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This post has been edited 1 times, last edit by "DoNk" (Oct 30th 2004, 2:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Oct 30th 2004, 3:21pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von DoNk
Ich stell die Frage mal hier rein weil ich dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen will.
Naja mir is heut echt was dummes und peinliches passiert. Bin von der Schule nach Hause gefahren und dann an son paar Weibern vorbei. Naja bin dann im ersten Gang angefahren und schalte in Leerlauf. Ich dachte aber ich wär im 2ten gang und dreh voll hoch. :))![]()
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Die war bestimmt bei 10k Umdrehungen. (11-12 ist roter Bereich)
Naja, jedenfalls meinte der Händer als ich sie abgeholt hab, dass ich sie bis 1000km nicht höher als 6000 drehen soll. Was genau kann eigentlich passieren wenn ich sie über 6000 drehe? Und kann dieses eine mal schon gefährlich für den Motor gewesen sein?
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Original von DoNk
Jo, hab' ich schon wärhen der Fahrschulzeit bemerkt. Ist leider bei der GS so. Ist mir auch heut das erste mal passiert. Leider zur Unzeit![]()
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dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von DoNk
Ähm, hab da mal ne Frage an die GS Fahrer. Ab wiviel km stellt ihr euren Hahn auf Reserve? Ich musste den jetzt schon zum 2ten mal bei 120km(!!!) auf Res stellen. Hatte den heute noch auf on auf der Landstrasse auf einmal hat die garnicht mehr aufs Gas angesprochen und wenn ich Kupplung gezogen hab' ging die ganz aus. Rechts ran -> Hahn auf Reserve gestellt -> läuft wieder. Wenn ich den Tankdeckel aufmache kann ich sogar noch sehen, dass der noch richtig voll ist der Tank. Kann doch nicht sein dass ich den schon nach 120-150km auf Res stellen muss O_o![]()