Monday, August 11th 2025, 9:37pm UTC+2

You are not logged in.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

121

Friday, October 29th 2004, 12:57pm

Bei mir gehts auch vorbei...

Allerdings hab ich den Vorteil, dass ich sauer sein kann. Das ist zwar auch nicht das wahre, aber agressiv ist besser als depressiv.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber versuche(!) es mal nicht so:

"*heul*Warum hat sie das getan? Ich will sie zurück!*heul*"

zu sehen, sondern so:

"Soll sie doch bleieben wo der Pfeffer wächst, vielleicht hab ich was besseres verdient!"

----------

Das Problem ist nur dahin zu kommen... Ich hatte den Grund, dass ich mir einfach verarscht vorgekommen bin. Kopf hoch, du schaffst das. ich bin auch halbwegs durch.
Bei mir waren es zwar nur 3 Monate, aber ich bin wahnsinnig an dieser beziehung gehangen, da sie wirklich besonders war! :(
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

122

Friday, October 29th 2004, 7:04pm

holg ichs sags mal so, das wird auch noch mehere male hoch kommen. also irgendwann mal wenn dus gar nicht erwartest. oder wenn du ne neue freundin hast.
so isses bei mir grad. ich muss total oft an meine ex denken. ich sag mal denken
nicht das ich sie total vermiss und bla (meine ex is auch gradn jahr in urugay das macht die sache bissl zu was anderem) aber ich muss in letzter zeit öfters an sie denken...

Date of registration: Dec 3rd 2001

Bike: XTC

123

Saturday, October 30th 2004, 5:13pm

Quoted

Original von Black Bushido
hi . ich muss jeden tag wieder mehr an sie denken, obwohl ich noch vor ein paar tagen dachte, ich wär über sie hinweg und alles... aber jetzt langsam kommt wieder alles... das ist so schlimm alles... am anfang war ich total verzweifelt und fertig, danach hab ich mich irgendwie damit abfinden können...naja und jetzt fang ich wieder an sie total zu vermissen... ;(

mir gehts 100%ig genau so.

ciao bernd

Black Bushido

Unregistered

124

Monday, November 1st 2004, 3:07pm

jo hi leuts...
heute habe ich sie zum ersten mal in der schule wiedergesehn...sie hat mich nicht mal mher angeschaut geschweige denn gegrüßt...naja gut dachte ich mir... ich dachte ich habe sie sowieso schon halb überwunden...naja ok dann hab ich erfahren dass sie mit nem kumpel von mir am wochenende rumgeknutscht hat, 1 woche schon nachdem sie schluss gemacht hat! ok eigentlich hab ich da nichts mehr zu sagen aber
1. es ist erst eine woche her, da waren wir 1 jahr und ein monat zusammen, und sie schnappt sich,
2. einen kumpel von mir...
naja ok hab ihn drauf angesprochen hat wohl gestimmt...danach erfahr ich von nem anderen, besseren kumpel, dass sie ihn voll angemacht hätte, auch am wochende auf ner party, und dass sie ihm gesagt hätte dass sie mehr als nur freundschaft von ihm wolle... da bin ich durchgeknallt, und hätte fast meinen kollegen verprügelt.. aber er versicherte mir dass er nichts mit ihr anfängt, weil ers auch zu arg findet, weil halt erst eine woche her ist...er kann des auch nicht glauben aber ich finds zu krass von katy, dass sie schon eine woche danach 2 typen anmacht und abschleppen will... die frau is zu krass.... hat mich ja schon verletzt obwohl wir nicht mehr zusammen sind...und dann noch 2 kollegen von mir, zwar nicht die besten aber trotzdem 2 kumpels...

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Bushido" (Nov 1st 2004, 3:09pm)

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

125

Monday, November 1st 2004, 5:13pm

so ähnlich wie deine freundin hab ichs auch gemacht vorn paar tagen, allerdings auge in auge ;)
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)

topracer

* Feldracer *

126

Monday, November 1st 2004, 5:19pm

@Black Bushido:

Ich kann dich verstehen, aber "den Kerl" zu verprügeln ist mit Scherheit die falsche Lösung.

DU hast jetzt das gleiche Problem wie ich, du musts sie loslassen.
Allerdings ist es bei dir shclimmer, denn:

1. Ihr wart länger zusammen
2. Du siehst sie jeden Tag

Ist wirklich eine schlechte Situation, aber mit Agressionen lässt sich das nicht lösen.

Nimm ihre Art dir gegenüber als Anlass ein wenig sauer auf sie zu sein - und zeig ihr das auch. Perfekt kommt man aus so einer Situation nie heraus (es sei denn, du hast keine Gefühle...), daher ist es immernoch besser ihr gegenüber Agressiv eingestellt zu sein, als selbst depressiv zu werden.

Zeig ihr einfahc, dass sie dich am Ar*** lecken kann - ok, das ist verdammt schwer, ich weiß, aber es ist noch die einfachste möglichkeit.

Und dann schau dich einfach um - stell einfach fest, dass es noch viele andere nette Mädels gibt.

Ich hänge ja noch sleber in der scheisse drin, hab heftige Depressionen deswegen gehabt, aber mittlerweile komme ich mir verarscht vor - und genau das hilft mir. Die Liebe zu ihr wird einfahc durch den "Hass" überdeckt, das hilft enorm!

Hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte :(
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

127

Monday, November 1st 2004, 5:25pm

jo also verstehen kann ich dich auch !
nur warum machst du das nicht genau so wie sie! ich meine du mußt ja nciht durch die gegend laufen mit deinem rosa zäpfchen wie ein pit bull! aber schau dich um, misch dich unters volk! und verhau keinen, dass is arm, dass ärgert sie nur! ignorier sie un lass nicht zu das sie andere gegen dich aufhetzt.
sei da vorsichtig (alles schon erlebt*g*)
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 1st 2004, 5:37pm)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

128

Monday, November 1st 2004, 5:31pm

jetz weisst daß sie ne schlampe war und musst ihr net hinterhertrauern is doch gut
jetz such dir ne gescheite und setz die schlampe auf deine hassliste
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

129

Monday, November 1st 2004, 5:39pm

@topracer: son "hassmantel" hält auch nicht ewig, glaub mir.
irgendwann kommt das wieder durch, vorallem wenn es jemand besonderes war (erste richtige freundin, lange beziehungn, etc.)
man ist zwar drüber weg, in dem sinne als das man ihr nichtmehr hinterher rennt, aber man erinnert sich doch immernoch an die schöne zeit.
egal wieviel hass da gewesen ist.
hatte genau die situation mit meiner exex...exfreundin.
waren lange zusammen, erste große liebe (ne wie schnulzig)
dann hat sie mich verarscht, ich voll den hass geschoben, aber das hat sich auch gelegt und man denkt doch ab und an mal an die schöne zeit.

@ robert: ich hab mal deinen beitrag editiert und etwas verständlicher gestaltet *g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 1st 2004, 5:40pm)

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

130

Monday, November 1st 2004, 5:42pm

ja oder such dir ne neue schlampe die bei nicht benutzen mal einfach inne eckse stellen kannst.

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

131

Monday, November 1st 2004, 5:46pm

seh ich auch so! versuch sie endlich mal zu vergessen! es gibt auf der welt auch noch andere sachen als frauen!

nach der aktion wär ich wahrscheinlich zu ihr hingegangen und hätte ihr ins gesicht gesagt das sie ne verdammte fickschlampe ist und froh bin das ich sie losbin! dann würd ich mich kalt umdrehen und sie stehen lassen!

achja, scheiß weiber ich glaube ich werd sie nie verstehen!

such dir was anderes zum bummsen, das schöner, netter ist und besser zu dir passt!

tritt ihr endlich mal in den arsch (im kopf so gesehen :D)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

topracer

* Feldracer *

132

Monday, November 1st 2004, 5:50pm

@Com.Rapp:

Ja, das stimmt schon. Aber bis dahin sollte man es geschafft haben "sie loszuwerden"...

"Melanie" war auch meine erste RICHTIGE Beziehung (wenn auch nur 3 Monate und 2 Wochen kurz) - aber mittlerweile komme ich mir einfach verarscht vor. Und dieser "Hassmantel" hilft ungemein sie loszulassen - klar, ich dneke auch jetzt an die verdammt schönen erinnerungen (dabei spreche ich nciht von irgendwelchen sexuellen Erfahrungen, sondern von gemeinsamen Erlebnissen).

Naja, aber ich werde sie aus meinem Leben verdrängen (muss sie zum Glück nciht sehen, da sie 40km entfernt wohnt) - irgendwann wird mir die Sache dann auch egal sein. Sie will zwar UMBEDINGT mit mir befreundet bleiben, aber das geht einfach nicht. Und daher hilft der "Hass" shcon. Vorallem kann er, wie gesagt, die "Liebe" überdecken :-)

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

133

Monday, November 1st 2004, 5:59pm

@raab:lol danke !!1 wenn der kupfer das immer machen würde käm der garniht mehr raus aus dem verbessern *lol* :daumen:

naja einfach weiter machen! neue suchen! viel saufen und verdammt noch mal nicht imma son miesen schieben! jez kommt der winter das is schon schlimm genug! guckt mal aus dem fenster !! ja genau dunkel scheiße da! also genieße das single da sein sie macht es doch auch !!
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Kwailo

Unregistered

134

Monday, November 1st 2004, 6:03pm

Ich verstehe das nicht. Hat sie jetzt einen anderen Jungen oder was ?

topracer

* Feldracer *

135

Monday, November 1st 2004, 6:42pm

Also scheinbar wirft sie sich nur an einen anderen ran...

Ich glaube wir "Männer" können sowas einfach nicht verstehen...
Wir konnten es noch nie und werden es wahrscheinlich auch nie.

Ganz einfach:

Warum gibt es Frauen? => Weil schwulsein ekelhaft ist :daumen:

(Sorry @Blacky ^^ :D )

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Rate this thread