Wednesday, June 10th 2026, 11:43am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Extremeracing
Unregistered
Ich suche 125ccm fahrer aus raum Siegen,Dillenburg,Limburg ich selber Komme aus Burbach-Holzhausen bei Siegen und würde mich freuen wenn sich mal ein Paar fahrer melden würden!!!!This post has been edited 1 times, last edit by "Extremeracing" (Nov 2nd 2004, 11:12pm)
Quoted
Original von sLid3r
mir machts jetz eigentlich nur ncoh relativ wenig spass, und ob ich mich jetz noch ma zu touren hinreißen lasse, iss fraglich ... die straßen sind einfach zu kalt,nass und das laub auf der straße ... ich weiss nich, fühl ich mich nich wohl dabei , so durch die gegend zu eiern -> ich freu mich aufs frühjahr
bin heute gefahren is echt sau kalt aber hatte auch nur ne jeans an...Mit einer dickeren Hose müsste das eigentlich gehen!
Quoted
Original von sLid3r
hm, die gefühlte temperatur geht mir im prinzip am ar*** vorbei, aber die witterungsverhältnisse sind einfach nich so, dass man ohne bedenken, frei auf fahren könnte wie immer - und wenn man sich bremsen muss oder angst haben muss in jeder nächsten kurve abzufliegen bleibt bei mir persönlich der spass auf der strecke
Quoted
Original von XoP
Komme aus Gießen oder halt 35435 Wettenberg.

man könnte sich ja in der mitte treffen
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevin" (Oct 28th 2004, 4:50pm)
Extremeracing
Unregistered