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O.mus

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Bike: GSF 1200S

16

Thursday, November 4th 2004, 7:45pm

also wenn der preisunterschied so gering ist, nimm die GSX R wenn sie dir net minder taugt wie die kawa (die zudem in der 750er klasse mitfahren müsste aufgrund der 636ccm ;) ).

rein von der technik her hat die kawa "nur" ahk und wave bremsscheiben vorraus was sicher nicht welten ausmachen dürfte bzw für nen hobbyfahrer nicht wirklich ins gewicht fallen dürfte. (jaja die mutmaßungen)
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17

Thursday, November 4th 2004, 9:05pm

Quoted

Original von O.mus
also wenn der preisunterschied so gering ist, nimm die GSX R wenn sie dir net minder taugt wie die kawa (die zudem in der 750er klasse mitfahren müsste aufgrund der 636ccm ;) ).

rein von der technik her hat die kawa "nur" ahk und wave bremsscheiben vorraus was sicher nicht welten ausmachen dürfte bzw für nen hobbyfahrer nicht wirklich ins gewicht fallen dürfte. (jaja die mutmaßungen)


sehe ich absolut genau so.

ausserdem kommt dazu das die 05kawa eher ne kinderkrankheit haben koennte als ne gixxe die shcon ein jahr produziert wurde.

ganz klar gixxe denn geiles aussehn geiler dampf und geiler kompromiss aus gewicht leistung und hubraum..... eh mein traumbike :)
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

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18

Thursday, November 4th 2004, 9:14pm

würd mit ner 600er anfangen dann kannst dich bequem steigern wenn du dich an den dampf gewöhnt hast und mehr willst
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Bike: ktm

19

Thursday, November 4th 2004, 9:54pm

würde auch die 600er

aber mal im ernst: richtest du deinen kauf danach, was hier die mehrzahl der leute sagen? du musst doch selbst wissen, wo du mehr wert drauf legst...
brumm
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Bike: tolle 750er

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20

Friday, November 5th 2004, 3:56pm

Achja, zu den Bremsen...
Die Bremsen der Suzuki sind ja nicht schlecht, allerdings haben viele mit den originalen Scheiben ein Rubbeln beim harten anbremsen.
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21

Friday, November 5th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von fRieH
würde auch die 600er

aber mal im ernst: richtest du deinen kauf danach, was hier die mehrzahl der leute sagen? du musst doch selbst wissen, wo du mehr wert drauf legst...


nein aber es gibt halt leute die erfahrungen mit beiden marken gamacht haben, die mir vor und nachteile zeigen können...im endeffekt entscheide ich aber da für mich die beiden in der engeren auswahl stehen möcht ichs mir so leicht wie möglich machen und so viel wie möglich über z.b vor nach
teile wissen?!
KAWASAKI RACING
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Bike: ktm

22

Friday, November 5th 2004, 5:43pm

aha, es haben sicher extrem viele erfahrungen in DIESEM forum mit BEIDEN maschinen gemacht. vorallem als 2004/2005er modell!
es kann keine so großen vor und nachteile geben, sonst könnte eine der beiden hersteller einpacken!
brumm
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

23

Saturday, November 6th 2004, 10:47am

sollte die kawa wirklich offen an die 136ps liefern dann wär der unterschied auch net soo gigantisch auch wenn die 750er mehr bumms untenrum liefert.

bin zwar sehr kawafreundlich aber die Gixxer wär mein favorit, schon allein wegen dem cockpit und der seatpipe die ich bei der kawa in kauf nehmen müsste die mir absolut nicht zusagen.

setz dich auf die beiden drauf und kauf was dir besser zusagt, frieh hat im prinzip schon recht aber ich würd auch erst nen Thread aufmachen da ich mich selber nicht entscheiden kann. :rolleyes:
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24

Saturday, November 6th 2004, 5:16pm

schon, das problem ist aber dass die im leben keine 136ps hat :D
brumm
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25

Saturday, November 6th 2004, 6:24pm

Quoted

Original von fRieH
schon, das problem ist aber dass die im leben keine 136ps hat :D


jo.
kawa gibt die mit 129PS ohne ramair an. und an 7PS durch ramair glaubt ja wohl keiner ernsthaft, oder?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: ktm

26

Saturday, November 6th 2004, 6:30pm

mich würden sogar die 129ps ohne ramair sehr wundern ehrlich gesagt ;)
brumm
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Bike: ^^ eliminiert

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27

Saturday, November 6th 2004, 6:46pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von fRieH
schon, das problem ist aber dass die im leben keine 136ps hat :D


jo.
kawa gibt die mit 129PS ohne ramair an. und an 7PS durch ramair glaubt ja wohl keiner ernsthaft, oder?

hab letzt einen ramair test von den aktuellen 1000ern gesehen. den gewann die r1 mit einer ram air zusatzleistung von 9 ps. also mind 5 ps waren da schon überall drinne (alles bei 300 kmh)
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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28

Saturday, November 6th 2004, 8:24pm

Mal sie wirklich hat werden wir ja sehen wenn sie draußen ist und die ersten Test gemacht wurden (Zeitschriften etc.). Außerdem würde ich mich jetzt nicht darüber streiten ob nun 136 oder 129 PS :) Außerdem kann mir sowieso niemand sagen das mal zwei drei PS ja so unheimlich dolle bemerkt :) Die wären ja schon wieder hinfällig wenn ich mit vollen oder leerem Tank fahre :daumen:
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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

Location: BW-Stuttgart

29

Saturday, November 6th 2004, 8:51pm

Quoted

Original von cyberz
Mal sie wirklich hat werden wir ja sehen wenn sie draußen ist und die ersten Test gemacht wurden (Zeitschriften etc.). Außerdem würde ich mich jetzt nicht darüber streiten ob nun 136 oder 129 PS :) Außerdem kann mir sowieso niemand sagen das mal zwei drei PS ja so unheimlich dolle bemerkt :) Die wären ja schon wieder hinfällig wenn ich mit vollen oder leerem Tank fahre :daumen:



will mal sehen wie du mit leerem tank fährst da hasch wenns hoch kommt 1 PS :daumen: :P
KAWASAKI RACING
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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30

Saturday, November 6th 2004, 9:39pm

Quoted

Original von Cro-Biker

Quoted

Original von cyberz
Mal sie wirklich hat werden wir ja sehen wenn sie draußen ist und die ersten Test gemacht wurden (Zeitschriften etc.). Außerdem würde ich mich jetzt nicht darüber streiten ob nun 136 oder 129 PS :) Außerdem kann mir sowieso niemand sagen das mal zwei drei PS ja so unheimlich dolle bemerkt :) Die wären ja schon wieder hinfällig wenn ich mit vollen oder leerem Tank fahre :daumen:



will mal sehen wie du mit leerem tank fährst da hasch wenns hoch kommt 1 PS :daumen: :P


fast leerem Tank, nase :D Also gut 15 kg Unterschied...
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