Thursday, September 25th 2025, 1:07am UTC+2

You are not logged in.


Race-XTC

Unregistered

1

Wednesday, November 3rd 2004, 5:20pm

xtc mal wieder im arsch, vorher fehlzündungen

ja, wie immer is meine xtc mal wieder im arsch.... und zwar hat sie vor ein paar tagen einfach mal so ein standgas gehabt von 6000, dann mal 4000...
heute bin ich von der shcule nach hause gefahren und sie bekam fehlzündungen( wie kommen die zu stande)??? dann bin ich nur kurz in die stadt gefahren und mitten auf der kreuzung geht sie aus. is natürlich ultrageil. dann ging sie wieder an und als ich eben in nem laden war und sie wieder anmachen wollte ging nix mehr. ´nur einmal kam sie ca zwei sec und dann gabs nen lauten knall.

anschließend bei ner werkstatt nebenan gewesen und mir werkzeug geliehen und ne andere zk eingebaut(neu)... hat aber auch nix gebracht, läuft immer noch nich. und zum krönenden abschluss is mir mein tank noch heruntergefallen und alles is zerkratzt( auch ultrageil)

also was kann das sein????

ALTER ICH KRIEG HIER LANGSAM KREBS WEGEN DIESER SCHEIß MASCHINE!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

2

Wednesday, November 3rd 2004, 5:27pm

Oha echt Scheisse, Ich hoffe du bist jetzt nich sauer weil ich dir nich helfen kann aber ich fühle mit dir!

Nebenbei: Doch mal Zeit für ne NSR hä?
  • Go to the top of the page

Race-XTC

Unregistered

3

Wednesday, November 3rd 2004, 5:29pm

ich mach die fertig, lackier die orange und dann weg mit dem teil, dann rs mito oder nsr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

4

Wednesday, November 3rd 2004, 5:34pm

Warum lässte nich grün? Wegen dem Tank halt jetzt?
  • Go to the top of the page

Race-XTC

Unregistered

5

Wednesday, November 3rd 2004, 5:41pm

weil sie auch an manchen anderen stellen kratzer hat und mir die farbe auch persönlich nicht mehr so gefällt und ausserdem is jetzt winter und ich hab zeit;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

6

Wednesday, November 3rd 2004, 6:24pm

Warum dann orange? Is ja nun auch etwas äh extravagant ich mein wegen verticken!? Wieviel Km hat sie ?
  • Go to the top of the page

Race-XTC

Unregistered

7

Wednesday, November 3rd 2004, 6:27pm

insgesamt ca 17000 und vor 2000 nen austauschmotor;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

8

Wednesday, November 3rd 2004, 6:33pm

meine theorie:

nebenluft/fremdluft gezogen, darum hohen drehzalen im stand.
dann kompressionsverlust durch zu heißes gemisch( kolben klemmer)
nunja durch das weiterfahren hat sich die zylwand so weit aufgerieben das sie gar net mehr läuft.
hoffe das isses net aber is halt möglich
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

9

Wednesday, November 3rd 2004, 6:47pm

Warum Austauschmotor? Mit 15000 km schon kaputt?? [SIZE=7]verheizt??[/SIZE]

Psyerc, deine hatte auch schon fast alles kaputt oder?
  • Go to the top of the page

Race-XTC

Unregistered

10

Thursday, November 4th 2004, 2:26pm

so meine is wieder fit.. alles was war, war dass die zk verrust war und sie fehlzündungen hatte, und sie dann halt einfach abgesoffen war. aber danke für die hilfe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

11

Thursday, November 4th 2004, 3:11pm

Quoted

Original von Race-XTC
alles was war, war dass die zk verrust war und sie fehlzündungen hatte, und sie dann halt einfach abgesoffen war.


Vielleicht solltest du dich mal an deine Vergaser Abstimmung machen, ne??
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

12

Thursday, November 4th 2004, 3:24pm

Quoted

Original von Race-XTC
ich mach die fertig, lackier die orange und dann weg mit dem teil, dann rs mito oder nsr


Falsches fahren des /der Vorbesitzer/in/s, hast halt eine Schrottkiste gekauft, wies aussieht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

13

Thursday, November 4th 2004, 3:55pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Race-XTC
ich mach die fertig, lackier die orange und dann weg mit dem teil, dann rs mito oder nsr


Falsches fahren des /der Vorbesitzer/in/s, hast halt eine Schrottkiste gekauft, wies aussieht.


Ne ne, die hat er schon selber annen Arsch gebracht!! :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

14

Thursday, November 4th 2004, 7:01pm

jo bei mir war alles kaputt schonmal.
hatte auch nen austauschmotor mit 10000km, hat nach 1000gefressen lol.

ich hätte gebetet wärs bei mir die zk gewesen.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

15

Thursday, November 4th 2004, 7:11pm

Quoted

Original von aufXTC

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Race-XTC
ich mach die fertig, lackier die orange und dann weg mit dem teil, dann rs mito oder nsr


Falsches fahren des /der Vorbesitzer/in/s, hast halt eine Schrottkiste gekauft, wies aussieht.


Ne ne, die hat er schon selber annen Arsch gebracht!! :daumen:


:daumen:, dass kanns natürlich auch sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Nov 4th 2004, 7:11pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread