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Der_XTC

Das_Kind

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16

Saturday, November 6th 2004, 7:10pm

Vor meiner XTC hatte ich eine CBR, was willsten genau wissen?
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XTC-Freak

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17

Saturday, November 6th 2004, 7:12pm

Quoted



Quoted

Original von Deco
jo schon mal danke irgend halt nee seite mit tunningtips oder sowas in der art!^^


Naja ... Ich hab nur zitiert ...
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18

Saturday, November 6th 2004, 7:24pm

Quoted

Original von Der_XTC
Vor meiner XTC hatte ich eine CBR, was willsten genau wissen?


wo sie überall gedrosselt ist usw (Tunning.........)

Quoted

http://www.youngbiker.de/125cc/v31/php4/katalogseite.php?bikeid=240&kategoriename=Sportler%20


super das habe ich auch schon gefunden bringt mir aber leider nichts! :D

Trotzdem Danke!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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19

Saturday, November 6th 2004, 7:50pm

Quoted

Original von Deco

Quoted

Original von Der_XTC
Vor meiner XTC hatte ich eine CBR, was willsten genau wissen?


wo sie überall gedrosselt ist usw (Tunning.........)

Quoted

http://www.youngbiker.de/125cc/v31/php4/katalogseite.php?bikeid=240&kategoriename=Sportler%20


super das habe ich auch schon gefunden bringt mir aber leider nichts! :D

Trotzdem Danke!


lol jung was willst da groß tunen. die hat halt nur 14PS, ende!
das einzige, was mehr leistung rausholt istn größerer zyli, aber der bringt auch nur 2-3PS oda so.
wenn du mehr leistung willst, hol dir ne 2T!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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20

Saturday, November 6th 2004, 7:53pm

ich frag doch nur von nem Freund aus!
Und ich wollte ja auch nur wissen wo die überall gedrosselt ist!

Ich hab eine Aprilia

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 3 times, last edit by "Deco" (Nov 6th 2004, 7:54pm)

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21

Saturday, November 6th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von Deco
ich frag doch nur von nem Freund aus!
Und ich wollte ja auch nur wissen wo die überall gedrosselt ist!

Ich hab eine Aprilia


aso, hab das vercheckt.
naja drosseln wird die net viel haben, nur halt ne 80km/h drossel.
wirds wohl wie oben bereits geschrieben nen gasanschlag sein.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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22

Saturday, November 6th 2004, 8:22pm

Okay dann werden ICH und MEIN KUMPEL der mit der Honda danach mal schauen! :D

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

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23

Saturday, November 6th 2004, 8:42pm

schau doch einfach mal im fahrzeugschein nach! da steht wie die gedrosselt ist. meine karre ist übern elektrischen drehlzahlbegrenzer quasi cdi gerosselt... aber ist ja auch keine cbr.
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24

Saturday, November 6th 2004, 9:24pm

Es wurde voll oft gesagt das sie über einen Gasschiebeanschlag gedrosselt ist, der sitzt auf dem vergaser.
Das ist so ein kleiner Plastering.

www.cbr125.de
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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25

Saturday, November 6th 2004, 10:00pm

Okay danke ich werde dann nachschauen wenn mein Kumpel da ist!

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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

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26

Sunday, November 7th 2004, 1:58pm

es wurde nicht nur voll oft gesagt das sie über gasschieberanschlag gedrosselt ist, sondern es ist so.
für die cbr gibts im moment nur diese drossel.
eingetragen wird immer : gedrosselt durch Einbau eines Gasschieberanschlags Höhe:15mm

wenn du mehr technische daten willst dann
geh unter www.honda.de
-->motorräder
--> Leichtkrafträder
-->CBR125R

ansonsten: www.cbr125.de

Also viel spaß noch
mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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27

Sunday, November 7th 2004, 2:06pm

Die Homepage CBR-Forum würd ich für Topspeed-Fragen nicht empfehlen... da sind Tachowerte das maßgebliche und die sind jenseits der 140!!! Laut Motorrad rennt 'ne CBR echte 115 km/h und laut MO ganze 112 km/h!!! Die vom cbr125.de werden dir aber was ganz anderes erzählen :D
.

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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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28

Sunday, November 7th 2004, 2:47pm

vmax hängt ja auch stark vom gewicht des fahrers ab. ich mit meinen 70kg krieg das ding nicht über 130 aufem tacho.
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29

Tuesday, November 9th 2004, 2:09pm

Mit 'ner Sachs Roadster wirst du dies auch kaum hinbekommen... ;)
.

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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Der_XTC

Das_Kind

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30

Tuesday, November 9th 2004, 5:00pm

Quoted

Original von Janni1687
vmax hängt ja auch stark vom gewicht des fahrers ab. ich mit meinen 70kg krieg das ding nicht über 130 aufem tacho.


Wo ist deine XTC "nochmla frag weil anderer thread vergessen"? :daumen:
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