Monday, June 16th 2025, 10:18pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Oct 26th 2004, 1:07pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von XoP
Sitz hier vorm PC und wollte wissen ob wir heute abend miter Familie essen gehen.
Naja vom Pc Stuhl aufzustehen wäre
1. zu anstregend
2. hätte mir bei dem Versuch mich durch mein Zimmer zu kämpfen was brechen können
3. evtl durch das Chaos den Weg zur Tür nicht gefunden
Bin auf "Nummer-Sicher" geganegen und hab unten angerufen, Handy lag glücklicher weise direkt neben mir.
Hat ned mal nen Euro gekostet, glaub das mach ich jetzt immer.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von XoP
Sitz hier vorm PC und wollte wissen ob wir heute abend miter Familie essen gehen.
Naja vom Pc Stuhl aufzustehen wäre
1. zu anstregend
2. hätte mir bei dem Versuch mich durch mein Zimmer zu kämpfen was brechen können
3. evtl durch das Chaos den Weg zur Tür nicht gefunden
Bin auf "Nummer-Sicher" geganegen und hab unten angerufen, Handy lag glücklicher weise direkt neben mir.
Hat ned mal nen Euro gekostet, glaub das mach ich jetzt immer.
lol, du bist echt faul.
naja, aber ich ruf auch immer unten an aber das geht über die hauseigene anlage.
ich war heute sogar richtig fleißig, hab 3 stunden lang im garten den zaun gestrichen.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Böser_Wolf
also anstrengung ging eigentlich, halt dumm rum stehen und den pinsel schwingen. (ich wette manche verstehen diesen satz wieder gaaanz anders). gelohnt hat es sich auch, 25¬ bezahlung.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Quoted
Original von Trigger
Hab heute meine Klausur wiederbekommen in Latein: 7 Punkte. Kein Stück gelernt. Geht doch.
Eigentlich müsste ich mein Zimmer vollständig verlegen. GEschafft bisher? Hälfte ausmisten et Schreibtisch und PC rüberbringen und verkabeln.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von Trigger
Hab heute meine Klausur wiederbekommen in Latein: 7 Punkte. Kein Stück gelernt. Geht doch.
Eigentlich müsste ich mein Zimmer vollständig verlegen. GEschafft bisher? Hälfte ausmisten et Schreibtisch und PC rüberbringen und verkabeln.
Dumme Frage,aber wie schafft man es mit 16 Jahren in die Kollegstufe![]()
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!