Saturday, May 3rd 2025, 12:48am UTC+2
You are not logged in.
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
Nein normalerweise verabscheue ich Quicktime, weil das immer alle anderen Einstellungen ändert. Naja, was wird im Film so erzählt?![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Zord911
Tssss,
mehr Überwindung, als im Zivi Leichen durch Krankenhaus zu fahren, kann der Job auch net kosten. Die sind dann wenigsten schon im Smoking & kalt
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Quoted
Original von O.mus
auf die idee muss man erstmal kommen, wird kaum die nächsten 30 jahre nen roboter geben der dir die arbeit abnimmt, aber die leute tendieren ja zu feuerbestattungen wegen des aufwands wenn ich das so sehe..
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von O.mus
auf die idee muss man erstmal kommen, wird kaum die nächsten 30 jahre nen roboter geben der dir die arbeit abnimmt, aber die leute tendieren ja zu feuerbestattungen wegen des aufwands wenn ich das so sehe..
meines wissens nach werden bei feuerbestattungen die leute auch nich einfach so innen ofen geschoben ... die müssen auch ein gewisses grundequipment haben, dass die (angehörigen) beim AoRHotte dann kaufen müssen![]()
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von O.mus
meines wissens nach werden bei feuerbestattungen die leute auch nich einfach so innen ofen geschoben ... die müssen auch ein gewisses grundequipment haben, dass die (angehörigen) beim AoRHotte dann kaufen müssen![]()
Matthias
Unregistered
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
This post has been edited 1 times, last edit by "GhostDog1314" (Nov 7th 2004, 7:08pm)