2004, 8:48pm

kann wirklich sein, dass irgendwas in die verkleidung gefallen is,
schieb sie ma so n bisschen rum, und schau mal obs immer noch klimpert
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6

Sunday, October 24th 2004, 1:11am

es klimpert auch im leerlauf aber nur wenn ich über nen huckel fahre .
schlüssel kanns nicht sein hab den immer nach hinten gelegt also richtung tocho.
in die verkleidung kann was reingefallen sein wenn ich es nicht bemerkt habe aber die ist gepolstert.
also es ist schon möglich das der zylinder am arsch ist wenn er davor nicht schon ausgewechselt wurde.
naja ihr sagt es so als ob es nichts ist und ich bin ebend noch paar kollegen nachhause gefahren und da war das nur wenn ich in den 1und manchmal wenn ich in den 2 gang runtergeschaltet hab.
naja glaube auch nicht das so früh das getriebe in arsch geht.
danke für eure hilfe
kann geclosed werde.
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7

Thursday, October 28th 2004, 5:27pm

Hab das gleiche Klimpern, was du meinst auch. Kein Plan was des is. Bei mir kommt des immer so aus der Motorraum gegend :daumen: (super beschreibung gell?)
Naja dachte da eher an ne UNterlgescheibe, die irgendwie vibriert.
manchmal vibriert die auch nur bei bestimmten drehzahlen, also bei 6000 Umdrheungen so um den Dreh oder.
kann sich da niemand irgendwas erklären??
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8

Thursday, October 28th 2004, 5:42pm

Quoted

Original von dark_vandal
hast du im rückspiegel zahnräder gesehen wenn ja brauchst du ein neues getriebe. :daumen:

sorry für den spam


*lol*

glaube getriebe ist es nicht! ich denke mal da kommen eher schrauben der verkleidung für in frage, die vibrieren, ansonsten vielleicht nen lager im motor, aber das ist zu 95% unwahrscheinlich, weil da wegen ner bisschen huppeligen straße nix kaputt gehen kann!

der zylinder kann nicht klimpern wenn er kaputt ist! und auch nicht wenn du durchn schlagloch fährst! können höchstens pleuel oder kolbenbolzenlager sein!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Oct 28th 2004, 5:44pm)

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9

Friday, October 29th 2004, 7:37pm

oder dein nettes kw-lager is im sack wie bei mir ^^ dann is die vielleicht auch die kurbelwelle blau gelaufen und lagerteile in den zylinder juhu :D ^^ egaaal zylinder hohne n neuer kolben rein , gucken ob die kw noch zu überholen ist und noch net zu weich durch das heißlaufen und dann wieder rein die scheisse :))
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