Monday, May 5th 2025, 6:58am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Pampelschuster
Quoted
Original von Kingmueller
joa.. und bei der Gelegenheit "zufällig"die Zahlen vertauscht und schon läuft ne NSR 160
![]()
![]()
![]()
Was habt ihr eigentlich mit euerm Tachotuning?? Außer dem Fahrer sieht während der Fahrt doch sowieso keiner den Tacho und dem bringts doch nix, wenner eh weiß das der nich stimmt??!
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Quoted
Original von Pampelschuster
Es ging mir nur darum, dass son "Tachotuning" imho doch eh nix bringt,
This post has been edited 2 times, last edit by "Dox77" (Oct 24th 2004, 9:42pm)
Quoted
Original von Pampelschuster
nene, das hast jetzt falsch verstanden.
Es ging mir nur darum, dass son "Tachotuning" imho doch eh nix bringt, von daher kann man sich die Kommentare hier auch sparn!
War also nich auf dich bezogen!
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Oct 26th 2004, 6:42pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Original von Bukket
Sooo hab jezt extra für dich meine tachoblätter rausgebastelt...
Tachoblätter
jezt will ich aber auchn paar gescheite blätter sehen
ich hoffe die sind nicht zu oval konnte die anschläge net rausmachen...
beim scannen maybe net sooo ganz 1a rund sollte aber passen denk ich....
PS: achja das ©by Bullet müsste hier ja eig. Bukket heißen aber normalerweiser heiß ich überall Bullet deswegen sind aber trozdem von mir![]()
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*