Thursday, June 26th 2025, 12:13am UTC+2

You are not logged in.

GSM-50

Unregistered

1

Sunday, November 7th 2004, 3:07pm

Derbi 50er Naked

Das is die Nakedversion von der Derbi GPR, ist im Moment aber noch ein Prototyp, der nächstes Jahr wahrscheinlich irgendwann in Serie geht.
Find, das Ding sieht voll futuristisch aus :-) und entdrosselt hat das Ding bestimmt auch so rund 10 PS (9,5)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

2

Sunday, November 7th 2004, 3:23pm

hammer design, die als 125er und ab dafür.

voll unfair was jetzt fuer moppeds auf den markt kommen :(
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Wicked

Unregistered

3

Sunday, November 7th 2004, 3:27pm

Quoted

Original von marwin
hammer design, die als 125er und ab dafür.

voll unfair was jetzt fuer moppeds auf den markt kommen :(

die gpr sowohl gpr nude kommen doch auch als 125er raus :-)

und endlich kommt schwung in die 125er klasse. weil aprilia und cagiva bauen schon seit bestimm 5 jahren das selbe design. :rolleyes:

hoffentlich ziehen die bald auch nach, und der markt wird wieder interessant :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Nov 7th 2004, 3:28pm)

Caliban

Unregistered

4

Sunday, November 7th 2004, 3:28pm

Des Teil ist echt gelungen!
Sieht verdammt geil aus 8o
IS schon fies es gibt so eine riesen Auswahl bei 50zigern und viele sehen verdammt heiß aus!! :wand:

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

5

Sunday, November 7th 2004, 3:28pm

Erstens heißt sie "Nude" wie Wicked schon sagte, und zweitens finde ich sie hässlich. Verkleidete Version ist schöner, besonders die Rundscheinwerfer vorne sagen mir nicht zu.

Wicked

Unregistered

6

Sunday, November 7th 2004, 3:32pm

Quoted

Original von Der_XTC
, besonders die Rundscheinwerfer vorne sagen mir nicht zu.

sagt ein XTC fahrer :P :daumen:

neee... von vorne hat die durch den windschutz (oder was das sein soll) nen bösen blick.

aber ich find die auch so gut gelungen mit den kohlefaserteilen, usdgabel...

Der_XTC

Das_Kind

7

Sunday, November 7th 2004, 4:19pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von Der_XTC
, besonders die Rundscheinwerfer vorne sagen mir nicht zu.

sagt ein XTC fahrer :P :daumen:

Hm,,,,, das ist meine:

Gewaltige Rundscheinwerfer, ja.

GSM-50

Unregistered

8

Sunday, November 7th 2004, 5:02pm

An Der_XTC:
Hat zwar nichts mim Thema zu tun aber Bushido is geil ^^ ich hoff mal, du hast den schon gehört, bevor er auf Viva kam :P

SETO

Unregistered

9

Sunday, November 7th 2004, 5:41pm

Quoted

Original von GSM-50
An Der_XTC:
Hat zwar nichts mim Thema zu tun aber Bushido is geil ^^ ich hoff mal, du hast den schon gehört, bevor er auf Viva kam :P

bushido und der rest von aggro berlin ist primitiver abschaum und der einzige grund warum ich mich dafür schämen könnte aus berlin zu kommen (west-berlin).

Der_XTC

Das_Kind

10

Sunday, November 7th 2004, 6:16pm

Quoted

Original von GSM-50
An Der_XTC:

Selbstverständlch, wer erinnert sich nicht gerne an "Boss" oder "Wie 1 Gee" zurück, unter anderem ;)

@ SETO: Bushido ist nicht mehr bei dem Label Aggro Berlin, Grund dafür die vollkommen unterschiedliche Musikrichtung. Vergleich mal ein Song von Sido und einen Song von Bushido, bei Bushido gehts nicht nur um ficken und blasen.

GSM-50

Unregistered

11

Sunday, November 7th 2004, 6:56pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von GSM-50
An Der_XTC:

Selbstverständlch, wer erinnert sich nicht gerne an "Boss" oder "Wie 1 Gee" zurück, unter anderem ;)

@ SETO: Bushido ist nicht mehr bei dem Label Aggro Berlin, Grund dafür die vollkommen unterschiedliche Musikrichtung. Vergleich mal ein Song von Sido und einen Song von Bushido, bei Bushido gehts nicht nur um ficken und blasen.

Exakt :daumen:
bei Bushido haste ne Botschaft, Sido is einfach nur noch Kommerz :wand:

SETO

Unregistered

12

Sunday, November 7th 2004, 9:28pm

Quoted

Original von GSM-50

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von GSM-50
An Der_XTC:

Exakt :daumen:
bei Bushido haste ne Botschaft, Sido is einfach nur noch Kommerz :wand:

und die wäre? das homosexuelle, minderheiten, randgruppen und ossis wiederwärtig, abartig, eklig, abstoßend ,... sind?

Der_XTC

Das_Kind

13

Sunday, November 7th 2004, 9:32pm

Quoted

und die wäre? das homosexuelle, minderheiten, randgruppen und ossis wiederwärtig, abartig, eklig, abstoßend ,... sind?

Er gehört selbst zu einer Minderheit bzw Randgruppe, gegen Ossis ist er nicht ( B-Tight Style).

Gegen Homosexuelle - ja. Bushido ist sehr gläubig und verurteilt das Denken dieser Leute.

GSM-50

Unregistered

14

Monday, November 8th 2004, 12:47pm

Schwule sind auch nich mein Ding, eher lesben :D
aber bushido rappt da drüber was in seinem leben passiert ist, was es für probleme gibt und wie die frauen zu schlampen werden. ich denk ma jeder kennt mindestens eine von den situationen die er in seinen tracks beschreibt...

SETO

Unregistered

15

Monday, November 8th 2004, 2:56pm

wenn ich die situation selber kenne brauch ich mir das nicht in meiner musik anhören ;)

und er arme bushido ist ne minderheit? wo? in deutschland weil er schwarz ist? lol! schwarze (ich nenn sie jetzt enfach mal so) gelten hier schon lange nichtmehr als randgruppe oder minderheit, evtl. von der zahl der einwohner aber niemals von dem status in unserer gesellschafft, jedenfalls nicht in normalen gegenden. und er rappt ja auch nur weil ers will und für gott tut. ihm ist ja auch egal was andere sagen er macht die musik ja für sich, allet klar^^
wenn dem gesagt werden würde, seine musik ist scheisse und wir wollen das er liebeslieder singt, was meinste wie schnell der nix gegen schwule haben würde und nur über liebe singen würde?
ist genauso wie die ganzen armen gangster rapper aus dem getto in dem sie ja immernoch leben^^ :daumen:

Rate this thread