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Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Location: Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "Projekt-Tim" (Nov 8th 2004, 6:53am)
Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Location: Berlin
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Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Location: Berlin
Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Location: Berlin
Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Location: Berlin
Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Location: Berlin
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von TDR Freak
also die rennzündkerze bringt dir mindestens 3 ps und is deshalb auch net erlaubt.
die racing membrane dazu bringt nochma 2-3 ps.
und wenn du noch die blende für den auspuff holst hast du n carbon auspuff, die zu erwartende mehrleistung liegt so bei 5 ps
also zusammen mindestens 10ps mehr. das lohnt sich auf jeden fall, kann ich nur empfehlen