Wednesday, September 17th 2025, 6:56pm UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

61

Sunday, November 7th 2004, 12:43pm

Quoted

Original von Panzerstricker
@Störte
Was kannst du eigentlich?
^^Neh sCherz, aber was wäre das Forum ohne dich? Du bist einfach der "Held vom Erdbeerfeld"

ich kann sprinten ^^... und motorrad fahrn eigentlich auch. ich kann über rote ampeln fahrn... sogar manchmal über grüne. jo usw. und so fort ;)

hach... ich mein leute es ist passiert. okay. das was mich halt wundert, der polizist war der einzige der gesagt hat 1 monat fahrverbot und im internet stand überall nix von fahrverbot. dann würde es ja noch gehn. jo und die drei punkte halt, die sind bissl unangenehm. und die probezeit verlängerung kürz ich dann wieder auf 3 jahre mim adac kurs. von daher muss man das ein mal positiv sehn. ich hab maln tritt in arsch bekommen, sonst würd ich irgendwann maln unfall baun und zweitens es lässt sich alles noch verkraften. müsst ich den führerschein neu machen wäre schlimmer. und den FS darf ich ja behalten und das is für mich das wichtigste.
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

62

Sunday, November 7th 2004, 4:55pm

natürlich fahrverbot
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Störtebecker

Unregistered

63

Sunday, November 7th 2004, 5:09pm

der freund von meinem bruder hatte kein fahrverbot. da wär ich mir noch nicht so sicher... er sagte auch eventuell fahrverbot. mal sehn. und wenn tret ich das fahrverbot im winter an... wenn man die da einem ne frist setzten...

Matthias

Unregistered

64

Sunday, November 7th 2004, 5:15pm

Zahl die 125€, sammel die 4 Punkte und geh nen Monat zu Fuß. Wird wohl nicht anders gehen...

Störtebecker

Unregistered

65

Sunday, November 7th 2004, 5:59pm

1. Bei Rot gefahren 50 € - 3 Punkte

2. Bei Rot gefahren - mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125 € - 1 Monat

3. Bei Rot gefahren - über 1 Sekunde Rotphase 125 € - 1 Monat

4. Bei Rot gefahren - über 1 Sekunde Rotphase, mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125 € - 1 Monat

Also mir blüht das 1 oder das 3 und zu mir hat der bulle gesagt 3 punkte und bußgeld. also geh ich vom 1 aus. abgesehn davon können die mir nicht beweisen wie lange es rot war. und ich denke mal er wußte das er mirs nicht beweisen kann. aber das überschneidet sich ja dann mit dem fahrverbot mit dem er mir gedroht hat....

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

66

Sunday, November 7th 2004, 6:43pm

Ja Leolow, dann halte dich mal schön an die Verkehrsordnung, fahr schön deine 50, aber da du ja ehhh ohne Fehler fährst kanns ja nicht anders sein. Diskussion beendet.

@ Störte: Ne, net an dich.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

67

Sunday, November 7th 2004, 7:10pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ja Leolow, dann halte dich mal schön an die Verkehrsordnung, fahr schön deine 50, aber da du ja ehhh ohne Fehler fährst kanns ja nicht anders sein. Diskussion beendet.

@ Störte: Ne, net an dich.

Hab ich nie behauptet....Ist auch egal nun....Krieg begraben ^^ ?

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

68

Sunday, November 7th 2004, 7:11pm

Jepps :daumen:

Rate this thread