Thursday, September 18th 2025, 11:28pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

1

Saturday, November 17th 2001, 1:51am

@ die Nachtschwärmer, die grad aus der Disco/von ner Party gekommen si

... was habter erlebt? was abgeschleppt, neue bekanntschaften? erzählt!
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

2

Saturday, November 17th 2001, 1:55am

Ihr geht so früh schon von der Disco heim?!
Ich bin krank... (Angina)

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

hinni

Unregistered

3

Saturday, November 17th 2001, 1:56am

keine abgeschleppt, nicht sehr betrunken, um 32,-dm aermer :(

waren im billiardladen, dann noch mit kumpelz auf leerem ikea/porta parkplatzkomlex die autos getestet. u turns etc.

die anlagen natuerlich auch. war ganz witzig ;)

Date of registration: Oct 10th 2001

4

Saturday, November 17th 2001, 2:22am

da ich schon seit etwa 1-1.30 uhr hier sitze is anzunehmen dass ich in keiner disco war. ich war heut erst trainieren und bin dann später nochmal für 3 saunagänge in die sauna und dann unters solarium. ich glaub es is versändlich, dass ich heut abend viel zu locker und chillig *g* für ne große aktion war.
aber wenn du ne nette disco geschichte hören willst: letzt woche war ich so am tanzen und vor mir so ne tussi: etwa 1,50m klein, asiatisch und um die 22-24. erst hat sie mich die ganze zeit angetanzt und ihren arsch an meinem "gemächt" gerieben. dann hat sie sich umgedreht, mich zu sich gezogen und meine hände auf ihren prallen arsch gelegt. da die aber für meine begriffe einfach nur eklig war (ich mein jetzt das verhalten, das äußere war zwar auch scheiße aber nicht wirklich eklig) wollt ich mich gleich entziehen. aber die lies net locker und hat angefangen mir über den bauch und den arsch zu streicheln. da hab ich mich -höflich wie ich bin- ohne großen wirbel ihr entrissen und so eine trinkbewegung gemacht. die hat das falsch verstanden und meinte "ok, lets get something to drink" ich dann "nö, ich geh was trinken.......and you will stay here and dance with somebody else" dann bin ich geflüchtet. also die war echt ein penetrantes stück wie ich es kaum erlebt hatte...

DIRTY-PATRICK

Unregistered

5

Saturday, November 17th 2001, 2:36am

hehe

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

6

Saturday, November 17th 2001, 9:07am

Scheisse das is ja schon um 9 wahhh ich muss zu bett

KTM
"SSSH...The beast is sleeping"

SuperSamuel

Unregistered

7

Saturday, November 17th 2001, 9:24am

Ich bin jetzt aufgewacht, bin um halb 4 nach Hause gekommen und konnte zu diesem Zeitpunkt nicht gerade laufen...
Bin 30 DM ärmer...

hinni

Unregistered

8

Saturday, November 17th 2001, 2:04pm

ja . 2 weizen, 2 kristall 1 cola bezahlt...

Rate this thread