Monday, June 23rd 2025, 6:56pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

16

Thursday, November 4th 2004, 12:29pm

Ich fahr au offen
wurd jetzt 1 mal kontrolliert von 2 motorradbullen.
sin halt ganz fachmännisch rumgelaufen ums buike und ham natürlich net gemerkt dass ich f1 spiegel dran hab :D dann hat er so gefragt: Tja wieviel über 80 fährt se denn? ich gesagt: naja so 90 bergab mit rückenwind und heimweh 95. der dann: soll ich des glauben? ich dann: Tja tut mir leid mechanische drossel. der dann: jaja aber is die auch drin? ich will ihnen jetzt nich das motorrad auseinander bauen und auf b10 fahrn is jetzt auch doof. dann woillt er halt dass ich se an mach hat er halt einmal hochgedreht und dann hmmmm. sein kollege hat dann aufn tacho geguckt und dann gesagt: 90 das kann nicht sein. son spast :))
aber warum auffe bundesstraße?? die dürfen mein motorrad doch eh net fahren. ich wär dann halt nur 90 gefahrn und gut wär.
musch halt immer pokerface aufsetzen und FREUNDLICH zu den bullen sein dann passiert da nix

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

17

Thursday, November 4th 2004, 5:19pm

Feundlich sein und treu-doof ausser Wäsche gucken! Du weißt nix, dich interessiert auch nix und du willst einfach nur heim

Date of registration: Oct 17th 2004

Bike: NSR 125

18

Thursday, November 4th 2004, 10:57pm

hy
möchte meine nsr auch offen fahren und die probleme bei nem unfall sind mir schon klar, aber was ist wenn jemand in mich knallt und ich selbst nicht schuld bin.???
-LuGeR-

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

19

Friday, November 5th 2004, 12:13am

wenn de glück hast kontrollieren se net, wenn de pech hast schon! un wenn ses machen, dann geht die schuld auf dich ---> scheiss gesetz!
kommt auch irgendwie drauf an, ob der unfall schwer is oda net, un obs z.b. nur bei 30 Km/h war oda bei 90 oda so. wenn du 30 drauf hattest oda sogar standest dürfts da (mit viel glück) keine kontrolle geben, is immer anders...
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: Oct 17th 2004

Bike: NSR 125

20

Friday, November 5th 2004, 12:48am

ok, und was nun wenn ich ne schalterdrosseldranhabe?
wäre zum unfallzeipunkt nich mit überhöhter geschwindigkeit gefahren.
könnte ja dann sagen, entdrossel sie nur auf privatgelände?
mfg
-LuGeR-

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

21

Friday, November 5th 2004, 1:26am

Quoted

Original von -LuGeR-
ok, und was nun wenn ich ne schalterdrosseldranhabe?
wäre zum unfallzeipunkt nich mit überhöhter geschwindigkeit gefahren.
könnte ja dann sagen, entdrossel sie nur auf privatgelände?
mfg

Macht überhaupt kein unterschied. Schalterdrossel is das gleiche wie ungedrossetl.
ist auch egal ob sie zu dem zeitpunkt dann die drossel ein war.

Date of registration: Sep 20th 2003

Bike: raptor 125

22

Friday, November 5th 2004, 7:03am

gab es nicht mal son urteil, dass solange man zum zeitpunkt des unfalls nicht schneller als 80 gefahren ist, man keine schuld kriegt und die vericherung auch zahlt, wenn man selber nen unfall gebaut hat???
und dann gabs da doch noch nen regressanspruch der versicherungen, der nich über 5000€ und bei nem heftigen unfall nich über 10000€ liegt?
ich find die seite aber irgendwie nicht mehr

edit: beim thema unfall: kollege von mir is letztens mit 100 sachen in nen laster reingefahren. er is sogut wie unverletzt aber der beifahrer kriegt jetzt ne künstliche hüfte und der is erst 16....

This post has been edited 1 times, last edit by "ikillyou" (Nov 5th 2004, 7:05am)

Rate this thread