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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

16

Sunday, October 24th 2004, 7:43pm

das hört man ob der anlasser greift>wenn nicht hörste einen gleichen ton wende auf den E-START knopf drückst
anschieben im 2Gang >wende pech hast ist der anlasser platt~100,-
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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17

Sunday, October 24th 2004, 7:49pm

Wie viel km hatt die Kiste denn schon drauf?
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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18

Sunday, October 24th 2004, 7:53pm

Quoted

Original von Rebell
hmm wär das normal wenn die nach 12tkm kaputt ist? und naja gestern gings noch ganz problemlos


Quoted

Wie viel km hatt die Kiste denn schon drauf?

:rolleyes:
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19

Sunday, October 24th 2004, 8:17pm

Ui, hab ich wohl übersehen 8o 8o

Naja, aber nach 12t sollte der Anlasser bei ner MZ aber noch ganz sein oder nicht?
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

20

Sunday, October 24th 2004, 8:19pm

war bei mir damals nach 4tkm schon putt
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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21

Sunday, October 24th 2004, 8:55pm

Hä? Ich dachte immer MZ wäre deutsch Qualitätsware 8o
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22

Sunday, October 24th 2004, 10:09pm

Quoted

Original von Sx-flyer
das hört man ob der anlasser greift>wenn nicht hörste einen gleichen ton wende auf den E-START knopf drückst
anschieben im 2Gang >wende pech hast ist der anlasser platt~100,-


Erklärung?
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Rebell

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23

Sunday, October 24th 2004, 11:44pm

oops ich glaub ich hab mich bisschen verschrieben. es sollte heißen, dass ich den motor versucht habe im neutral gang, im ersten (mit kupplung) und im zweiten mit anschieben zu starten. ka hab ewinfach irgendwas versucht lol.

also wenn ich den startknopf drücke kommt halt dieses typische geräusch, während man den hält, aber wenn ich loslasse geht der motor nicht an.

hmm also der anlasser ist nicht kaputt, weil der motor nichtmal angeht, der versucht halt nur zu zünden

also der kriegt da kein benzin rein oder so, kA

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Oct 24th 2004, 11:47pm)

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Moerff

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24

Monday, October 25th 2004, 1:07am

wechsel spasseshalber mal die zündkerze, die kann auch innen irgendwo nicht mehr i.o. sein ohne dass du es sehen kannst! und dann zündet sie auch nicht. Benzin glaube ich weniger, wenn der tank voll und der benzinhahn offen sind... der vergaser o.ä. setzt sich nicht von einem tag auf den anderen zu!!
Teste es einfach mal, sooo teuer is ne zündkerze ja nicht
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XoP

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25

Monday, October 25th 2004, 12:00pm

Quoted

Original von Aerox
Hä? Ich dachte immer MZ wäre deutsch Qualitätsware 8o


lol witzbold :P

Naja frag oder geh halt mal zu deinem Händler.
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26

Monday, October 25th 2004, 1:04pm

schraub mal die zündkerze raus , halt se an den zylinder o. ä. stecker lässte drauf machst mal starter und guckst nachm funken
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

27

Monday, October 25th 2004, 3:50pm

@DarkEnd
anlasser hat nicht mehr bei mir gegriffen>neu auf garantie sonst~100,-
@Aerox
kein plan hatte die erste generation von der SX
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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28

Monday, October 25th 2004, 4:12pm

Wenn der Anlasser kaputt ist, hörst du 'n Klackern wenn du auf'n Startknopf drückst. Ansonsten würd ich nach der Batterie gucken, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass die sich in dem Falle so schnell entladen hat.
Versuch sie einfach mal Anzurollen. Am besten im 4ten Gang, mit Wenig Gaseinsatz. Wenn die Zündkerze verrußt ist wird sie nur anfangen zu blubbern. Greif dann einfach zu Schmirgelpapier oder kauf dir, sofern es noch die erste Zündkerze ist 'ne neue. Am besten 'ne entstörte. Die, die MZ von Werk einbaut sind nicht enstört.
mfg,
NK_73
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Rebell

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29

Monday, October 25th 2004, 8:29pm

juhu geht wieder, ich musste nur etwas stärker anschieben lassen, aber danke leute!!! hatte wohl doch mit dem reifenwechsel zu tun und zwar ist wohl beim aufbocken das benzin aus dem vergaser irgendwo falsch hingelaufen oder so. kenn mich da net so aus ^^
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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30

Monday, October 25th 2004, 8:54pm

Na dann ist ja alles klar, ich hoffe das es morgen auch noch geht :D
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