Saturday, June 21st 2025, 6:52pm UTC+2

You are not logged in.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

136

Monday, November 1st 2004, 6:44pm

Quoted

Original von topracer
Nimm ihre Art dir gegenüber als Anlass ein wenig sauer auf sie zu sein - und zeig ihr das auch. Perfekt kommt man aus so einer Situation nie heraus (es sei denn, du hast keine Gefühle...), daher ist es immernoch besser ihr gegenüber Agressiv eingestellt zu sein, als selbst depressiv zu werden.

ja Dr Sommer

Quoted

Original von Robaat de Niro
nur warum machst du das nicht genau so wie sie!

weil er noch nicht gelernt hat seine gefühle abzustellen

ich würd rumerzählen dasses ne schlampe is die alte hure, das ärgert sie am meisten. und du musst jezz auch so schnell wie möglich ne andere bumsen, ey kruste lass' krachen!!
und wenn n kumpel der dir ins gesicht lächelt mit ihr zusammenkommt innerhalb des nächsten monats, fresse hauen, keiner hats so verdient wie denunzianten
Corehard? COFFEECORE!!!

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

137

Monday, November 1st 2004, 6:47pm

Quoted

ich würd rumerzählen dasses ne schlampe is die alte hure, das ärgert sie am meisten. und du musst jezz auch so schnell wie möglich ne andere bumsen, ey kruste lass' krachen!!

au ja das sind ware worte!! kann ich nur unterstützen du muß eine andere flachlegen bevor sich sich von einem anderen flachlegen lässt das ist verdammt wichtig in unserem alter *lol*
un sach einfach sie stinkt oder is ne null im bett oder sie hat pickel auf den titten! sowas in die richtung !! und fang damit an weil, sonst wenn sie anfängt dann sieht das so aus als ob du dir das aus den fingern saugst! *g*
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

138

Monday, November 1st 2004, 6:48pm

Quoted

Orginal von "DerHetzer"
und wenn n kumpel der dir ins gesicht lächelt mit ihr zusammenkommt innerhalb des nächsten monats, fresse hauen, keiner hats so verdient wie denunzianten

Klar... prima Idee :daumen:
Man versaut sich zwar den eigenen Ruf, stellt sich auf eine noch tiefere Stufe als sie, aber ansonsten ist die Sache wirklich gut :wand:

Eine andere poppen - klar
Aber ihren neuen verkloppen? Schwachsinn über sie erzählen? Das ist ein Eigentor.
Btw: Nein, mit dem Dr.Sommer Team hab ich herzlich wenig am Hut... Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, da ich momentan in der selben Situation befinde.

;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

139

Monday, November 1st 2004, 6:59pm

hoppla bravofraktion am werk oder wie ich glaub aber ich war in dem alter in der beziehung net so unreif
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

140

Monday, November 1st 2004, 7:16pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
hoppla bravofraktion am werk oder wie ich glaub aber ich war in dem alter in der beziehung net so unreif

los lionel erzähl mal spannende bums story, von damals. als du in unserem alter warst.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

141

Monday, November 1st 2004, 7:17pm

die mit deiner mutter? höhöhöhöhöhöö
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Störtebecker

Unregistered

142

Monday, November 1st 2004, 10:19pm

apropos DR. Sommer Team... ich hab heut nen ausschnit von meiner freundin bekommen aus der bravo bekommen über sex arten. französisch spanisch und etc.
naja ihre freundin kauft die sichs... und sie liest natürlich immer mit :rolleyes: naja egal auf jeden fall hat dr. sommer gesagt, nach dem ein junge nach den sex arten gefragt hat, das italienisch sex in der ACHSELHÖHLE ist??? hallo wie soll den das bitte gehn? wichst der man der frau da rein?? oder kein plan was man da macht?? kann mir das einer erklärn. hab ja schon veil ausprobiert aber das???

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

143

Monday, November 1st 2004, 10:29pm

Ich denke, dass es langsam zu OT wird... Ist mit Sicherheit nicht im Sinn von BB hier über irgendwelche Sexpraktiken zu diskutieren... :)stupid
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Lionel Hutz

*alles gestellt*

144

Monday, November 1st 2004, 10:31pm

muhaha ja achselhöhlenjob wurd auch schonmal bei ware liebe erwähnt hab aber noch keine dokumente dazu gefunden im internet rofl

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

145

Monday, November 1st 2004, 10:42pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
muhaha ja achselhöhlenjob wurd auch schonmal bei ware liebe erwähnt hab aber noch keine dokumente dazu gefunden im internet rofl

:)), würde ich mir richtig gedanken drüber machen störte.

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

146

Monday, November 1st 2004, 11:11pm

Quoted

Original von Robaat de Niro

Quoted

sie hat pickel auf den titten!

OBERLOL!

hehe ihr bringt den jungen aber auf geile ideen! :daumen: :))

ich glaube haare am arsch oder pickel aufm arsch kämen auch ganz lustig! :))
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Kwailo

Unregistered

147

Monday, November 1st 2004, 11:16pm

bah wieviel dummes zeug hier geschrieben wird ist nicht mehr schön.

viele viele junge männer [...] die vermeintlich viel erlebt haben und hier ihren geistigen unreifen müll abladen. traurig anzusehen! wieso gebt ihr black bushido so dumme tipps? anderes mädel ficken, ruf schlecht machen, leute schlagen. kommt mal klar jungs, wo lebt ihr? was habt ihr für ein vrauenverständnis und wie wollt ihr jemals bei so einem verhalten eine intakte beziehung führen?

148

Monday, November 1st 2004, 11:25pm

Quoted

Original von Kwailo
bah wieviel dummes zeug hier geschrieben wird ist nicht mehr schön.

viele viele junge männer [...] die vermeintlich viel erlebt haben und hier ihren geistigen unreifen müll abladen. traurig anzusehen! wieso gebt ihr black bushido so dumme tipps? anderes mädel ficken, ruf schlecht machen, leute schlagen. kommt mal klar jungs, wo lebt ihr? was habt ihr für ein vrauenverständnis und wie wollt ihr jemals bei so einem verhalten eine intakte beziehung führen?

naja, find die idee den ruf des mädels schlecht zu machen auch das allerletzte, zumindest wenn man richtig übele sachen rummerzählt, z.b das sie ne schlampe usw ist! anderes mädel könnt ich so schnell auch nicht wieder knallen, weil ich da garkein bock drauf hätte wenn ich noch etwas an ihr hängen würde!allerdings würde ich meinem kumpel der was mit meiner ex anfängt, eine woche nachdem sie mit mir schluss gemacht hat, erstmal für einige zeit die freundschafft kündigen, wenn nicht sogar ablatten! entweder meine freunde stehen zu mir wie echte freunde, oder sie machen solche sachen und können sich zum teufel scheren!

denn ein wahrer freund macht sowas nicht!

das mit den pickeln ist ja net schlimm, ist aber lustig, sorry! :D

Lionel Hutz

*alles gestellt*

149

Monday, November 1st 2004, 11:36pm

jo ein wahrer freund macht sowas in der tat nicht
wirst aber merken daß man gar nicht mal so viele wahre freunde hat

150

Monday, November 1st 2004, 11:46pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
jo ein wahrer freund macht sowas in der tat nicht
wirst aber merken daß man gar nicht mal so viele wahre freunde hat

da hast du recht!

wahre freunde kümmern sich um einen, die interessiert es auch was du fühlst und nehmen darauf rücksicht! mit denen kann man auch offen über alles reden!

ist genauso wenn man im krankenhaus liegt, obwohl das nun wieder was anderes ist, weil ja alle auch arbeiten müssen usw, aber die meisten waren alle paar tage da! darüber war ich sehr froh!

Rate this thread