Monday, June 16th 2025, 9:09pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von NSR-Racer
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von Yamaha TDR
hatte auch mal insgesamt 4 fische im gartenteich gehabt. 2 goldfische und 2 koikarpfen. aus umzugsgründen musste ich die in ein aquarium packen, wobei einer nicht mitgekommen ist, da er von einem hund! entführt wurde
mittlerweile hab ich noch einen goldfisch, einen koikarpfen und 2 zwergkrallenfrösche, die sich prächtig verstehen![]()
Erstmal haben wir auch Kois im Gartenteich, und die tausend Dollar Dinger aus Japan hat hier bestimmt keiner, die gibts in Deutschland nämlich in klein für 15-20 EUR.
@ TDR: Zwergkrallenfrösche kommen aus dem asiatischen Warmwasser und haben daher NICHTS im Kaltwasser zu suchen.
@ Cool-T: Ist bei kleineren Salmlern und Lebendgebärenden fast schon normalität, da sie alle falsch gehalten werden.
@ O.mus: Küssender Guramis werden uralt, wir haben hier nen 25cm Teil sitzen.
Saugende Welse = Ancistrus
Pfannenwelse = Zweifarbiger Bratpfannenwels
Sorry, bin in meinem Element
@ NSr: Wo habt ihr den Retriever her? Wir hatten einen, der hieß auch Billi, müsste zu dem zeitpunkt auch 8 sein. Haben ihn damals aus Platzgründen abgegeben![]()
Haben ihn von nem züchter hier in der nähe von Dransfeld! ich komm ja aus Göttingen!
genau heißt er: Bill von Niemethal! (ist also adelig der kleine!)
naja, langsam bekommt er ne graue schnauze! ist aber noch ganz gut drauf!
Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Yamaha TDR
@ Der _XTC: ich weiß, dass zwergkrallenfrösche nicht für kaltwasser gemacht sind, genauso wenig sollte man goldfische in aquarien halten...
da das aquarium aber eine durchschnittstemperatur von 20°-22° hat, scheinen die sich darin wohl zu fühlen, die gedeihen prächtig und üben schon an diversen stellungen![]()
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Projekt-Tim
Jo my cats:
nach 4 wochen (also als wir sie bekammen):