Friday, September 19th 2025, 11:19am UTC+2

You are not logged in.

:Dark_Force

Unregistered

1

Monday, November 1st 2004, 3:59pm

Webdienst zur Homepage-Überwachung

Hallo Forum,

ich suche einen gratis Webdienst, bei dem ich die zugriffe auf meinen Webspace bzw. meine Homepage überwachen lassen kann. Also ich bekomme da eine übersicht, wieviele Leute auf meine Homepage zugegriffen haben, von woher sie auf meine Homepage kamen, und welche seiten sie von meiner Page aufgerufen haben ! Kennt jemand sowas ? Notfalls würde auch ein Service reichen, der mir aufzeigt, von wo die Leute auf meine Page zugegriffen haben, das ist mir am wichtigsten !!!

Danke schonmal im voraus !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

2

Monday, November 1st 2004, 4:29pm

Bitte schön

http://www.mrunix.net/webalizer/

Ich hatte das auch ca nen jahr lang!Ist eigentlich ganz gut man sieht eigentlich alles was man brauch und es ist ordentlich aufgelistet!

Hoffentlich suchst du sowas!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Apr 9th 2003

Bike: Varadero 125

3

Monday, November 1st 2004, 5:04pm

Webalizer oder awstats ist schon nicht schlecht, allerdings muss man sich da schon etwas auskennen und der Provider muss Perl unterstützen und man braucht Zugriff auf die Logfiles. Dadurch hat man aber auch die volle Kontrolle bei der Auswertung.

Wenn eine Lösung reicht die in 5 Minuten eingebaut ist gibts auch das hier:
www.nedstat.de

fwmone

Unregistered

4

Monday, November 1st 2004, 5:11pm

Quoted

Original von |Carsten|
Wenn eine Lösung reicht die in 5 Minuten eingebaut ist gibts auch das hier:
www.nedstat.de

Ja, das ist gut.

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

5

Monday, November 1st 2004, 5:14pm

Hier kannste mal alles sehen!
http://www.mrunix.net/webalizer/sample/usage_199905.html
ALso wenn du was ausführliches wilst nimm webalizer und wenn du nur was so für 5 min willst wie Carsten sagt nimm nedstat was ich auch sehr empfehlen kann!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Unregistered

6

Monday, November 1st 2004, 5:32pm

Soweit ganz ok, aber den ersten Tip kann ich net gebrauchen, da ich keinen zugriff auf den Server habe, und bei zweiten, Nedstat, sind mir zu wenig Infos vorhanden, also eben, ich seh nicht über welche Seite die Besucher auf meine Page kommen ;(

fwmone

Unregistered

7

Monday, November 1st 2004, 5:42pm

Quoted

Original von :Dark_Force
Soweit ganz ok, aber den ersten Tip kann ich net gebrauchen, da ich keinen zugriff auf den Server habe, und bei zweiten, Nedstat, sind mir zu wenig Infos vorhanden, also eben, ich seh nicht über welche Seite die Besucher auf meine Page kommen ;(

Ja doch, ich hab das doch damals auch genutzt und den Referer gesehen.

Unregistered

8

Monday, November 1st 2004, 5:49pm

:wand: :wand: Aaaah, manchmal hab ich wirklich ein riesen Brett vor dem Kopf. Habs gefunden :D Danke Falk...

This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Nov 1st 2004, 5:52pm)

Rate this thread