Saturday, May 3rd 2025, 7:22pm UTC+2

You are not logged in.

GSM-50

Unregistered

1

Tuesday, November 9th 2004, 7:44pm

Spritgeld verdienen

Tag zusammen :-)
ich habe eine Möglichkeit gefunden mein Moped zum Teil zu finanzieren und das ganz einfach nebenbei. Bei folgenden Diensten empfängt man nach der Anmeldung einige Emails am Tag, in denen sich Links befinden, wenn ihr diese anklickt und für meist 20 sekunden offen lasst bekommt ihr einen Cent gutgeschrieben, bei einer Anzahl von rund 200 emails am tag macht das schon einiges aus. ich habe jetzt innerhalb von einem monat rund 40 € verdient :]
hier sind erstmal die besten dienste mit denen man je rund 0,50 € am Tag verdient :-) wenn ihr euch anmeldet schreibt ihr mir am besten un ich gebe euch tips wie ihr es am besten organisiert.

Misty and Sams Cash

My little Peanuts

Darwins Paid Mails

Haulingcash

GainAgain

PS.: Tut mir leid, wenn ich euch hiermit nerve, soll kein spam sein ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2

Tuesday, November 9th 2004, 7:46pm

wunderbar
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

AoRHotte

Unregistered

3

Tuesday, November 9th 2004, 7:46pm

aber wie will man denn die ganze zeit diese mails öffnen ? 200 am tag? das dauert doch stunden.... 8o

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

4

Tuesday, November 9th 2004, 7:50pm

hmm 40,- mehr im monat wäre schon nett, aber das ganze 20 sekunden pro mail auflassen ?? hab zwar recht viel freie zeit aber soo viel isses auch wieder net :(

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

5

Tuesday, November 9th 2004, 7:55pm

Hab mal die Links modifiziert, es kann ja schließlich jeder selbst entscheiden wen er als seinen "Werber" eintragen will.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

GSM-50

Unregistered

6

Tuesday, November 9th 2004, 8:05pm

Es gibt aber zum Beispiel einen Browser (avant browser), bei dem man einstellen kann, dass der alle seiten nach einer bestimmten zeit aktualisiert. müsste man theoretisch also nur ein paar seiten öffnen und den arbeiten lassen :D

Es hört sich zwar nach viel zeitaufwand an, ist es aber eigentlich gar nich, da die meisten von euch ja eh mindestens ne stunde im netz sind (geh ich mal von aus :-)) dann kann man das einfach nebenbei machen während man surft :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Nov 9th 2004, 8:09pm)

GSM-50

Unregistered

7

Tuesday, November 9th 2004, 8:07pm

Quoted

Original von Wallimar
Hab mal die Links modifiziert, es kann ja schließlich jeder selbst entscheiden wen er als seinen "Werber" eintragen will.

Bööööööö du bist fies, nya also mir ises auch egal, aber wenn ihr euch schon anmeldet wärs nett wenn ihr als werber 3ushido angebt ;) euch wird sonst eh einer zugeordnet und da ich hier geworben hab wärs ne nette geste mich zu nehmen :-)

Date of registration: Sep 22nd 2004

8

Tuesday, November 9th 2004, 8:25pm

Ich nehme mal an, das Geld wird einem dann überwiesen.
Schon mal "echt" was von denen gesehen oder ist das wieder so eine schwindlige Angelegenheit wie die Werbe-SMS?
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

9

Tuesday, November 9th 2004, 8:26pm

hm 40 euro soso
das reicht ja immerhin für ganze 5 tage lol
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

GSM-50

Unregistered

10

Tuesday, November 9th 2004, 8:31pm

Quoted

Original von Schmax
Ich nehme mal an, das Geld wird einem dann überwiesen.
Schon mal "echt" was von denen gesehen oder ist das wieder so eine schwindlige Angelegenheit wie die Werbe-SMS?

Das Geld wird einem 100 % überwiesen, es kann nur bis zu einem monat dauern, da die seiten viele mitglieder haben und dementsprechend auch gut bezahlen. das ganze wird dann auf euer kostenloses paypal konto überwiesen, von da aus könnt ihr dann entscheiden, was ihr damit macht :-) habe schon 25 € auf meinem paypal account der rest wird zur zeit überwiesen :D

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

11

Tuesday, November 9th 2004, 8:38pm

Goil, ich glaube, da mch ich auch mit :D
blup

CWAF

Unregistered

12

Tuesday, November 9th 2004, 8:38pm

blablabla

Geh arbeiten und verdiene echtes Geld !

Die Leute fallen auf den Scheiß doch immer wieder rein.
Der einzigste der dran verdient, sind die...

Date of registration: Sep 22nd 2004

13

Tuesday, November 9th 2004, 8:41pm

Tja, mal abgesehen davon, dass die Websites ziemlich bemitleidenswert aussehen würde es mich schon reizen, wenn nur nicht der sich ewig im Hinterkopf herumtreibende Gedanke wäre, dass es auch online nichts umsonst gibt.
Irgendeinen Haken hat das ganze, wahrscheinlich findest deine e-Mail Adresse irgendwann auf einer der endlosen Spam-Verteilerlisten, die man in der Szene herumreicht.
--> Ists mir nicht wert meine Adresse dafür zumüllen zu lassen. Die kostenlosen Mail-Anbieter filtern sowieso raus --> :rolleyes:
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

14

Tuesday, November 9th 2004, 8:46pm

Quoted

Original von CWAF
blablabla

Geh arbeiten und verdiene echtes Geld !

Die Leute fallen auf den Scheiß doch immer wieder rein.
Der einzigste der dran verdient, sind die...

Tja, ich verdiene im Monat 494€ im ersten Lehrjahr. Aber gegen ein Zusatzgeld ist doch nichts einzuwenden, oder??

Am 15ten gibt es Weihnachtsgeld :D
blup

Date of registration: Apr 9th 2003

Bike: Varadero 125

15

Tuesday, November 9th 2004, 8:50pm

muss ich für die 40€/Monat dann 20 Stunden da sitzen und mails öffnen oder gibts da n paar nette scripts die das im hintergrund für mich erledigen??

Rate this thread