Wednesday, September 17th 2025, 7:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 435

Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

16

Friday, October 22nd 2004, 11:33am

Quoted

rt zieht besser da einzylinder aber zu langer 6ter gang

Wieso soll der 6te zu lang übersetzt sein? Mit ner kürzeren Übersetzung läuftse dann ja noch früher in den Begrenzer und man verliert Endgeschwindigkeit. Das ist eh schon nervig, dass man auf Autobahngefällstrecken ständig in den Begrenzer läuft obwohl mehr als 130 gehen würde. Bei meiner CS hab ich jetzt übrigens dasselbe Problem, bei 180 setzt der Begrenzer ein, obwohl locker noch 20 bis 30 km/h mehr drinn wären, es fehlt halt der 6te Gang.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

17

Friday, October 22nd 2004, 11:40am

Also ich hatte ja die SX und da war der 6te eindeutig zu lang >gegenwind 100KM/h mit 15er 120KM/h im 6ten
bzw der 6te is nur als overdrive gedacht >wennde se kleiner übersetzt kanste den ausdrehen und mit original kanste eigentlich nur bei bergabfahrtenrückenwind schneller fahren das is nervig
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

This post has been edited 1 times, last edit by "Sx-flyer" (Oct 22nd 2004, 11:42am)

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

18

Friday, October 22nd 2004, 1:11pm

rofl ----> 3,7s braucht meine zukünftige!





Im übrigen würde ich Zeitungswerten nicht trauen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

19

Friday, October 22nd 2004, 1:16pm

lol naja aus meinem standpunkt gesehen is das alles nicht das gelbe vom ei
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

This post has been edited 2 times, last edit by "Sx-flyer" (Oct 22nd 2004, 1:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

20

Friday, October 22nd 2004, 1:36pm

kwailo, wenn du einen schwanzlaengenvergleich willst, ist meiner groeßer.. meine brauch nur 3,1 :P

aber nun gut.. ich denke wenn honda die vara mit einem 6. gang bestuecken wuerde, wär da noch was drin :))
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

21

Friday, October 22nd 2004, 1:39pm

2,8 Überboten
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

22

Saturday, October 23rd 2004, 1:48am

Quoted

Original von marwin
kwailo, wenn du einen schwanzlaengenvergleich willst, ist meiner groeßer.. meine brauch nur 3,1 :P

aber nun gut.. ich denke wenn honda die vara mit einem 6. gang bestuecken wuerde, wär da noch was drin :))


Was habt ihr denn für Karren? 2,8 ? Will ich sehen...
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

23

Saturday, October 23rd 2004, 5:30am

und um die kurven wird dann getragen, kennt man ja
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

24

Saturday, October 23rd 2004, 5:55am

Quoted

Original von Sx-flyer
2,8 Überboten


Werte die du realistisch eh nicht erreichst; hab das vor einiger Zeit erst im Vergleich zu ner R1 gesehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

25

Saturday, October 23rd 2004, 11:06am

theoretisch >Motorrad-Katalog 03
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

26

Saturday, October 23rd 2004, 3:46pm

Laut Test schafft es eine ZX-12R sogar in 2,6 sek - bis jetzt wohl Rekord bei Serienmaschinen... jedenfalls kenn ich nix schnelleres!!!

Back To Topic:
Der 6. Gang der RT/SX/Sm ist eindeutig zu lang... er geht bei der RT bis 140 km/h (Tacho) und die erreicht man nie im Leben in einer normalen Geraden - man braucht schon Gefälle, Rückenwind oder den allseits beliebten Windschatten!! Im 6. hat die Emme einfach keine Kraft...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

27

Saturday, October 23rd 2004, 3:54pm

meine Rede>15er Ritzel
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 173

28

Sunday, October 24th 2004, 1:39am

Sagt mal, ne Hoysung Naked 125 zieh ich mit ner MZ RT im doch ab oder?

:D
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

29

Sunday, October 24th 2004, 2:13am

Quoted

Original von Jackiman
Laut Test schafft es eine ZX-12R sogar in 2,6 sek - bis jetzt wohl Rekord bei Serienmaschinen... jedenfalls kenn ich nix schnelleres!!!

Ist das eigentlich möglich, die hat zwar nicht den kürzesten Radstand trozdem stell ich mir bei der Zeit 3 Backflips vor :P
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

30

Sunday, October 24th 2004, 9:32am

@Raindrop: Davon ist sehr stark auszugehen.. ;(
Natürlich musst du bedenken, dass es auch immer auf den Fahrer etc. ankommt.
  • Go to the top of the page

Rate this thread