Saturday, May 10th 2025, 4:02am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
:Dark_Force
Unregistered
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original vonark_Force
Lol, natürlich kann ein "normaler" Schlüsseldienst nicht einfach so den Mopedschlüssel aufgrund deiner Nummer nachmachen ! Das sind werksinterne Codes, sprich mit der Schlüsselnummer kann nur der Hyosung-Händler was anfangen ! Also mit der Nummer zum nächsten Hyosung-Händler fahren und einen Nachmachen lassen !
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Oct 29th 2004, 9:46pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!
kann aber auch nen zu fettes gemsich sein
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Trigger
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!
kann aber auch nen zu fettes gemsich sein
Unwahrscheinlich, da sie kaum gesoffen hat.
Ori-Schlüssel. Lag in der einzige Ecke, die man nciht einsehen konnte, wenn man sich bei mir aufn Boden legt.
Quoted
Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Oct 30th 2004, 12:00am)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Smoki
Quoted
Original von Trigger
Ich hab den Schlüssel wieder! *freu* Und jetzt ratet mal, wessen Motor trotz langen Stehens in der Kälte ohne Zicken angesprungen ist! Koreanische Wertarbeit sach ich nur!
Frage:Was ist bei dir lange Standzeit?
Und das die sofort anspringt(bei der Kälte die wir jetzt haben) ist
doch normal,oder? (Ist zumindest bei meiner MZ so).
mfg Smoki