italien soll ja angeblich auch furchtbar sein, aber in frankreich is es wenn wir durch fahren total gelassen. kein drängeln, wenn da jemand "sportlich" fährt dann net über 150...und wenn da jemand mit 300 den paris-ring bügelt passiert das nur alle 20 jahre
also in mailand wars extrem in der stadt, roller, bikes, autos, fussgänger.. verhalten sich alle wie die ersten menschen
in frankreich sind die auf jedenfall net zimperlich was parken angeht und in UK (zumindest london) solls auch zugehen wie sau meinte mein bruder der kürzlich dort war.
ja in frankreich darfst du ja auch nciht die hand bremse anziehen wenn du parkst! damit die anderen die parklücke größer schieben können! lol* die spinnen die franzosen!
jo mailand hab ich selber auch erlebt ! das is echt krass genau wie rom! deswegn wenn man sich diese städte anguckt niemals mit dem auto immer mit nem bus ! alles andere is nur blechschaden !
un sowas ist ja bekanntlich
fahren auch wie die schweine wenn bullen da stehen, zudem is fast in der ganzen mailänder innenstadt kopfsteinpflaster (die Sbahn schienen net zu vergessen), da is nimmer viel mit bremsen
... Jungs dat is noch gar nix... fahrt mal (nicht selber) nach Kairo.
Das ist zu extrem um es zu erklären !!!!
Eine Strasse und soviel Autos wie draufpassen , Kreuz und Quer , Ampeln sind nur Empfehlung , selbst Krankenwagen kommen nicht durch...
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBusa" (Oct 24th 2004, 7:54pm)
So leute, hab mir grad den ganzen GR3 besorgt ! Ist echt Klasse geworden wie ich finde !! Viele Actionszenen und auch jede menge Spass zwischendurch, echt genial
Original von ark_Force
So leute, hab mir grad den ganzen GR3 besorgt ! Ist echt Klasse geworden wie ich finde !! Viele Actionszenen und auch jede menge Spass zwischendurch, echt genial