Saturday, June 21st 2025, 8:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Tuesday, November 9th 2004, 7:40pm

MOin, rs fragen

moin, hab jetzt ne frage wegen der Rs werd mir demnächst eine holen, jetzt nur noch die frage was für ein modell.
was ich da komisch finde, da gibts ja irgendwie 4 verschiedene versionen vom heck, die alte, mit durchgehendem polster(also über die kante gehend) die alte mit unterbrochenem polster, dann die alte mit dem girff da und ohne, und dann noch die neue, was sind da die unterschiede, weil ich will auf keinen fall eine mit griff und einfach wegschrauben is ja auch scheisse, dann sin ja da die löcher drinne. die neue gefällt mir eigentlich auch sehr gut, von den seitenteilen her besser als die alte, die hat ja da so grosse lüftungsschlitze, und die neue nur so kleine dreiecke, kann mir da wer sagen was es damit auf sich hat? und noch ne frage, weiss des kam schon öfters, aba trotzdem, wenn man auf nen rotax122 nen 34er gaser draufbaut, hat der dann auch wieda (wenn man die generellen motorunterschiede weglässt) gleichviel power wie der alte? oda noch mehr?
MfG
Eagle
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

2

Tuesday, November 9th 2004, 7:44pm

Die Unterschiede sind bis auf das Design kaum bis garnicht vorhandne (abgesehen vom Rotax 123 => Rotax 122 (wenn ich jetzt ganz daneben bin..))

Btw: Ich hab ne Vorsehung:

Ein mächtiger Mod wird kommen und sich um den Thread kümmern :daumen:

Der ist nämlich inner Galerie... ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

3

Tuesday, November 9th 2004, 8:33pm

Jop sorry, hab ich auch grade gemerkt, habs ins falsche forum reingetutet :D
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: May 6th 2004

Bike: schau ma mal!

4

Wednesday, November 10th 2004, 7:36pm

Hi,
schau einfach unter www.apriliawourld.de nach. Da sind alle Modelle!

Acki
MFG ACKI
  • Go to the top of the page

Rate this thread