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Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

16

Wednesday, November 10th 2004, 9:51pm

Quoted

Original von special.blend
schöner kürbis, kannst dich schon mal auf lange schraubersessions in der werkstatt gefasst machen....


?

ich glaube er hat die schon lang genug und "wartet" die auch so mal ... was man halt bei einem wettbewerbsgerät so macht.

unglaublich ^^

dekor gefällt mir! das bike an sich natürlich aus ... sieht von aussen für den leihen normal aus aber ich schätze mal schon das du da technisch n paar andere komponenten verbaut hast, nech? :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Matthias

Unregistered

17

Wednesday, November 10th 2004, 9:55pm

Quoted

Original von snoop©
dekor gefällt mir! das bike an sich natürlich aus ... sieht von aussen für den leihen normal aus aber ich schätze mal schon das du da technisch n paar andere komponenten verbaut hast, nech? :daumen:


Der Laie erkennt sofort die ultraleichte, da ultradünne, Kette :D :D
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

18

Wednesday, November 10th 2004, 10:18pm

Quoted

Original von special.blend
schöner kürbis, kannst dich schon mal auf lange schraubersessions in der werkstatt gefasst machen....


da spricht ein insider, oder? :daumen:

mittlerweile hab ich das teil jetzt schon die 2te saison auf sämtlichen strecken in europa gequält und KEINE auserplanmäßigen Schäden gehabt! das ding ist 02, 03 und 04 ohne jegliches murren gelaufen, sogar die erste zündkerze ist noch drin ;)
außer ölwechsel und ventile prüfen keine schraubereien notwendig...

hab jetzt aber aus vorsorge und wegen nem schlechtem gewissen den motor überholt, d.h. neu gelagert und nen neuen kolben eingebaut...
wie gesagt, auch nur weils insgesamt die dritte saison war und bisher noch nix verreckt ist ;) war schon längst überfällig, aber "never change a running systen"....

die kleine bremsscheibe reicht vollkommen, die ist immer noch so bissig das viele überfordert sind *g

sonstige änderungen bzw. features:

-Verstellbare Gabelbrücken
-komplett "gemachtes" Fahrwerk, immer aufm Neuesten Stand *hehe
-Brembo Racing Guss Scheibe
-Lucas 6k Sattel mit 16er PT Radialbremspumpe vorne
-SPES Auspuffanlage, Edelstahl/Alu
-Offener Lufideckel
-Räder Vorne 3,5"x17 oder 3,5"x16,5"
-Räder Hinten 4,25"x17 für Regenreifen, 5"x17" und 5,5"x17" für Slicks

und natürlich die ultraleichte kette! hab meine nicht gefunden, hab schon gedacht irgendwer hat sie entsorg! hab sie aber jetzt durch zufall gefunden *lol
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

19

Thursday, November 11th 2004, 1:06am

Quoted

Original von ouija
wie kann ma eigentlich mit so ner kleinen bremsscheibe hinten den reifen noch ordentlich blockieren lassen? also zum "in die kurve rutschen" ...



pf, scheiss auf die bremse.
vorderradbremse reinhaun, zwei gänge runter, kupplung kommen lassen, und schon bewegt sich dein hinterrad genau so, wie dein arschmuskel zuckt. :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Nov 11th 2004, 1:06am)

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Date of registration: Apr 2nd 2003

Posts: 530

Bike: YZF-R6 2003

20

Thursday, November 11th 2004, 3:37pm

fetter anststreifen

reine poserkarre würde ich sagen :daumen: :P ;)

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

This post has been edited 2 times, last edit by "Pogo" (Nov 11th 2004, 3:40pm)

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O.mus

Super Moderator

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Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

21

Thursday, November 11th 2004, 4:41pm

scho saumässig geiles ding, hut ab 8o
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

22

Thursday, November 11th 2004, 5:42pm

Quoted

Original von Com. Rapp

Quoted

Original von ouija
wie kann ma eigentlich mit so ner kleinen bremsscheibe hinten den reifen noch ordentlich blockieren lassen? also zum "in die kurve rutschen" ...



pf, scheiss auf die bremse.
vorderradbremse reinhaun, zwei gänge runter, kupplung kommen lassen, und schon bewegt sich dein hinterrad genau so, wie dein arschmuskel zuckt. :daumen:


naja ganz so stimmt das nicht, egal ob mit Schwaobs SX oder mit meiner LC4 is das nur der Anfang zum EInleiten des drifts wärend des driften tu ich mitlerweile mitd er Hinteradbremse "regulieren" ... wenn ich merk ich bin zu weit bissl mehr kupplung wenn ich merk da geht nochn par grad mitr bremse nochma bissle nachhelfen...


zum Thema Angststreifen mal nen Reifen von Wittgenborn2003 nach 2 Tagen dauerwemsen von Schwaob und mir...

www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

23

Thursday, November 11th 2004, 5:44pm

PS: das sind keine "Gummiwürschte" vom ausrollen lassen in die Box sondern der Reifen is verschrumpelt von der Beschleunigung...
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

24

Thursday, November 11th 2004, 6:18pm

ich seh da noch nen angststreifen :)


ne,sieht gut aus, nur fänd ich pers. die felgen auf hochglanz schöner.okay ist mehr arbeit,aber wenn nur sumo ist das auch zu verzeihen.

sonst hübsch.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

25

Thursday, November 11th 2004, 6:47pm

siehts sau dick aus findse cool!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

26

Thursday, November 11th 2004, 8:51pm

Quoted

Original von Pogo
fetter anststreifen

reine poserkarre würde ich sagen :daumen: :P ;)


jup :)





auf beiden bildern mit den silbernen felgen! Pixelrace.de rockt, er macht extrem gute Fotos :)
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Tutti

Unregistered

27

Thursday, November 11th 2004, 9:32pm

Der Reifen is aber krass aufgerissen .. hatte sicherlich nimmer gut Grip ...

Was war das für einer und wie lange drauf wenn ich fragen darf?
Normalerweise dürfen die bei gutem Fahrwerkssetup nicht so aufreissen, es sei denn viel zu weich und zu lange gefahren oder so.
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

28

Thursday, November 11th 2004, 9:40pm

Naja der reifen war soweit ich weiss fast neu, war nur die 2,5Tage druff es war aber auch bock heiss an dem We soweit ich mich erinnern kann, gegrippt hat er eigentlich noch ganz gut konntest hald nette beshcleunigings drifts hinlegen in den langen linkskurven... Damals hatte die SX aber nochn original FahrwerksSetting...
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

29

Thursday, November 11th 2004, 10:50pm

isn pirelli dragon slick, SC1 glaub ich :)

der letzte dreck der reifen, sieht selbst nachm hallentraining so aus! pirelli vorderreifen sind ganz ok, die hinteren taugen mir überhaupt nicht...
kein vergleich zu dunlop oder bridgestone! allerdings sind sie sehr günstig..
der reifen war nagelneu und nach nem halben tag outdoor und 2 stunden in der halle unbrauchbar! nen dunlop oder bridgestone fahr ich 3 trainings tage, von daher relativiert sich der preis ganz schnell, zudem hat der dunlop nen viel breiteren grenzbereich :)
würd gern mal wieder nen michelin probieren, bekomm die aber nirgends zu nem vernünftigen preis...
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Tutti

Unregistered

30

Thursday, November 11th 2004, 10:59pm

Hmm war das zufällig ein SLick aus der 2004er Produktion?
Da hatten sehr sehr viele solche Probleme:
Gleicher Tag: nagelneuen SC2 Slick hinten draufgetan, voll aufgerissen nach 2 Turns .., alten SC3 draufgetan, sonst nichts geändertn incl Luftdruck
-> perfektes Reifenbild.

Die haben die Mischung u.a. eine Stufe weicher gemacht, die halten kaum noch was aus an Strecke daher.

Aber ist schon kacke sowas, ich werd wohl auch auf Bridgestone umsteigen, da ich kein Bock auf sowas habe. Michelin hatte teils wohla uch so Probleme dieses Jahr, Metzeler sowieso glaub auch, da die mit Pirelli ja zusammenarbeiten..


SC1 ist aber auch schon weich, die halten nicht so lange für hinten.
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