Wednesday, April 30th 2025, 5:35pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Chris_RS
die gummilippe soll aber nur an die scheibe..
löl, so an der verkleidung hab ich das ja noch nie gesehen. kommt ja auch nich hin da, und dass so wenig dabei war liegt auch eher daran dass das für die scheibe und nicht für die verkleidung gedacht ist
sonst aber schick. titan macht sich ja eh gut
Quoted
Original von n00b
gefällt mir sehr gut! meine sieht ziemlich ähnlich aus nur das ich andre blinker hab ne bos endpott und ne schwarze racingscheibe!
Aber mit schwarzer scheibe gefällt sie mir nich ganz so gut!
Wieso hast du die Rasten ausgewechselt? ich find die original sehr viel geiler! Wenn ich jemals tauschen würde dann nur gegen eine komplette rastenanlage...![]()
Quoted
Original von XTC-Freak
Soeine werd ich mir mit 18 auch zulegen. Die iss einfach nur der absolute Hammer .. Sau Fett.
This post has been edited 1 times, last edit by "Idiotenkind" (Nov 7th 2004, 10:40pm)
Quoted
Original von n00b
10€ + Gelenke !
aso stimmt ja...gut vor der Problematik stand ich auch mal...
1mal im Jahr is ne Fußraste für die 03er/04er drin bei ebay
Aber gut dann kann ichs nachvollziehen...
Wo hast du die Scheibe geholt?
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Nov 7th 2004, 11:40pm)
Quoted
Original von Mafti
Also das Motorrad ist nicht mein Fall, dafür siehts aber gut aus
Vor allem schön gepflegt und edel, was hatte die jetzt unter dir gelaufen?
PS: Das Geld für Stahlflex hinten hätteste dir sparen können, die Bremse benutzt man so oder so kaum![]()
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Mafti
Also das Motorrad ist nicht mein Fall, dafür siehts aber gut aus
Vor allem schön gepflegt und edel, was hatte die jetzt unter dir gelaufen?
PS: Das Geld für Stahlflex hinten hätteste dir sparen können, die Bremse benutzt man so oder so kaum![]()
Hehe *gg* Mafti, wie sieht denn das aus, vorne Stahlflex und für hinten hat das Geld nicht gereicht?Ich bin damit dieses jahr gut 8000 km gefahren...