Sunday, May 4th 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

16

Saturday, October 30th 2004, 12:10pm

bin zwar noch keine gefahren aber dafür in der fahrschule die xr!und die is nur scheiße!auch leistungsmäßig!ich würd an deiner stellen ne mz sm nehmen

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Oct 30th 2004, 12:10pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

17

Saturday, October 30th 2004, 12:16pm

wenn du jedentag viel autobahn fährst hast du mal an die rt gedacht?

Date of registration: May 26th 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

18

Saturday, October 30th 2004, 1:10pm

ich fahre meine husky(offen) seit 10000km---->nicht einen fresser oder lagerschaden und ich heize auch ohne ende, man muss nur wissen wie! ;)
wenn 4-takt dann eine von CH-racing--->die sehen aus wie huskys haben ein top fahrwerk u. bremsen!

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

19

Saturday, October 30th 2004, 1:45pm

Naja warum will er ne Enduro und ist sogar mal cross gefahren wenn er nur zur Arbeit wil ?
Dann wäre ne RT schon besser, dachte willst auch mal zum Spaß rumcruisen.
Tut mir so leid, habs flasch interpretiert ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Oct 30th 2004, 1:46pm)

Date of registration: Nov 11th 2003

Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX

20

Saturday, October 30th 2004, 5:24pm

es liegt ja nur daran, das ich miten im Wald schon fast wohne und das da nur ne Feldstraße hinführt, deswegen hätte ich hald Enduro gedacht. Ne rt hab ich mir auch schon mal angeschaut gefällt mir aber irgendwie nicht!

@ XoP kein Problem

mfg ade

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

21

Saturday, October 30th 2004, 5:28pm

Mich persönlich wenn ich schon so gut gelegen wohnen würde, hät ich mir 2 Moppeds zugelegt.
Halt eine schön zum Crossen eine um halt nur die km abzureißen.
Naja auch wieder echt teuer.
Dann nim ne MZ SM.

22

Saturday, October 30th 2004, 5:38pm

Quoted

Original von XoP
Mich persönlich wenn ich schon so gut gelegen wohnen würde, hät ich mir 2 Moppeds zugelegt.
Naja auch wieder echt teuer.
Dann nim ne MZ SM.

würd ich jetzt auch sagen die sm wäre perfekt mit stollenreien auffer ab ist scheiße und für nen feldweg reicht ne sm

Date of registration: Jul 25th 2004

Bike: MZ125SM

Location: Tiefer Vogelsberg (Hessen) für die Kenner: ca. 12km von Schotten entfernt

23

Saturday, October 30th 2004, 6:03pm

ich würd dir auf jedenfall die MZ empfehlen.
Der Sound is einfach geil. Die Beschleunigung is der Hammer (wir reden hier von 4Takter! Klar, dass die Beschleunigung net real mit ner 2Takter zu vergleichen is), der Spritverbrauch is auch ziemlich niedrig.

Die Derbi is zwar etwas billiger, aber die sieht ja wohl scheiße aus oder? Des weiteren hat sie nut 12,45PS oder so und ist auch noch mechanisch gedrosselt, das heißt, die Beschleunigung kannst du vergessen.

MFG Emme125SM
MZ 125 SM

DIE BESTEN

BIKES KOMMEN

WIEDER AUS DEM

FERNEN OSTEN

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

24

Saturday, October 30th 2004, 8:48pm

Quoted

Original von Emme125SM
Die Beschleunigung is der Hammer (wir reden hier von 4Takter! Klar, dass die Beschleunigung net real mit ner 2Takter zu vergleichen is)

Wenn die 2-takter mehr als 15 PS haben, dann stimmt deine Aussage... ansonsten nimmt sich das nicht viel (eigentlich gar nix)!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

25

Sunday, October 31st 2004, 8:20am

das thema hatten wir ja schon oft genug,oder :rolleyes:
naja ich würd auch sagen ganz klar die mz sm....sieht auch am besten von den 3en aus :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Nov 11th 2003

Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX

26

Sunday, October 31st 2004, 1:00pm

@ XoP

ja das hab ich mir auch schon überlegt, und ich bin zum entschluss gekommen, dass ich mir von meinem ersparrten Geld von der Lehre ne 250er KTM oder Husky 2 Takt kaufe.

mfg aDe

Date of registration: Jul 25th 2004

Bike: MZ125SM

Location: Tiefer Vogelsberg (Hessen) für die Kenner: ca. 12km von Schotten entfernt

27

Sunday, October 31st 2004, 6:09pm

Quoted

Original von ]-aDE[

es hat auch nicht jeder das geld um sich 2 mopeds leisten zu können. wenn de die dann auchnoch beide versichert hast....
MZ 125 SM

DIE BESTEN

BIKES KOMMEN

WIEDER AUS DEM

FERNEN OSTEN

Date of registration: Nov 13th 2004

Bike: Sachs X-road

28

Saturday, November 13th 2004, 3:01am

Hallo Leute,

Also ich zähle mich jetzt auch mal zu den Crossern und bin auf der 4 Takter Seite! Deshalb entfehle ich dir die Sachs X-road. Ich kenne jetzt viele die sagen oder glauben ihh scheiss Teil. Doch es ist so die Sachs X-road ist eine Sonderfertigung gibt es auch nicht so oft auf der Welt also sehr selten. Deshalb auch der Preis. Doch die fährt die leuft gut. Guter Motor drin. Kann mich nicht beklagen. Die Leute die zu mir gesagt haben kauf dir die nicht diese Leute sind zur Zeit oder waren bei mir ziehmlich viel also mehr haben gesagt kauf dir den scheiss nicht usw. Doch ich habe sie mir gekauft bin zu den Leuten gefahren die mich verarscht haben und gesagt haben scheiss Teil. Sie sind fast aus allen Wolken gefallen als ich mal vorm Haus vom Kuppel stand. So zum Schluss als ich sie gekauft habe und sie geholt habe an dem Tag habe ich um 18 Uhr beim Freund angerufen hab gesagt ich komm mal Abends gegen 19 bis 19.30 vorbei. Es waren zwischen 19 bis 19.30 5-10 Leute bei meinem Freund die nur auf mich gewartet haben.

Meine Meinung

Freue mich auf Eure antworten.

Racingjoe

29

Saturday, November 13th 2004, 11:16am

Quoted

Original von Racingjoe
Hallo Leute,

Also ich zähle mich jetzt auch mal zu den Crossern und bin auf der 4 Takter Seite! Deshalb entfehle ich dir die Sachs X-road. Ich kenne jetzt viele die sagen oder glauben ihh scheiss Teil. Doch es ist so die Sachs X-road ist eine Sonderfertigung gibt es auch nicht so oft auf der Welt also sehr selten. Deshalb auch der Preis. Doch die fährt die leuft gut. Guter Motor drin. Kann mich nicht beklagen. Die Leute die zu mir gesagt haben kauf dir die nicht diese Leute sind zur Zeit oder waren bei mir ziehmlich viel also mehr haben gesagt kauf dir den scheiss nicht usw. Doch ich habe sie mir gekauft bin zu den Leuten gefahren die mich verarscht haben und gesagt haben scheiss Teil. Sie sind fast aus allen Wolken gefallen als ich mal vorm Haus vom Kuppel stand. So zum Schluss als ich sie gekauft habe und sie geholt habe an dem Tag habe ich um 18 Uhr beim Freund angerufen hab gesagt ich komm mal Abends gegen 19 bis 19.30 vorbei. Es waren zwischen 19 bis 19.30 5-10 Leute bei meinem Freund die nur auf mich gewartet haben.

Meine Meinung

Freue mich auf Eure antworten.

Racingjoe

LOL Cross

das heißt enduro

Matthias

Unregistered

30

Saturday, November 13th 2004, 12:25pm

@Racingjoe

Gegenfrage: wieviele Maschinen bist denn schon gefahren damit du sagen kannst "guter Motor"? Dachte auch die Sachs ZX hat nen guten Motor...tja...lahm ohne Ende war die im Vergleich zu was anderem...

Rate this thread