Wednesday, May 7th 2025, 8:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

91

Monday, November 8th 2004, 7:56pm

wie ist das eigendlich mit gepäck??wie soll man das mitkriegen?
das sieht doch komisch auf mein mein möp möp ein einziger rucksackberg ist???
ist das überhaupt erlaubt?
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

92

Monday, November 8th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von t0cker
wie ist das eigendlich mit gepäck??wie soll man das mitkriegen?
das sieht doch komisch auf mein mein möp möp ein einziger rucksackberg ist???
ist das überhaupt erlaubt?

solange du das gut sicherst.

also ich nehm nne großen rucksack und ne 50 liter gepäckrolle aufn sozius evtl. noch nen tankrucksack

Mafti

Unregistered

93

Monday, November 8th 2004, 8:28pm

Maximale Zuladung nciht überschreiten und gut sichern...

Mafti

Unregistered

94

Monday, November 8th 2004, 8:54pm

Soooo.... HIER MAL EIN VIDEO ZUM THEMA SAUERLAND (aus unserer Datenbank kurz zusammengeschnippselt)

Ich hoffe es gefällt euch, solche Strecken gibts dort haufenweise... und überall nur grüngrüngrün (also ich meine die Natur :) )

HIER DER LINK:

www.streetbikers.de/videos/sorpedemo.wmv

(15MB - nicht zoomen, nicht vollbild, dann erkennt man gut was!)

This post has been edited 2 times, last edit by "Mafti" (Nov 8th 2004, 8:55pm)

DevilsEye

Unregistered

95

Monday, November 8th 2004, 9:11pm

ha den moped fahrer davor kenn ich doch :) ne also das is endgeil, das war nur eine kleine auswahl an strecken! und das waren noch lange nicht die besten! also schön weiter für uns voten

Mafti

Unregistered

96

Monday, November 8th 2004, 9:18pm

Jo, so heizen wie auf dem video können wir da auf keinen Fall :D

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

97

Monday, November 8th 2004, 9:46pm

@ Devilseye...Ich überlegs mir noch. Würde gerne mal da unten die Strecken testen und bin selber auch schon über 190 km am stück mit meiner gefahren....wie gesagt mal schaun.....

Ansonsten fahr ich bei Trickz oder Helios_of_Borg mit =))

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

98

Monday, November 8th 2004, 11:42pm

Nene ich will ja da nicht extrem fahren!!! In der Gruppe ist es vor Ort eh schwachsinn mit 120 brettern zu wollen!
Ich will halt lieber offen auf die Autobahn!!
Wegen Gepäck wirds noch interessant! Ich hab mich bis jetzt nur einmal für 3 Tage ausgestattet! Da hatte ich hinten nen Schlafsack und ein Zelt drauf und vorne nen Tankrucksack. Ich denke mal, dass wird diesmal nicht reichen! Mal sehen...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Mafti

Unregistered

99

Tuesday, November 9th 2004, 8:23am

Ach klar, warum sollte das nicht reichen?! Du brauchst doch kaum mehr Klamotten als Unterwäsche, Schwimmzeug, ne Hose und Moppedklamotten...

fahr lieber schön mit 80 über die bahn, das schont den motor, unsterblich ist der auch nicht!

DevilsEye

Unregistered

100

Tuesday, November 9th 2004, 2:26pm

@leo die hält sogar 475km am stück autobahn aus :) aber wie gesagt gedrosselt mit 8000U/min

101

Tuesday, November 9th 2004, 8:25pm

Quoted

Original von Mafti
fahr lieber schön mit 80 über die bahn, das schont den motor, unsterblich ist der auch nicht!

Ich fahr nich 80 ^^ Ich fahr gut 100.... Aber halt Tachowert.. Muss noch mim GPS überprüft werden!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

DevilsEye

Unregistered

102

Tuesday, November 9th 2004, 9:59pm

da nimmst du ne stoppuhr und stoppst einen km hab, brauchst du 36s fährst genau 100

103

Tuesday, November 9th 2004, 10:16pm

Wieso die Mühe? GPS mit Paketkleber übern Tacho kleben, einschalten, losfahren! So kann ich auch gleich sehen bei welchen Geschwindigkeiten der Tacho wieviel abweicht!

Ich habs nämlich langsam satt immer wenn jemand ne hohe Geschwindigkeit mit der CBR gefahren sein soll, alle meinen unser Tacho rechnet mal 2 und so. Ich will es endlich genau wissen! Wobei mir das eigentlich scheissegal ist, denn: Hauptsache sie fährt und ist nen haltbarer, nicht allzuteurer 4-Takter =)

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Nov 9th 2004, 10:17pm)

Date of registration: Nov 13th 2002

Bike: Yamaha FZ6

104

Tuesday, November 9th 2004, 10:29pm

also die sorpestrecken sind klasse
um den gesamten see rumfahren dauert mit meiner in etwa 30minuten wenn man bummelt,schön kurwig und übersichtlich.im august glaub is dort sogar sommerfest aber das werden wir bei der teur wohl nicht erleben.möhne is auch fein und wenn jemand da richtig bock hat kann er ja ne runde dort hinfahren,serpentinenheizen is dort angesagt :daumen:

mal ganz nebenbei,gehöre auch zum organisationsteam und warscheinlich wird meine freundin dann die A1 gruppe übernehmen :-)
Time to Kick Ass

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

105

Wednesday, November 10th 2004, 3:35pm

Quoted

Original von ProContra
Wieso die Mühe? GPS mit Paketkleber übern Tacho kleben, einschalten, losfahren! So kann ich auch gleich sehen bei welchen Geschwindigkeiten der Tacho wieviel abweicht!

Ich habs nämlich langsam satt immer wenn jemand ne hohe Geschwindigkeit mit der CBR gefahren sein soll, alle meinen unser Tacho rechnet mal 2 und so. Ich will es endlich genau wissen! Wobei mir das eigentlich scheissegal ist, denn: Hauptsache sie fährt und ist nen haltbarer, nicht allzuteurer 4-Takter =)

denn jeder hat nen gps dingen zu hause :daumen:

Rate this thread