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Date of registration: Nov 4th 2004

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Bike: Aprilia rs 125ccm bj. 99

Location: Rheinland-Pfalz

1

Thursday, November 4th 2004, 9:30pm

läuft meine RS zu dünn...

Hi Leuts....

Hab mal ne Frage an euch...
Hab ne Aprilia Rs 125ccm und fahr se jetzt gut en Jahr...

Als ich sie bekommen habe war die Auslasssteuerung draußen(Stecker war nit zusammengesteckt)...

Hab se wieder reingemacht und hab ehrlich gesagt Angst, dass mein Moped jetzt zu dünn läuft... kann das sein..

Ist die Schmierung ausreichend wenn die As drin ist...

Also immoment läuft se 120-130km/h.

würd mich über en paar antworten freuen...
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

2

Thursday, November 4th 2004, 9:41pm

das heisst "mager"!
das ist gut möglich, sie dreht ja auch höher.
guck einfach nach dem kerzenbild.
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Date of registration: Oct 26th 2004

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Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

Location: Herne

3

Thursday, November 4th 2004, 10:00pm

jo, einfach ma kerzenbild gucken !
macht sich das "zu mager laufen " denn irgendwie bemerkbar ( stottern, ....) ??
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
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Bike: Aprilia rs 125ccm bj. 99

Location: Rheinland-Pfalz

4

Thursday, November 4th 2004, 10:17pm

ne läuft eigentlich ganz normal....

hab nur angst das nach der zeit mein motor hin ist...

mh gute frage...
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Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

Location: Ludwigshafen

5

Thursday, November 4th 2004, 10:29pm

wo wohnst du denn?
/edit sag nic hpfalz das steht ja schon da ^^
For a new monitor nail here

[x]

This post has been edited 1 times, last edit by "x0x" (Nov 4th 2004, 10:29pm)

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Bike: Aprilia rs 125ccm bj. 99

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6

Thursday, November 4th 2004, 10:36pm

ich wohne zwischen Neustadt und Landau in einem kleinen Dorf...
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7

Thursday, November 4th 2004, 10:44pm

du sagst du hast die AS zusammen gesteckt und sie läuft jetzt 120-130km/h ? Wie is die denn bitte gedrosselt ?

Wenn du keine komischen dinge an ihr fetsgestellt hast also z.B. Stottern etc. und sie immer noch so läuft wie vorher dann is doch alles in ordnung! :daumen:

wenn sie zu mager laufen würde, würdest du es merken !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: Aprilia rs 125ccm bj. 99

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8

Thursday, November 4th 2004, 10:48pm

sie ist nur noch durch die kleine cdi gedrosselt...
und ich hab ne kleinere Hauptdüse...
+ gedrosselte übersetzung(noch :) morgen nicht mehr)

joa...
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Bike: Aprilia rs 125ccm bj. 99

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9

Thursday, November 4th 2004, 10:49pm

also sie läuft jetzt 15PS

ich will sie aber auf 34PS bzw 30 PS aufmachen, ohne das sie mir verreckt...
wie bekomm ich das hin...

hab auch schon gehört, dass man mit kleiner cdi sie ganz offen fahren kann stimmt das?
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10

Thursday, November 4th 2004, 11:10pm

es gibt keine kleinen und großen CDIs !

Und es gibt auch keine gedrosselten und offenen CDIs !
Es gibt nur welche mit oder ohne "leistungsloch" bei 6000um !

Also deine CDI kann auf jedenfall drinn bleiben egal welche du drinn hast!
Kann halt sein das wenn du die mit loch hast, sie optimieren musst dazu gibts aber genug anleitungen im netz !

;(Man ich will meine auch auf machen will aber die abgefuckte krümmerblende net raus machen falls ich mal wieder drosseln muss !
und hab kein geld fürn neuen offenen krümmer ! ;(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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Bike: Aprilia rs 125ccm bj. 99

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11

Thursday, November 4th 2004, 11:13pm

weiß jemand wie die aprilia bj 99 gedrosselt ist....

auße vorschalldämpfer, auslasstuerung und hauptdüse...
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12

Friday, November 5th 2004, 12:19am

Quoted

auße vorschalldämpfer, auslasstuerung und hauptdüse


joa das is alles !

ÄÄhhmm...
in meiner fahrzeugschein steht :
U. VORSCHALL D
is das jetzt im krümmer kurz vorm motor oder is das zwischen krümmer und esd ???
vorm auspuff oder ?
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XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Nov 5th 2004, 12:21am)

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