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16

Wednesday, November 10th 2004, 6:36pm

Ich glaub die Aprilia RSV 1000 R Factory hat bisher noch kein Tester geschafft mit irgendwas aufzusetzen. Stand jedenfalls in der Mopped.
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17

Wednesday, November 10th 2004, 8:46pm

ja hab ne begründung warum benutzen die mo aus gerechnet ne mv auf dem nurburgring gegn nen lamborgini?
das spricht fürs fahrwerk!
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18

Wednesday, November 10th 2004, 8:49pm

die MO teset nen motorrad gegen Auto aufm nürburgring? meinst wohl ne ander ezeitschrift aber nicht in den ca. letzten 7 ausgaben
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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RG Racer

*Ökofutzie*

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19

Wednesday, November 10th 2004, 9:57pm

Quoted

Original von NSR-Target
Ich glaub die Aprilia RSV 1000 R Factory hat bisher noch kein Tester geschafft mit irgendwas aufzusetzen. Stand jedenfalls in der Mopped.


Ich arbeite bei Aprilia unser Geselle hat eine also er hat Schon die Rasten aufsetzten lassen von daher ;) .
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Tutti

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20

Wednesday, November 10th 2004, 10:02pm

Quoted

Original von BuXbenny
ja hab ne begründung warum benutzen die mo aus gerechnet ne mv auf dem nurburgring gegn nen lamborgini?
das spricht fürs fahrwerk!

Das war die Motorrad... Die benutzen wohl die, die das zur Verfügung stellen :rolleyes:

Außerdem hat (nicht nur) das Fahrwerk mit der Schräglagenfreiheit zu tun.
Die absolute Schräglagenfreiheit ist auch nicht soo entscheidend für eine schnelle Rundenzeit.
Da sind Faktoren wie Anbremsen und Rausbeschleunigen wesentlich wichtiger. Das merkt man, wenn man in Kurven nicht viel langsamer ist, als Leute die 10sec schneller sind, diese einem aber beim anbremsen und rausfahren aus der Kurve dermaßen um die Ohren fahren ...
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T.K.@TDR

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21

Wednesday, November 10th 2004, 10:38pm

Man bekommt jedes Motorrad auf die Fußrasten, nur ob man
sie anschließend wieder hoch bekommt ist die Frage!!!

Aber ansonsten würde ich auch Ducati sagen, hab zumindest noch nie eine mit angeschrabbelten Fußrasten gesehen!
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22

Thursday, November 11th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von BuXbenny
ja hab ne begründung warum benutzen die mo aus gerechnet ne mv auf dem nurburgring gegn nen lamborgini?
das spricht fürs fahrwerk!


das spricht net 1m fürs fahrwerk!
die beiden kisten sind beides sündhaft teure italienerinnen, das is der einzige witz dran...
brumm
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23

Thursday, November 11th 2004, 3:54pm

Quoted

Original von T.K.@TDR
Man bekommt jedes Motorrad auf die Fußrasten, nur ob man
sie anschließend wieder hoch bekommt ist die Frage!!!

Aber ansonsten würde ich auch Ducati sagen, hab zumindest noch nie eine mit angeschrabbelten Fußrasten gesehen!


ja weil wie gesagt bei ducati erst die verkleidung aufsetzt oder man schon im graben liegt
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Kingmueller

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24

Thursday, November 11th 2004, 6:07pm

Laut "Bernt Spiegel" setzen alle modernen Serienmaschinen irgendwann auf. Dies soll bei den heutigen Reifen vor dem Erreichen der Reifenhaftgrenze eintreten :rolleyes:

zum Thema Geschwindigkeit durch Schräglagenfreiheít :rolleyes::
Hang-off ?( :wand:
Ich behaupte mal, dass man, als normal sterblicher, aufgrund dieses "Tricks", die Schräglagenreserven moderner Sportler nicht gänzlich ausschöpfen kann.
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25

Thursday, November 11th 2004, 6:16pm

also diue neuen gixxer gehen auch gut runter

Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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T.K.@TDR

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26

Thursday, November 11th 2004, 6:47pm

Vermutlich Sport-Fußrastenanlage!!!

Ich könnt auch so tief runter gehen, will nur meine neue
Kombi nicht kaputt machen! :D
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PSRS

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27

Thursday, November 11th 2004, 6:50pm

Das ist es ja Müller, du behauptest was, hast aber überhaupt keine Ahnung!
Hauptsache immer posten... Das gilt auch für die viele andere Poster hier:applaus:

Und T.K.@TDR:
Das ist wahrscheinlich ne stinknormale Standartrastenanlage, willkommen im Club

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Nov 11th 2004, 6:52pm)

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28

Thursday, November 11th 2004, 7:35pm

Hier diese Mondial hat auch ne mega-gaga Schräglagenfreiheit!
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
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T.K.@TDR

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29

Thursday, November 11th 2004, 7:52pm

Aber hauptsache du weißt Bescheid:daumen-falk:
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RG Racer

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30

Thursday, November 11th 2004, 8:03pm

Quoted

Original von Kingmueller
Laut "Bernt Spiegel" setzen alle modernen Serienmaschinen irgendwann auf. Dies soll bei den heutigen Reifen vor dem Erreichen der Reifenhaftgrenze eintreten :rolleyes:

zum Thema Geschwindigkeit durch Schräglagenfreiheít :rolleyes::
Hang-off ?( :wand:
Ich behaupte mal, dass man, als normal sterblicher, aufgrund dieses "Tricks", die Schräglagenreserven moderner Sportler nicht gänzlich ausschöpfen kann.


Die Schräglagenreserven Schon man kann immernoch das Knie einziehen und der "Trick" am Hang off ist nicht Schräger zu Fahren sondern durch Verlagerung des Schwerpunkts eine Schneller Kurvengeschwindigkeit zu erreichen.:)15
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