Friday, May 2nd 2025, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 9

Bike: Husky WRE 98

16

Sunday, October 24th 2004, 2:51am

ich frag mich nur warum sich irgendwie alle Jugendlichen die ihren A1 Führerschein machen sich nur noch 4t holen...
was is so geil an denen??
Die leistung wohl nicht, die Optik is auch nicht alles
die leistung ist sehr mager aber als führerschein anfänger passt das ja schon...
aber dann wundert man sich wenn man später von so nem 2t Roller bissl getunt abgezogen wird...
das seh ich bei uns in der umgebung auch...
das sind nen paar mit 4t mobbeds (MZ und so nen Kymco Tourer weis net wie die sich nennt) die werden von Rollern abgezogen...
da lach ich mich kaputt...
aber das schlechte an Rollern die werden immer angehalten...
ich hab ne WRE125 Bj 98...
die geht richtig gut vorran mit umdie 34PS...
ich wurde noch nie angehalten und fahr die vom anfang des Füherescheins Offen...
also warum 4T...
sagt mir eine Gute sache davon...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

17

Sunday, October 24th 2004, 9:15am

Quoted

Original von Azze
ich frag mich nur warum sich irgendwie alle Jugendlichen die ihren A1 Führerschein machen sich nur noch 4t holen...
was is so geil an denen??
Die leistung wohl nicht, die Optik is auch nicht alles
die leistung ist sehr mager aber als führerschein anfänger passt das ja schon...
aber dann wundert man sich wenn man später von so nem 2t Roller bissl getunt abgezogen wird...
das seh ich bei uns in der umgebung auch...
das sind nen paar mit 4t mobbeds (MZ und so nen Kymco Tourer weis net wie die sich nennt) die werden von Rollern abgezogen...
da lach ich mich kaputt...
aber das schlechte an Rollern die werden immer angehalten...
ich hab ne WRE125 Bj 98...
die geht richtig gut vorran mit umdie 34PS...
ich wurde noch nie angehalten und fahr die vom anfang des Füherescheins Offen...
also warum 4T...
sagt mir eine Gute sache davon...



+ Verbrauch
+ Haltbarkeit
+ Drehmoment
+ Motorbremse

- Leistung
- Gewicht

um die optik gehts ja wohl nicht wenn du schon von nem 4T redest ^^
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 189

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Location: Ingolstadt

18

Sunday, October 24th 2004, 9:27am

Mei o mei. Nicht schon wieder 2t<->4t Streit.

Ist halt alles ne Frage des Geldes. Manche hams andere ( ich :D ) nicht.

mfg
tomd
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

19

Sunday, October 24th 2004, 10:34am

Quoted

Original von snoop©

Quoted

Original von Azze
ich frag mich nur warum sich irgendwie alle Jugendlichen die ihren A1 Führerschein machen sich nur noch 4t holen...
was is so geil an denen??
Die leistung wohl nicht, die Optik is auch nicht alles
die leistung ist sehr mager aber als führerschein anfänger passt das ja schon...
aber dann wundert man sich wenn man später von so nem 2t Roller bissl getunt abgezogen wird...
das seh ich bei uns in der umgebung auch...
das sind nen paar mit 4t mobbeds (MZ und so nen Kymco Tourer weis net wie die sich nennt) die werden von Rollern abgezogen...
da lach ich mich kaputt...
aber das schlechte an Rollern die werden immer angehalten...
ich hab ne WRE125 Bj 98...
die geht richtig gut vorran mit umdie 34PS...
ich wurde noch nie angehalten und fahr die vom anfang des Füherescheins Offen...
also warum 4T...
sagt mir eine Gute sache davon...



+ Verbrauch
+ Haltbarkeit
+ Drehmoment
+ Motorbremse

- Leistung
- Gewicht

um die optik gehts ja wohl nicht wenn du schon von nem 4T redest ^^


das drehmoment ist beim 2takt höher beim 4t entfaltet es sich nur gleichmäßiger.

@Azze die WRE hat eher an die 30ps als 34.
und ist dir schonmal in den sinn gekommen das es auch leute gibt die ihr mopped nicht als schwanz verlängerung brauchen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

20

Sunday, October 24th 2004, 11:10am

Quoted

Original von dark_vandal
@Azze die WRE hat eher an die 30ps als 34.
und ist dir schonmal in den sinn gekommen das es auch leute gibt die ihr mopped nicht als schwanz verlängerung brauchen?


:daumen: :daumen:

Aber so ein 2Takter macht doch schon einen extrem coolen Eindruck ..... :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 9

Bike: Husky WRE 98

21

Sunday, October 24th 2004, 3:13pm

fallen euch keine anderen argumente ein...
wie alt seid ihr denn...
schwanz verlängerung man biste cool bist wohl hier der held in dem Forum...
und ich hatte meine auf dem Prüfstand und da kamen 34PS raus...
aber auf die 4PS kommts mir auch net an...
und die Haltbarkeit ist find ich auch gut beim 2t ich hab schon über 20tkm drauf mitm ersten Zyli...
drehmoment ja gut is halt nich so stark dafür PS stark.
Verbrauch ist halt höher aber ne 125er is für mich ein Funmobil und dafür muss man halt Geld ausgeben...
ich sag ja auch nix gegen ne 4t...
ich würde auch eine fahrn aber eben keine kleine 125er bei mir würde es ab 4t bei 450cc anfangen...
jedermans sache...

ein Kumpel von mir fährt ne CBR und der hatte nach 1000km schon Probleme mit den Ventilen bekommen...
er hat das ding auch net eingefahren weil sein Händler gemeint hat brauch man nicht...

greetz Azze
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 137

Bike: leider noch keins (noch kein FS)

Location: Essen/NRW

22

Sunday, October 24th 2004, 3:15pm

es geht mir ausschließlich darum von A nach B zukommen und wenn dann ne 2takter nehm und di egeht kaputt da isses natürlich scheiße...selbst wenn mich nen rollerfahrer auslacht beim nächstem bullen lach ich
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg

España
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

23

Sunday, October 24th 2004, 4:00pm

Genau so ist es, D-Designz! Klar ziehen mich getunte 50er Roller ab oder ein normaler 125er 2 Takt Roller, aber ich habe damit keine Probleme. Letzt wieder so ein Depp gemeint er müsse zeigen was er kann und 500m weiter vorne bin ich schön langsam neben ihn an die Ampel gerollt ..... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

24

Sunday, October 24th 2004, 4:09pm

azze dann zeig mir mal deinen bericht....sonst sei ruhig.ich kann auch einfach in den raum stellen,das meine hqv 75 ps hat.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 9

Bike: Husky WRE 98

25

Monday, October 25th 2004, 12:51am

ok ich geb mich geschalgen...
wenn man nur von A nach B kommen will is das schon praktisch...
jedem das seine...

greetz Azze
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

26

Monday, October 25th 2004, 3:33pm

jetzt wo er sein gutachten zeigen soll zieht er den schwanz ein. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2004

Posts: 54

Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80

Location: zwischen Schwäbisch Hall und Künzelsau

27

Wednesday, November 3rd 2004, 1:27pm

Drosseln der xt

Servus.

Hast du deinen händler auch gefragt wie die XT gedrossled wird?
Würde mich interesiernen, denn ich habe auch Interesse an der XT
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Mein Schutzengel kann schnell fliegen.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 137

Bike: leider noch keins (noch kein FS)

Location: Essen/NRW

28

Wednesday, November 3rd 2004, 2:36pm

RE: Drosseln der xt

Quoted

Original von ch-b-tbg
Servus.

Hast du deinen händler auch gefragt wie die XT gedrossled wird?
Würde mich interesiernen, denn ich habe auch Interesse an der XT



joa halt drossel von alpha technick
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg

España
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2004

Posts: 44

Bike: Dt125X

Location: nähe KÖLN ; Erftstadt

29

Wednesday, November 3rd 2004, 3:50pm

DT125X kommt jetzt im november auf den markt
Im januar kommt die XT125X und XT125R
ich hab mich für die Xt auchg mal interessiert !
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

30

Wednesday, November 3rd 2004, 4:11pm

Ursprüngliches Topic: Halte die neuen 4T- Modelle von Yamaha für optisch sehr gut gelungen. Nicht jeder will einen 2 Takter, auch wenns wieder ein paar coole hier behaupten möchten.
  • Go to the top of the page

Rate this thread