hi,
grad eben, war ich noch bei paar freunden und wir ham film geguckt. dann wollten alle noch was zu essen. und ich irgendwie auch. also hab ich mich auf gemacht und bin zum mcdonalds gefahrn. war halt kalt ich, fahr so mit 60-70 die straße entlang und die ampel springt auf gelb. ich dacht mir die bekomm ich noch geb "vollgas" und sie springt auf rot und bin kurz danach drüber gefahrn.
nun ja, dann kam direkt hinter mir blau licht und ham mich angehalten. die steigen aus und ich dacht mir, na toll das wars jetzt. die beiden bullen kannt
ich noch von ner anderen verkehrskontrolle (andere geschichte).
naja das fazit laut bulle:
min. 50€ busgeld und 3 punkte. ich zu ihm... ja ich bin noch in der probezeit. er dann aja dann kommt noch ne nachschulung dazu. ich ihn gebittet das es nachts um 2 uhr ist und das er mir das alles wegen lächerlichen 2 sekunden auf drücken will. aber er wollt net... was solln ich jetzt machen?? was kommtn da noch auch mich zu... man wär ich nur paar minuten früher oder später gefahrn

oder den andern weg den ich fahrn wollte...
warscheinlich bekomm ich jetzt nachschulung, 4 jahre probezeit und busgeld oder?
ich hab aber zum glück nichts unterschrieben. kein geständniss und kein bla. ich werds auf jedenfall denk ich mal an fechten. ich ruf morgen auch mal ne gute freundin an deren vater bei der polizei arbeitet... vielleicht kann der mir noch helfen... ach ja und 1 monat fahrverbot wars auch noch meinte er... aber führerschein darf ich gändigerweise behalten