Monday, May 5th 2025, 6:30am UTC+2

You are not logged in.

Mafti

Unregistered

76

Monday, November 8th 2004, 1:00pm

Weild as ganz schön arbeit ist und die keine lust mehr drauf haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

77

Monday, November 8th 2004, 1:34pm

Bin für Konzept 2, weil allgemein das Sauerland einfach der Hammer ist...
Bis dahin is mein Möpp auch endlich offen eingetragen, komme aus Kamen/Unna/Dortmund, wär gut wenn man evt. Fahrgemeinschaften dort hin machen könnte da ich mich ziehmlich oft verfahre :D

edit: 46 KM isses entfernt, das werd ich wohl überleben :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Nov 8th 2004, 1:37pm)

Mafti

Unregistered

78

Monday, November 8th 2004, 2:07pm

Jo meld dich mal per ICQ!

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

79

Monday, November 8th 2004, 2:15pm

Hab auch fuers Konzept "Sauerland" gestimmt, da es halt nicht soweit von mir entfernt ist. Denke auch das es zur Abwechslung mal fuer die Nordlichter ganz nett ist nicht so eine weite Anreise zu haben.

Waere aber wie auch die letzten Male bereit eine laengere Anreise in Kauf zu nehmen, das ist es mir einfach wert!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

80

Monday, November 8th 2004, 3:09pm

Ich hätte Interesse! Ab dem 23.6. könnte ich.

Von mir aus sind es 500km

Wie ist es so im Sauerland in punkto Polizeikontrollen? Ich bin am Überlegen ob ich die Maschine vorher aufmache!
Weil gedrosselt ists halt Müll!

P.S. Wenn ich hier so wieder lese, bin ich wieder recht froh doch ne CBR genommen zu haben! Ich kann ruhigen Gewissens die lange Strecke fahren, ohne mir groß Gedanken über einen dann evtl. nötigen Kolbenwechsel machen zu müssen! Hab zwar nich annähernd die Leistung wie RS & Co, dafür aber die Haltbarkeit. Aber egal, soll ja kein CBR gut/schlecht Thread werde ;)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Matthias

Unregistered

81

Monday, November 8th 2004, 4:05pm

Bin fürs Sauerland. Allein schon deswegen weil da meine heissgeliebte A45 durchgeht :P

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

82

Monday, November 8th 2004, 4:26pm

Ist eigentlich schon etwas bezüglich Kosten bekannt???
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

83

Monday, November 8th 2004, 5:03pm

Hab auch fürs Sauerland gestimmt weil mir das Konzept gut Gefällt und das halt mal woanders liegt als im Süden..... Wäre aber auch wieder weite rgefahren wenns sein gemusst hätte !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

DevilsEye

Unregistered

84

Monday, November 8th 2004, 5:04pm

@ leo: gedrosselt hält die rs ewig!! da kannst du beruhigt 3h am stück mit 8000U/min fahren da passiert nix

kritisch wirds bei 160km/h nach 20min wenn du vorher halblast gefahren bist :) dann legst du einen geilen powerslide über 250m hin :) danach schiebst du *g*

BTW Hab ich auch für Mafti und mich gestimmt

Ich stell mich dann gleich mal als mitveranstalter vor! Seid Gegrüßt über Preise folgt demnächst was, aber es liegt im erschwinglichen Rahmen, es sei denn ihr wollt den puren Luxux!! Aber das ja von jedem selbst abhängig!

Greetz DevilsEye

This post has been edited 1 times, last edit by "DevilsEye" (Nov 8th 2004, 5:06pm)

Mafti

Unregistered

85

Monday, November 8th 2004, 6:00pm

Quoted

Original von Matthias
Bin fürs Sauerland. Allein schon deswegen weil da meine heissgeliebte A45 durchgeht :P

Ich weiß nicht, warum, aber die A45 ist echt die geilste :D Wohne 2 Minuten vom Westhofener Kreuz (also in Westhofen) kennt bestimmt jeder ausm Radio ;)

Preise, wie gesagt, kommt auf die Teilnehmeranzahl an...

Mafti

Unregistered

86

Monday, November 8th 2004, 6:01pm

Quoted

Original von ProContra
Wie ist es so im Sauerland in punkto Polizeikontrollen? Ich bin am Überlegen ob ich die Maschine vorher aufmache!

Mit deiner Honda wirds offen auch nicht viel schneller gehen! Bei ner RS oder so mit >25PS offen merkt man das, aber nicht mit deinen 3 oder was Du offen mehr hast... ausserdem wirds 3 Gruppen geben! 1 A1, 1 Ab und 1 A.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

87

Monday, November 8th 2004, 6:24pm

Quoted

Original von Hütti@NSR
Warum findet das Treffen nicht mehr normal im Odenwald statt wie letztes Jahr????

Es hat doch jedem gefallen, bis auf das Wetter. Deshalb: "Never change a winning team"!!!!!

Die Organisatoren vom letzten Jahr wollten jemand Anderem die Gelegenheit geben sowas zu organisieren.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

88

Monday, November 8th 2004, 7:08pm

bei mir dind es 556km!!!!!
hau rein....schfft man das wenn man noch nen kumpel mitnehmen will?
ich meine hinten drauf?
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

89

Monday, November 8th 2004, 7:14pm

Quoted

Original von t0cker
bei mir dind es 556km!!!!!
hau rein....schfft man das wenn man noch nen kumpel mitnehmen will?
ich meine hinten drauf?

natürlich schafft man das, ist alles ne frage der zeit

EDIT: nur gepäck könnts eng werden

This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Nov 8th 2004, 7:14pm)

Date of registration: Mar 30th 2002

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

90

Monday, November 8th 2004, 7:40pm

Quoted

Original von ProContra

Bei Moppedwetter wird an der Sorpe oft geblitzt, solange man nicht auffällig wird muss man sich jedoch keine Sorgen machen.

Großangelegte Kontrollen sind meistens Richtung Arnsberg, aber auch nur selten.

Rate this thread