Wednesday, September 17th 2025, 5:06pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fwmone

Unregistered

16

Saturday, November 6th 2004, 10:02am

RE: Bullen haben mich wegen roter ampel anghehalten...

Quoted

Original von Störtebecker
gebittet

"gebeten"

Du brauchst dich weder zu der Sache zu äußern noch irgendeine Aussage zu machen. Zwei Beamten haben dich beim Überfahren der roten Ampel gesehen, außerdem warst du zu flott unterwegs. So ist das halt. Da hilft auch keine Rumheulerei.

Und von wegen "assozial" - ich fänd's auch ganz geil, wenn mir ein Auto- oder Motorradfahrer reinfahren würde, weil er über rot drüber is.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

17

Saturday, November 6th 2004, 10:13am

Ich weiß nicht wo das Problem ist?

Klar, in der Situation wär ich auch völlig fertig und würde rumlamentieren, aber mal im Ernst: Wofür werden die Ampeln wohl gelb bevor sie rot werden?

Mensch, ein Rotlichtverstoß ist einer der größten Verstösse, die´s in der StVO überhaupt gibt 8o

Mein Beileid :nono:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

paulepumanz

Unregistered

18

Saturday, November 6th 2004, 10:21am

oh oh das ist sehr schlecht :wand:! Vorallem deine mudder:)51 ! Deine mum hat mir ja noch letztens gesagt das du dringend besser fahrn sollst un ich dir das sagen soll weißte ja :))!

Störtebecker

Unregistered

19

Saturday, November 6th 2004, 10:33am

also ich hab ja oben geschrieben ich hatte so zwischen 60-70 drauf. da mein tach eh falsch geht kann man von ausgehn das es aufjedenfall max 60 war...

dann wiederrum wars so, das vor mir nochn auto war von dem ich mich hab "ziehen" lassen. das ist dann kurz darauf weg gebogen.

geäußert vor der polizei hab ich mich auch nicht. und hab auch kein geständniss
unterschrieben.

und es warn keine 2 vielleicht sogar noch nicht mal eine sekunde wo ich über rot drüber war. ich bin halt gefahrn, da wars noch grün... dann kam ich schon in den langgezogenen bereich da wars noch gelb, dann war ich drüber und hab im augenwinkel gesehn das die ampel auf grün schaltet...

und die polizei hat ganz genau gesehn das ich über rot gefahrn bin, weil sie im gegenverkehr war... :gruebel: ich werd das aufjedenfall anfechten...

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

20

Saturday, November 6th 2004, 10:37am

hmm zumal bist du noch 16 und hast nachts um zwei in deinem bettchen zu liegn und zu schlafen... klingt lächerlich, aber was steht im jugendschutzgesetzt ?

dann gehts evtl nochmal an deine mum, oder alles ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

21

Saturday, November 6th 2004, 10:43am

Quoted

Original von matze_w
hmm zumal bist du noch 16 und hast nachts um zwei in deinem bettchen zu liegn und zu schlafen... klingt lächerlich, aber was steht im jugendschutzgesetzt ?

Meinst du damit das das alles seine mum abkriegt weil er nachts um 2 nichmehr draussen sein dürfte? O_o
Noob in the middle

Störtebecker

Unregistered

22

Saturday, November 6th 2004, 10:46am

ich glaubs irgendwie, weil ich ja gefahrn bin... und es meine entscheidung ist das ich gefahrn bin. und vorallem mit 16 is man strafmündig also wird das alles auf mich fallen...

hab mich mal erkundingt was wie zu machen ist:

Bußgeld = zahlen
Aufbauseminar = sind 4 stunden lang 135 min jeweils und dann noch 30 min fahrn
Probezeit = wird warscheinlich um 2 jahre verlängert
Probzeit kürzen = Adac training
Punkte = verjährn noch in der probezeit
Fahrweise = einfach langsamer auch wenns einen lockt zu raßen...

fwmone

Unregistered

23

Saturday, November 6th 2004, 10:50am

Quoted

Original von matze_w

Nö.

Störtebecker

Unregistered

24

Saturday, November 6th 2004, 10:52am

so... meine mum hats einigermaßen locker gesehn... also sie war nurn bissl sauer weil das alles so viel geld kostet... naja aber ich denk mal ich werd des öfteren die nächsten 2 tage noch belehrt von ihr...

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

25

Saturday, November 6th 2004, 11:09am

also ich bin mit 16 mal nachts vonner polizei nachhause gefahren worden .... haben aber gnade vor recht ergehen lassen, weil kerwe war

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

26

Saturday, November 6th 2004, 11:20am

Quoted

so... meine mum hats einigermaßen locker gesehn... also sie war nurn bissl sauer weil das alles so viel geld kostet... naja aber ich denk mal ich werd des öfteren die nächsten 2 tage noch belehrt von ihr...

Rofl wahrscheinlich bezahlt sie dir das auch noch ^^...Bei mir würde da keiner was sagen. Man steht einfach dafür gerade was man gemacht hat und gut ist.

Weiß auch nicht warum du hier so rumheulst, bist wirklich selbst Schuld. Und bevor ich über ne Rote Ampel fahren würde, würde ich eh automatisch mal ein Blick nach hinten werfen. Der Polizeiwagen ist 100% nicht vom Himmel gefallen :wand:

Aber wie einer vorhin schon sagt : Sowas hat bei dir nur noch gefehlt :rolleyes:

Err0r

Unregistered

27

Saturday, November 6th 2004, 11:33am

Quoted

das is ne gute einstellung, am dienstag hab ichs auch gemerkt das ich zu schnell war .... jetzt ist mein bike im arsch und ich muss auch alles selber zahlen, keiner hat was gesagt, is ja mein geld ...

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

28

Saturday, November 6th 2004, 11:44am

Quoted

Original von Err0r

Quoted

das is ne gute einstellung, am dienstag hab ichs auch gemerkt das ich zu schnell war .... jetzt ist mein bike im arsch und ich muss auch alles selber zahlen, keiner hat was gesagt, is ja mein geld ...

So siehts aus und nicht anders. Man ist doch selbst dafür verantwortlich was man macht und man muss halt auch die Schäden selber tragen sonst lernt mans net.....

Störtebecker

Unregistered

29

Saturday, November 6th 2004, 12:22pm

ne das darf ich schon selbst bezahlen... meine mutter meinte sie meckert nur wenns 5 und 6 in der schule gibt... und die gibts zum glück noch net :-)

PS: ích heul nicht rum. ich finds nur ziemlich kacke wegen eienr sekunde so viel geld zu zahlen. vor allem wollten die mich noch reinlegen. hab ne freundin angerufen deren vater bei der polizei ist. und aufjedenfall wollten die ja das ich ein geständniss unterschreibe. aber belehrt und so ham sie mich vorher nicht darüber. gut das ich nix unterschrieben hab.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Nov 6th 2004, 12:25pm)

Date of registration: Nov 6th 2003

Bike: R6 Rj15

30

Saturday, November 6th 2004, 12:36pm

die punkte verjähren meines wissens nicht wärend der probezeit
hab ja auch einen punkt wegen überholen im überholverbot und mach grad meine nachschulung, muss gleich die probefahrt machen.

Rate this thread