Thursday, May 1st 2025, 10:47am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von DerHetzer
ich behaupte 2006 atomkrieg, ausgelöst durch die führer von den usa, israel und palästina (bei palästina nicht so sicher)
lol? usa und israel sind verbündet und palästina hat so gut wie keine armee, von atomwaffen mal zu schweigen.
informiert euch doch mal bevor ihr so ne scheisse erzählt.
wobei ich mich schon frag was passiert wenn arafat wirklich abkratzt. nur sicher kein atomkrieg...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Quoted
Original von Com. Rapp
@ DerHetzer: schreib mir 2006 mal bitte ne mail, damit ich dich so richtig auslachen kann, weil du wieder mal bewiesen hast, das du null plan hast und einfach irgendwas erzählst, was der nette onkel vom kiosk nebenan gesagt hat
This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (Nov 5th 2004, 1:36pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Com. Rapp
du laberst einfach ständig scheiße.
den rest sehen wir 2006, wen due welt untergeht....rofl.
den rest von deinem post lassen wa mal untern tisch fallen,gell?!