Tuesday, September 16th 2025, 4:15pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Nov 4th 2004, 5:03pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von tomd
edit: Woran kann man erkennen, ob die Kette schon sehr alt (abgenutzt?) ist?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Location: Ingolstadt
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Original von tomd
Danke für eure Tipps.
Wie Err0r schon sagt, hat er diese Woche wegen Inventurarbeiten zu, erst ab Mittwoch hatt er wieder auf.
Meint ihr ich kann ne Probefahrt machen, weil ich ja noch keinen Schein habe? Oder reicht das 'Probehören'?
mfg
tomd
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Nov 4th 2004, 9:09pm)