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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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1

Tuesday, October 26th 2004, 12:16am

2004er E-ATV Explorer

Leider nicht meins aber bin es am WE einen Tag gefahren! Echt hammer Teil! Der Grip is abartig und der Fahrspaß unübertroffen :daumen:





Par daten: Basis ist eine KTM LC4 640, ein par Veränderungen bringen nun satte 70PS, 198Kg, 1370mm Radstand, rennt an die 160KM/h und macht sehr sehr sehr viel Spaß!!!
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Race-XTC

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2

Tuesday, October 26th 2004, 12:23am

RE: 2004er E-ATV Explorer

sieht nett aus... und geht auch gut oder??? anzug mein ich??? aber ich finds schade dass sie zurzeit die 125er so langsam ablösen;(
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3

Tuesday, October 26th 2004, 12:28am

das ding geht wie die Hölle und die Kymco scheisse oder so die du mit ablösen meinst kannst damit net vergleichen, bin jetzt mit nem Kymco KXR250 gefahren mit 18PS, dann nen Yamaha YFM Raptor Supermoto Quad mit 48PS und nun das und das is echt der Hammer!!! Kostet ja net umsonst 14.000Tacken... Sind den ganzen Nachmittag bei leichtem Nieselregen einen enge Serpentinen Straße durch den Wald nen Berg hoch wo nen Schloß war, also da kannst drifts ziehen die über die 180grad kurven raus gehen... Teilweise haben schon die reifen angefangen zu qualmen...
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maRcusW

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4

Tuesday, October 26th 2004, 12:50am

verdammt...bin mal so nen honda teil gefahrn...aber ich denke DAS-diese waffe da- ist sicher kein vergleich! wow!
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5

Tuesday, October 26th 2004, 4:17pm

ist damit schonmal jemand 160 gefahren? :D

wie willste da noch lenken? machst doch gleich einen ueberschlag
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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6

Tuesday, October 26th 2004, 4:30pm

und wie viel ps stehen im schein? *g*
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7

Tuesday, October 26th 2004, 4:32pm

erm 18PS :P


naja also schneller als 140bin ich net gekommen... aber mehr wollt ich auch net... und mit dem kannst dich net so schnell überschlagen mit der spurbreite...
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O.mus

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8

Tuesday, October 26th 2004, 4:35pm

yammi !! :daumen:

kawa macht auch sehr geile Quads, nur leider sind das ja alles 4takter mit nem bescheidenen PS/kg verhältniss :(
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9

Tuesday, October 26th 2004, 9:07pm

:)27
Quads, ich mag die dinger nicht
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10

Tuesday, October 26th 2004, 9:10pm

Ist da der Adventure Rahmem (reversibel) angeschraubt?Oder ist die Rahmenkonstruktion komplett neu?
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11

Tuesday, October 26th 2004, 9:10pm

Bist ja nur neidisch!:)34

btw dein post is sowas von sinnlos...
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12

Tuesday, October 26th 2004, 9:13pm

rahmenkonstruktion is komplett neu, die Junx machen auch Quads mit EXC, LC8 und Ducati Monster!
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This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Oct 26th 2004, 9:13pm)

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13

Tuesday, October 26th 2004, 9:23pm

Quoted

Original von Freddy2k
rahmenkonstruktion is komplett neu, die Junx machen auch Quads mit EXC, LC8 und Ducati Monster!


das mit der monster stand glaub ich mal inner mopped.
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14

Tuesday, October 26th 2004, 9:34pm

ich finds auch net so toll...
geschmackssache eben
brumm
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15

Tuesday, October 26th 2004, 9:55pm

wenn du es so siehst dann ist der ganze treat unsinnig, Qads haben ja auch im grunde nix mit motorrädern zu tun.

ich vertrete meine meinung, du deine
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