Wednesday, September 17th 2025, 11:34pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Thursday, November 4th 2004, 6:17pm

bevor ich mir das jetzt runterlade: Is das das Video,in dem son Motorrad nachts auf die Kamera zufährt und von rechts aus ner Strasse nen auto kommt, welches das Motorrad rammt?
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

17

Thursday, November 4th 2004, 6:18pm

ja das uralte
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

18

Thursday, November 4th 2004, 7:32pm

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von XTCFux
@Sleepwalker: Lern Englisch... :rolleyes:

fick dich du asi, in der schule sind keine lautsprecher also wie hätte ich das wissen können?

was soll das?
noch son ding und du bekommst ne verwarnung

noch so'n ding augenring.

sry, ich habe es als persönliche beleidigung aufgefasst, und es entstand aus einer provokanten natur seinerseits. nicht nur die folgenden 3 punkte sondern auch der smilie trugen dazu bei, ich hab schon verstanden. hat eh einen anderen grund. oder soll ich einen auf freakdepp machen und 10x rofl lol und muhaha schreiben?!

Lionel Hutz

*alles gestellt*

19

Thursday, November 4th 2004, 8:07pm

freakdepp is locker und du bist n verkrampfter der nicht mit sich selbst im gleichgewicht ist
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

sleepwalker

Super Moderator

20

Thursday, November 4th 2004, 8:33pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
freakdepp is locker und du bist n verkrampfter der nicht mit sich selbst im gleichgewicht ist

haha, lol :daumen:

also ob es nicht vorher schon klar gewesen war, dass ne schräge anmache deinerseits folgt.

SETO

Unregistered

21

Thursday, November 4th 2004, 8:34pm

Quoted

Original von Lionel Hutz

seh ich nicht viel anders, nimm nicht alles so persöhnlich. die community hat schon nicht son besonders guten ruf und solche dinger tragen dazu nichts positives bei. :rolleyes:

naja das mit dem augenring hättest dir auch sparen können ;)

näcste mal erst denken dann posten :D und bissel mehr verbalpazifismus

sleepwalker

Super Moderator

22

Thursday, November 4th 2004, 8:37pm

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von Lionel Hutz

seh ich nicht viel anders, nimm nicht alles so persöhnlich. die community hat schon nicht son besonders guten ruf und solche dinger tragen dazu nichts positives bei. :rolleyes:

naja das mit dem augenring hättest dir auch sparen können ;)

näcste mal erst denken dann posten :D und bissel mehr verbalpazifismus

jou meister, putz mal deinen kopf ab, ist doch bestimmt schon voll versifft vom vielen arschkriechen.

hast du etwa angst, dass er es einmal auf dich abgesehen haben könnte, oder was soll das jedes mal von dir?

Lionel Hutz

*alles gestellt*

23

Thursday, November 4th 2004, 9:06pm

bleib doch mal geschmeidig schlafihasi

This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Nov 4th 2004, 9:06pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

24

Thursday, November 4th 2004, 10:28pm

ohh die schöne r6... warum haben die dem da nicht ne cbr 125 hingestellt?

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

25

Thursday, November 4th 2004, 10:31pm

1. frage warum bringen die dem ne r6? ich würd dem ne goldwing hinstellen mit der er net zurecht kommt oder ne 80er cross wo er net vom fleck kommt...
For a new monitor nail here

[x]

sleepwalker

Super Moderator

26

Thursday, November 4th 2004, 10:32pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
bleib doch mal geschmeidig schlafihasi

allet klar päutzelchen ;-)

ich denke ma, dass der kerl selbst die R6 wollte. ich mein vllt hat er selbst eine oder ist ma öfters mit einer gefahren, und grad wenn man abhauen will sollte man doch eher ein motorrad fahren, welches dem eigenen ähnelt.

Rate this thread