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Rebell

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16

Friday, November 5th 2004, 10:45pm

ich finde die blinker irgendwie zu winzig (ist das uncool wenn man sie zu klein findet?)
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17

Friday, November 5th 2004, 11:29pm

Sieht gut aus, schön grüün. Die Scheibe hätte mir in schwarz auch beser gefallen, wobei ich ned weiss wie das Iridium in echt rüberkommt.
Der schwarze Kantenschutz da find ich ned so schön.




Quoted

Original von Rebell
ich finde die blinker irgendwie zu winzig (ist das uncool wenn man sie zu klein findet?)


ne aber komisch weil an ne Sportler gehörten keine Blinker, darum so klein dass man sie möglichst ned sieht.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
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18

Friday, November 5th 2004, 11:36pm

Ist mein kleiner Frosch und ich liebe grün, weshalb ich eben auch Kawasaki fahre. Ihr habt schon recht, dass mit der rauchgrauen habe ich ja schon erklärt (weiter oben) :) Aber die Iridiumscheibe hats mir eben angetan.

Die Blinker finde ich genau richtig, gibt doch noch kleinere von Kellermann. Sie leuchten echt ziemlich hell, dafür das sie nur so klein sind und haben das Stück 5 Euro gekostet (Angebotspreis, sonst 10 Euro).

Es hat schon einen Sinn warum die Stahlflexleitungen meiner Meinung nach nochmal ummantelt sind?! Wegen Abschürfungen an verschiedenen Stellen, wenn das blanke Metall auf Kunststoff reibt -> hinterlässt wohl keine schönen Spuren.

@epsn: Klar, dass ist mir vollkommen wurscht was die anderen sagen.. mir machts spaß, ich kann mit fahren, passt doch :daumen:


PS.: Achja, eigentlich soll der Kantenschutz auch oben an die Kante, damit man sich dort eben nicht verletzt. Hatte leider aber noch ein kleines Spaltmaß, wo die Befestigungen sind. Darum habe ich dort erstmal das dran gemacht, welches dabei gab. Werde mir nochmal eins kaufen was dann drumherum geht :) Habe dies hier noch als Info beim Kauf der Scheibe dazu bekommen:

Noch eine technische Information von mir aus Erfahrung.
Die Iridiumscheiben sind von innen aufgedampft und nicht von aussen, d.h. man kann sie aussen ganz normal saubermachen. Am besten mit einem Fliegenschwamm ohne Körnung und reichlich Wasser mit einer Spülimischung, Glasreiniger etc. Auf der Innenseite nur sehr vorsichtig reinigen, damit man in die Beschichtung keine Kratzer reinputzt.

Es gibt bei einigen Mopedtypen woran an der Verkleidung ab und an einige Stärketoleranzen des Materials vorhanden sind. Daher kann es zu Spaltmaßen bei Zubehörscheiben kommen, da die Grundform von einem Motorrad abgenommen wurde, welches möglicherweise andere Toleranzmaße hatte wie Dein eigenes.
Sollte daher ein größeres Spaltmaß entstehen, empfehlen wir die Verwendung eines weiteren Kantenschoners ( einer liegt Dir als Kantenschoner für die Stirnseite der Scheibe bei ) und die Montage zwischen Scheibe und Verkleidungsteil. Praktisch als Dichtung auf die Verkleidung schieben, passend abschneiden und dann die Scheibe wieder montieren.
Diese neutralen Kantenschoner bekommt man in jedem Motorradzubehörgeschäft ( Polo, Gericke, Louis etc. ) für ca. 2,00 EUR pro Meter - es nennt sich dort Kantenschutzprofil und gibt es in div. Ausführungen und Stärken. Damit kann man eine absolute Passgenauigkeit herstellen und auch noch in der Optik je nach Farbe einen Akzent setzen. ( z.B. Louiskatalog 2004, Seite 480 unten )
cyberz has attached the following image:
  • Metisse-Ra-Iri-blau2 mit Zusatzkeder2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Nov 5th 2004, 11:38pm)

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19

Saturday, November 6th 2004, 1:12am

Jo,geile Karre,sieht wirklich schön aus
Find die grüne Scheibe zwar auch fast etwas zu viel des Guten aber so eine hat wenigstens nicht jeder
Ich hab übrigends Dreckspritzer entdeckt :daumen: ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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20

Saturday, November 6th 2004, 1:54am

jo wirklich schickes mopped.
kannst mit recht stolz drauf sein.
Bis zum grossen Finale !
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21

Saturday, November 6th 2004, 9:51am

echt geniales teil
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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22

Saturday, November 6th 2004, 10:49am

Grün ist geil! ;)
Echt schönes Mopped hast Du da! btw...tut mich der kommende Winter anstinken...einmotten...grausam.Naja.

ciao
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leölöw

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23

Saturday, November 6th 2004, 11:13am

Joa wie schon gesagt, sieht alles sehr harmonisch aus...Passt alles zusammen.

@ Cyberz : Du hast mal ein Bild gepostet, mit dem mal alle in nem winkel von 180 ° sehen konnte. Also so ein Breitbild....Kannst du mir sagen welches Proggy du da benutzt hast? Man muss ja irgendwie 10 Bilder schießen und die dann mit nem Proggy zusammenschneiden...Hab aber noch kein gescheites gefunden.
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24

Saturday, November 6th 2004, 11:50am

:daumen-falk:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

This post has been edited 2 times, last edit by "Teufelskerl" (Nov 6th 2004, 11:52am)

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25

Saturday, November 6th 2004, 1:47pm

Danke, echt nett von euch. Ein bisschen fliegendreck war drauf und natürlich unten an dem Verkleidungskeil =) kann ja nicht nur putzen... :daumen: und natürlich bin ich sehr stolz auf mein Motorrad... :-)

@leolew:
meld dich mal bei icq bei mir, dann kann ich dir die Trailversion von Ulead COOL 360 rüberschicken, 15 Tage frei... damit geht das, einfach mehrere Bilder nebeneinander schießen, die sich etwas überlappen und den Rest mach das Programm.
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26

Saturday, November 6th 2004, 3:44pm

Also mir gefällt die grüne Scheibe!
Sowas hab ich noch nicht gesehn haben bestimmt auch nicht viele.

Wünsche mir jetzt noch mehr Fotos von anderen Maschienen damit man im Winter auch was zu gucken hat ! :D
Zu jung für BMW
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27

Saturday, November 6th 2004, 10:12pm

Finde die grüne Scheibe ebenfalls nicht störend. Schwarz würde mir auch gefallen. Jedenfalls hammergeile Kawa :daumen:
Pain is just weakness leaving the body!
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Bike: YZF-R6 2003

28

Saturday, November 6th 2004, 11:30pm

jetzt sag an : wie lange brauchst du um die karre so sauber zu kriegen?
nimmst du alles auseinander und polierst schrauben einzelnt?


ich krieg das nie richtig meister-proper-glänzend hin auch wenn ich richtig zeit investiere ;(

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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leölöw

* bald: ötzlow *

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29

Sunday, November 7th 2004, 2:04am

Quoted

Original von Pogo
jetzt sag an : wie lange brauchst du um die karre so sauber zu kriegen?
nimmst du alles auseinander und polierst schrauben einzelnt?


ich krieg das nie richtig meister-proper-glänzend hin auch wenn ich richtig zeit investiere ;(


Nimm warmes Wasser :daumen:
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30

Sunday, November 7th 2004, 12:01pm

Quoted

Original von Pogo
jetzt sag an : wie lange brauchst du um die karre so sauber zu kriegen?
nimmst du alles auseinander und polierst schrauben einzelnt?


ich krieg das nie richtig meister-proper-glänzend hin auch wenn ich richtig zeit investiere ;(


Mensch, sooo sauber war sie doch auf den Fotos auch nicht *g* Aber wenn ich putze dann wird alles mit einem weichen Schwamm und ordentlich Schaum (warmen Wasser) eingeschäumt, anschließend mit dem Gartenschlauch (einer weichen Drüse) wieder entschäumt und sauber gespühlt, an manchen Stellen nochmal mit einem Lappen hinterher wischen.

Meistens hole ich dann den Kompressor aus dem Keller und puste aus etwas Entfernung die Wassertropfen weg, wo man mit dem Lappen nicht mehr hinkommt. Rest mit einem Lappen (Leder oder Baumwolle). Kette einfetten, und mit dem Bike Polish von Polo (greift den Lack bzw. den Kunststoff nicht so an), welches es HIER zu kaufen gibt. Lohnt sich wirklich, ist zum aufsprühen, kann man gut verteilen.

Tja, das wars. Dauert insgesamt ca. gute 2 bis 3 Stunden. Wenn ich noch etwas mehr Zeit habe oder der Verschmutzungsgrad höher ist schraube ich auch noch die Verkleidung ab. Dann die gleiche Prozedur.

Grüße,
Tim

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Nov 7th 2004, 12:03pm)

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