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16

Thursday, October 28th 2004, 3:41pm

*grml* ne dt ist keine Crosser das ist ne Enduro und dafür würde ich sie auch gebrauchen... und wenn man was anstendiges will soll man sich ne 95-97er Crosser holen die gibt´s auch schon für ein appel und nen ei... aber zum üben erstmal nicht schlecht! vorallem sind die richtig vollgasfest und haben lockig flockig 8-10PS mehr und ein wesentlich besseres Fahrwerk.

gruß popo
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habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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17

Friday, October 29th 2004, 12:54pm

Ja wird schon ne Cross oder ganz Hard enduro. weil Forderlich mit Dauerfernlicht bleibt drin.

Aber sonst halt 112ccm Satz Pott ausm Götz( glaub das soll ein Gianelli sein). Entsprechend Ritzeln, blabla. Das is halt das Technische.

Optisch will ich ne Verkleidung von ner Rieju RR50 draufbasteln und höherlegen und solche Späße.
Also dann Mädels, Schlafts naggat und deckts eich gut zu, damit eich d'Fliegn net zuscheißn.
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18

Friday, October 29th 2004, 1:23pm

Quoted

Original von Optikaa
Ja wird schon ne Cross oder ganz Hard enduro. weil Forderlich mit Dauerfernlicht bleibt drin.

Aber sonst halt 112ccm Satz Pott ausm Götz( glaub das soll ein Gianelli sein). Entsprechend Ritzeln, blabla. Das is halt das Technische.

Optisch will ich ne Verkleidung von ner Rieju RR50 draufbasteln und höherlegen und solche Späße.



wenns ne crosser oder "hard" enduro (ich hasse übrigens diesen KTM begriff ... bei denen ist alles hard ... ) werden soll ... musst du ja alles ändern?

- rahmen umschweißen
- andere gabel
- anderes federbein
- usw.

viel spaß wird teuer da würde ich mir lieber ne gebrauchte wr 125 oder exc 125 oder ec 125 kaufen ... haste mehr von und vor allen dingen hast du dann auch die nötige leistung.

aber ich will hier keinen streit auslösen. wirst schon wissen was du machst ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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19

Friday, October 29th 2004, 7:23pm

Was Fahrwerk angeht tu ich jetz mal nich übertreiben das originale bleibt.
Also dann Mädels, Schlafts naggat und deckts eich gut zu, damit eich d'Fliegn net zuscheißn.
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20

Friday, October 29th 2004, 7:34pm

Der Zylinderkopf gefällt mir am besten!
Ansonsten viel Spaß beim Umbau und poste immer mal wieder deine Fortschritte!
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Stefan

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21

Friday, October 29th 2004, 8:26pm

Quoted

Original von Optikaa
Was Fahrwerk angeht tu ich jetz mal nich übertreiben das originale bleibt.


Ähm, wenn das Fahrwerk bleibt, was macht sie denn dann zur Crosser, Hard Enduro oder wie auch immer? :rolleyes:
Gruß Stefan
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22

Friday, October 29th 2004, 9:43pm

Quoted

Original von Optikaa
Ja wird schon ne Cross oder ganz Hard enduro. weil Forderlich mit Dauerfernlicht bleibt drin.

Aber sonst halt 112ccm Satz Pott ausm Götz( glaub das soll ein Gianelli sein). Entsprechend Ritzeln, blabla. Das is halt das Technische.

Optisch will ich ne Verkleidung von ner Rieju RR50 draufbasteln und höherlegen und solche Späße.


ohja... was ne "Hard enduro/crosser" :wand: bezeichne sie als spaßgerät sonst wäre es peinlich wenn ein 8jähriger dich mit seiner sx50 in grund und boden verheizt... da stehen dir dann aber alle schotten offen wenn du siehst was die lütten mit den Teilen in die erde graben... zudem frage ich mich wo du crossen willst wenn du das fahrwerk nicht veränderst... ich gebe ihm drei-vier ordentliche sprünge bis es stecken bleibt :P

gruß popo :daumen:
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23

Tuesday, November 2nd 2004, 3:03pm

Ok dann Spaßgerät, was Springen angeht wird se schon noch was aushalten. Müssen sogar.

Und der Cross einsatz wird nicht gleich jedes Wochenende der fall sein höchstens 3-4 Rennen im Jahr weil hier is wenig los.

Bau jetz dann komplett auseinander und dann wird der Rahmen, die Schwinge Sandgestrahlt und lackiert.
Reifen hab ich schon da, nur noch keine Schläuche hinten muss ein neues Radlager rein, anderer Motor und dann schau mer mal.
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Tuesday, November 2nd 2004, 3:07pm

Ich würd ne Trial rausmachen :D
mfg,
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25

Friday, November 12th 2004, 7:42pm

Das is ne DT und keine TW- also Spaßenduro
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