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O.mus

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31

Wednesday, November 3rd 2004, 3:07pm

das klingt schonmal sehr gut, hat sich also doch was geändert in letzter zeit.
der Preisunterschied zur R6 war immer viel zu gering, somit hat es sich nie richtig gelohnt eine Thundercat statt der R6 zu nehmen.
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32

Wednesday, November 3rd 2004, 5:46pm

da kann ich dir wohl recht geben! :daumen:
brumm
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

33

Wednesday, November 3rd 2004, 5:57pm

leider gäbe es zb für mich kein angebot in 200km umkreis das 1000-5000 euro kostet ;)

aber nordlichter werden da sicher fündig.
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34

Wednesday, November 3rd 2004, 8:44pm

was sind denn heute noch 200km ;)
brumm
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Tuesday, January 18th 2005, 8:15pm

also vor allem bei ner gebrauchten würd ich honda empfehlen. schon alleine wegen des motors. aber aufpassen... irgendwelche modelle haben probleme mitm steuerkettenspanner...

mit der pc25/pc31 (so eine wie in meinem avatar) bist du da vielleicht besser bedient.

@slider: markenwechsel muss nicht unbedingt mit unzufriedenheit zusammenhängen. man kann ja auch mal neues testen.

ich hab mir auch zuerst die fzr600 und die fzr1000 angesehen... aber die cbr600f bj.93 fand ich schöner :D
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