Sunday, September 14th 2025, 5:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 5th 2003

46

Monday, November 1st 2004, 7:00pm

Das Bodybuilding monster meldet sich zu wort
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

47

Monday, November 1st 2004, 7:05pm

also 1. ist moore selbst amerikaner (das zu dem "laber die amis net ins gute") und 2. isser n verdammter polemiker

seh das genauso, dass der film politsch nicht grade wertvoll oder bildend ist, zumindest sollte er nicht meinungsbildend sein - wer ihn sich anschaut sollte genügend hintergrundinfos haben um zu verstehen, wo die "dokumentation" aufhört und die übertreibung / überspitzung / teilweise sogar sinnlosigkeit anfängt !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

48

Monday, November 1st 2004, 7:07pm

Quoted

Original von sLid3r
im prinzip eh egal ob bush oder kerry ... zu melden haben beide nichts , um in den usa einen wahlkampf zu gewinnen oder überhaupt daran teil zu nehmen brauch man erst ma ne lobby und vorallem geld geld geld geld geld geld ... was dann noch an persönlichkeit und führungskompetenz übrigbleibt ist fassade ^^

also an geld scheiterts bei beiden nicht ;)

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

49

Monday, November 1st 2004, 7:08pm

Quoted

Original von XoP
hihi
Was heißt mittlerweile ?
Oder doch nur hihi ? :rolleyes:
edit: mach des hete mal in heute.

Ich war sonst auch immer recht Anti-USA, aber mittlerweile find ich eigentlich das meiste was die machen zumindest ok.
Klar, die machen viel Blödsinn, aber ich würde mir so ein Stattsoberhaupt wie Bush auch für Deutschland wünschen.
Der ist wenigstens Konsequent und zieht das durch was er vorhat, ob das jetzt aber auch so gut ist is wieder was anderes.
Aber besser als so Weichspülpolitik damit mans allen recht macht.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

50

Monday, November 1st 2004, 7:17pm

...wenn ich so manche kommentare hier lese hab ich vor der heranwachsenden generation mehr angst als vor bush...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

51

Monday, November 1st 2004, 7:19pm

jaja lat-monster

teilweise ja sogar verfälschung
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Oct 7th 2003

Bike: Aprilia RS 250

52

Monday, November 1st 2004, 7:49pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von XoP
hihi
Was heißt mittlerweile ?
Oder doch nur hihi ? :rolleyes:
edit: mach des hete mal in heute.

Ich war sonst auch immer recht Anti-USA, aber mittlerweile find ich eigentlich das meiste was die machen zumindest ok.
Klar, die machen viel Blödsinn, aber ich würde mir so ein Stattsoberhaupt wie Bush auch für Deutschland wünschen.
Der ist wenigstens Konsequent und zieht das durch was er vorhat, ob das jetzt aber auch so gut ist is wieder was anderes.

Ja sehe ich auch so. Vor allem hat der Bush erkannt, dass das Islamisten Pack nicht durch Gutzureden bekämpft werden kann.

Ach ja, die Weichspülpolitik die wir in D haben, machts eben nicht allen recht! Sondern nur denen, die für die nächste Wahl bedeutend sind, ergo hat der wirtschaftliche schwer zu kämpfen.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

Date of registration: Sep 8th 2002

53

Monday, November 1st 2004, 8:02pm

Quoted

Original von Robaat de Niro
george bush ist ein verdammter wixer der nix kann der dumm ist wie jeder andere amerikaner auch!

war kerry nich auch n amerikaner? :gruebel:

egal wer gewinnt ändern tut sich sowieso nix, obwohl, kerry will
im irak ja noch unsere beteiligung haben, also, eigentlich wär so n
president wie clinton nich schlecht, einer der die wirtschaft voranbringt,
weil dadurh steigt die weltkonjunktur, gm brauch nich mehr die rostlauben-
bauer entlassen und auto/moppedfahrn wird wieder günstiger

fwmone

Unregistered

54

Monday, November 1st 2004, 8:09pm

Bush als Politiker ist in meinen Augen wenig wert. Ihr vergesst dass der Präsident einen ellenlangen Beraterstab hat, aus dem dann vielleicht mal das ein oder andere positive hervorwächst.

"Vor allem hat der Bush erkannt, dass das Islamisten Pack nicht durch Gutzureden bekämpft werden kann. "

Das sog. "Islamisten-Pack" sollte man einfach vor sich hinleben lassen und fertig.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

55

Monday, November 1st 2004, 8:15pm

Quoted

Original von fwmone
Das sog. "Islamisten-Pack" sollte man einfach vor sich hinleben lassen und fertig.

eben
es waren nicht die araber, die nach europa gekommen sind, um ihren machtbereich auszudehnen (zumindest nicht mehr seit dem ende des osmanischen reiches).
die amis sind es doch, die einfluss nehmen wollten auf die arabische welt, sei es durch die unterstützung israels oder durch militärstützpunkte in saudi-arabien nach dem golfkrieg.
klar, die methoden der quaida sind nicht in ordnung, aber wir sollten mal langsam aufhören, sie als den aggressor wahrzunehmen, denn der sitzt in washington.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 1st 2004, 8:15pm)

Date of registration: Sep 8th 2002

56

Monday, November 1st 2004, 8:58pm

lol, der aggressor kommt gleich ma rüber und haut dich,
das isn endlos "Der-hat-Angefangen-Spiel" zur Rechtfertigung
der Durchsetzung ihrer politischen Interessen.

This post has been edited 1 times, last edit by "tzrflo" (Nov 1st 2004, 8:58pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

57

Monday, November 1st 2004, 10:09pm

hab den kram bis eben auch geguckt und nun wirds mir zu langweilig. diese ständige subjektivität nervt noch nach einiger zeit, und das ständig versucht wird ihn als witzfigur darzustellen. Bin kein fan von ihm aber der film ist genau so scheisse.
Gut das ich mir das nicht im kino angesehen habe.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Seat Leon TDI

58

Monday, November 1st 2004, 10:12pm

GELD !!

Um das gehts und um sonst nichts. Geld is Macht

Manchman in Form von Öl .......mal is es Land.......das war schon vor hunderten jahren so und wird auch immer so bleiben .

Da is Bush gleich Sadam gleich Moore............jeder machts halt auf ne andere weise ....

Und in hundert Jahren gibts halt andere idioten die das gleiche machen.
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub

This post has been edited 1 times, last edit by "oli" (Nov 1st 2004, 10:13pm)

Date of registration: Aug 7th 2003

59

Monday, November 1st 2004, 10:40pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Die Frage is halt nur wo genau der Sinn liegt wenn ich zwar etwas mache,das aber absolut sinnlos is und zudem "ein paar" Menschenleben kostet?Bush hat zwar was vor,nur leider ist das was er vorhat absolut scheisse und gefährlich und er macht das dann auch noch
Den Film fand ich jetz nich so toll,klar,teilweise fragt man sich schon was für ein Affe Amerika regiert,nur im gleichen Moment frag ich mich warum der dicke Mann nicht auch mal ein bisschen objektiv sein kann.
Bin übrigends ziemlich sicher dass Bush die Wahlen gewinnen wird,da es bei der Wahl weder auf Kompetenz noch auf Intellekt ankommt,sondern darauf wer sympathischer wirkt.Und das is im Falle vom etwas verblendeten Ami nicht Kerry,der zumindest eine gewisse Grundintelligenz zu haben scheint,sondern der ein bisschen tollpatschige Bush,der zwar nix weiß dafür aber dauernd den Mund aufhat und seine brav auswendig gerlernten Sätze vor sich hin labert
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Marco

Unregistered

60

Monday, November 1st 2004, 10:56pm

ich fand den film äußerst aufschlussreich und informativ, wohl mit einem Quentchen "misstrauen"....

Rate this thread