Wednesday, June 25th 2025, 11:03am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

1

Sunday, November 7th 2004, 2:00pm

Welches Bike hat die größte Schräglagenfreiheit???

Was ich eigentlich schon immer wissen wollte ist, welches Serien-Bike die größte Schräglagenfreiheit hat!? Gut, die von den Fireblades, ZX 10R's etc. nehmen sich sicherlich nicht viel... Trotzdem frage ich ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Nov 7th 2004, 2:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2004

Posts: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

2

Sunday, November 7th 2004, 2:07pm

ich tippe mal stark auf ne duc.

hat aber auch 2 seiten. ob die schräglagenfreiheit dadurch kommt weil die verkleidung sich immer losruckelt oder weil die generell ne gute schräglagenfreiheit hat. ist jetzt natürlich ne auslegungssache :)
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

3

Sunday, November 7th 2004, 2:08pm

ich denke das kann man so pauschal gar nicht sagen, da es von mehreren faktoren abhängig ist wie fahrwerkseinstellung, fahrergewicht, sitzhaltung...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2004

Posts: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

4

Sunday, November 7th 2004, 2:11pm

er geht sicherlich von serien einstellungen aus.

also ich weiss zumindest das die 600 rr honda und die cbrs allesamt beim kurvenräubern aufsetzen würden. kenne auch ein paar beispiele wo das der fall war ohne sich aufs maul zu legen
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

5

Sunday, November 7th 2004, 2:21pm

Jep, Standarteinstellungen!!!

Meines Erachtens hat irgend eine Duc die größte Schräglagenfreiheit...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

6

Sunday, November 7th 2004, 3:06pm

also bei den meisten sportmaschinen sollten die fußrasten aufsetzen, bevor man abfliegt. halt die ducati is bekanntermaßen anders :daumen:
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

7

Sunday, November 7th 2004, 3:25pm

keine ahnung.

allerdings war das krasseste was ich an schraeglage mal gesehen habe von einer rs250
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

8

Sunday, November 7th 2004, 5:43pm

ducati 999 R da schrabbelt bei max schräglage mal der schalthebel und wenn ich max schräglage sage dann meine ich mx schräglage das ist kurz bevor du mit den ohrläppchen aufsetzt
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

9

Sunday, November 7th 2004, 5:49pm

Jup, die Duc 9xx Baureihe haben brutale Schräglagereserven.

Hab mal ein Bild von ner 02er R1 und einer 998 im Parallelflug gesehen. Während bei der R1 schon munter Funken sprühten, hatte die Duc noch ein paar cm Platz.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

10

Sunday, November 7th 2004, 7:43pm

die ducs koennen schon was, deren fahrer nur leider nicht :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

11

Sunday, November 7th 2004, 7:45pm

Quoted

Original von marwin
die ducs koennen schon was, deren fahrer nur leider nicht :D

na hauptsache du hast es drauf
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

12

Sunday, November 7th 2004, 7:46pm

Quoted

Original von King of Swing

Quoted

Original von marwin
die ducs koennen schon was, deren fahrer nur leider nicht :D

na hauptsache du hast es drauf


es ist aber so das man eher die eigenen grenzen erreicht als die des motorrades
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

13

Sunday, November 7th 2004, 7:53pm

MotoGP Bike :P

Ne denke auch Duc, weil das wohl so mit die einzigen BIkes sind, bei denen die Rasten nicht aufsetzen (sollen).

Aber Wayne?
Das ist mehr als genug Schräglage bei allen aktuellen Sport Bikes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

14

Sunday, November 7th 2004, 8:00pm

mv agusta f4!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2004

Posts: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

15

Monday, November 8th 2004, 4:58pm

Quoted

Original von BuXbenny
mv agusta f4!


aha. gibts dazu auch von dir eine begründung/beweise? wenn nein dan einfach mla die fresse halten :daumen:
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
  • Go to the top of the page

Rate this thread