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Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

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1

Thursday, November 4th 2004, 4:51pm

Argumente zum Preisdrücken?

Hi,

werde mir morgen mal ne Maschine beim Händler anschauen und wahrscheinlich auch gleich kaufen. :))
Jetz brauch ich nur noch ein paar Argumente um den Preis ein bisschen zu drücken. :-)

Was fällt euch so ein?

mfg
tomd
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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2

Thursday, November 4th 2004, 4:51pm

neu oder gebraucht?
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Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

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3

Thursday, November 4th 2004, 4:53pm

gebraucht natürlich.
Baujahr 2000, 8.000 km, gut geplfegt.

mfg
tomd
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SETO

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4

Thursday, November 4th 2004, 4:55pm

such kleine optische mängel, guck nach den spiel bei den hebeln ob die wackeln,
frag nach verschleißteilen und was soll sie kosten?
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

5

Thursday, November 4th 2004, 4:55pm

Was für eine Maschine?

Gründe sind Reifen und Kette z.B..
Ich habe es damals leider nicht gemerkt und so noch richtig viel Geld ausgeben müssen :(
blup
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6

Thursday, November 4th 2004, 4:56pm

Hier ist das Angebot: klick

Für mich ein Traummopped. :daumen:

edit: Woran kann man erkennen, ob die Kette schon sehr alt (abgenutzt?) ist?

mfg
tomd

This post has been edited 1 times, last edit by "tomd" (Nov 4th 2004, 4:58pm)

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7

Thursday, November 4th 2004, 4:58pm

Hmm, die sieht wircklich gut gepflegt aus:daumen:

Da wird sich kaum was machen lassen außer Kette+Reifen.
blup
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Wicked

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8

Thursday, November 4th 2004, 4:58pm

sei einfach nen bisschen stutzig und dessinterressiert. der typ will ja verkaufen.
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Kingmueller

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9

Thursday, November 4th 2004, 5:01pm

-Reifen
-Bremsscheiben/Beläge
-Kette
-Rost
-Zustan der Sitzbank
-Lackzustand(matt.. oder kleine Kratzer)
-Unfallspuren?
-Rost im Tank
-Federung
-Pflegezustand allgemein ( ist sie sauber?)
-Spiegel ( verkratzt oder gar blind?)
-Beleuchtung (alle Lampen ganz?)
-Klang des Motors
-Startverhalten des Motors (darauf achten, dass er KALT ist!!)
-Dichtigkeit des Motors (vor und nach dem laufen mal mit dem Finger an den Dichtungen entlang fahren)
-Drossel vorhanden
-Anzahl Vorbesitzer
-Tageszulassung oder gar Vorführfahrzeug/Fahrschulmaschine
-typische Mängel des Fahrzeugs(auch wenn nicht vorhanden!!)


Dann:
- locker sein
- Verkäufer dutzen ;)
- kein übermäßiges Interesse am Bike zeigen
- Bar zahlen

edit: hab das angebot jetz erst gesehn..
hm.. 1500 MÜSSTEN drin sein..

PS: Kette siehste am Kettenspanner..
oder wenn sich die kette vom kettenrad abziehen lässt dürft bei 8tkm aber nich das prob. sein..

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Nov 4th 2004, 5:03pm)

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Err0r

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10

Thursday, November 4th 2004, 5:23pm

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!

du kannst dir die morgen NICHT anschaun, haste mal angerufen?

auf band ansage:

wir bauen vom 2.11 bis 11.11 oder so um...
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11

Thursday, November 4th 2004, 5:51pm

Quoted

Original von tomd
edit: Woran kann man erkennen, ob die Kette schon sehr alt (abgenutzt?) ist?

1.Test: wenn sich die Kette hinten um mehr als die halbe Höhe der Zähne vom Kettenblatt abheben läßt, steht in nächster Zeit ein Wechsel in`s Haus.
2.Test: Motorrad auf Hauptständer, Hinterrad drehen. Hierbei sollte sich der Durchhang der Kette nicht ändern, sonst ist sie ungleich gelängt, und dann siehe oben.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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SETO

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12

Thursday, November 4th 2004, 8:30pm

dann guck mal ob die zähne am ritzel spitz sind, das dürfen die nicht, die müssen obhen flach sein.

btw: wieso verkäufer dutzen?

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Nov 4th 2004, 8:30pm)

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Kingmueller

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13

Thursday, November 4th 2004, 8:47pm

find ich ist sehr sehr gut um nich zu verkrampfen..
zeigt halt auch so ne gewisse gleichgültigkeit und dass man den mann nich vergöttert..
obs wirklcich nen hintergrund hat, weiß ich nich, aber ich hab beides versucht und fühl mich auch bei vollkommen fremden mit dem DU viel viel wohler
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14

Thursday, November 4th 2004, 8:59pm

Danke für eure Tipps.

Wie Err0r schon sagt, hat er diese Woche wegen Inventurarbeiten zu, erst ab Mittwoch hatt er wieder auf.

Meint ihr ich kann ne Probefahrt machen, weil ich ja noch keinen Schein habe? Oder reicht das 'Probehören'? :-)

mfg
tomd
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

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15

Thursday, November 4th 2004, 9:08pm

Quoted

Original von tomd
Danke für eure Tipps.

Wie Err0r schon sagt, hat er diese Woche wegen Inventurarbeiten zu, erst ab Mittwoch hatt er wieder auf.

Meint ihr ich kann ne Probefahrt machen, weil ich ja noch keinen Schein habe? Oder reicht das 'Probehören'? :-)

mfg
tomd


also ich denke wenn er nen großen hof hat kannste das mal machen aber wenn net dann macht er das bestimmt net denk ich mal!Frag ihn halt mal vielleicht fährt er auch mit dir also du hinten drauf!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Nov 4th 2004, 9:09pm)

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