Saturday, June 21st 2025, 1:28am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 26th 2004

Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

31

Monday, November 1st 2004, 7:12pm

also bevor du hier große reden schwingst , solltest du vielleicht erstmal deinen namen änderen du honk ! weißt du was target heißt ? Ziel! ( im kriegssinne)
da kannse dich ja auch gleich nsr- jäger oder so nennen ! außerdem geb ich mich nicht mit leuten mit einem 130er hinterreifen ab :auslach: !
achja und wegen dem öl ablassen.: das musste man bei der mito zb. machen, weil sonst wäre dir das ganze öl in die lima gelaufen , du pussy !
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

32

Tuesday, November 2nd 2004, 4:25pm

Quoted

Original von xtcriderherne
also bevor du hier große reden schwingst , solltest du vielleicht erstmal deinen namen änderen du honk ! weißt du was target heißt ? Ziel! ( im kriegssinne)
da kannse dich ja auch gleich nsr- jäger oder so nennen !

Doof oda wat? Ihr seid die NSR-Jäger, ich bin das Ziel du Depp. :)45

Und mit Leuten mit 130er Hinterreifen gibbste dich nich ab? Wie breit is denn deiner? 140 oder sogar 150 ? 8o Hasse nen echt kleinen Pimmel wa?

Soso da kann man nich Blatt oder was weiß ich was hinmachen das es Öl abläuft richtig? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread