Wednesday, June 25th 2025, 2:50pm UTC+2
You are not logged in.
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Quoted
Original von NSR-Target
Ich glaub die Aprilia RSV 1000 R Factory hat bisher noch kein Tester geschafft mit irgendwas aufzusetzen. Stand jedenfalls in der Mopped.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von BuXbenny
ja hab ne begründung warum benutzen die mo aus gerechnet ne mv auf dem nurburgring gegn nen lamborgini?
das spricht fürs fahrwerk!
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von T.K.@TDR
Man bekommt jedes Motorrad auf die Fußrasten, nur ob man
sie anschließend wieder hoch bekommt ist die Frage!!!
Aber ansonsten würde ich auch Ducati sagen, hab zumindest noch nie eine mit angeschrabbelten Fußrasten gesehen!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Nov 11th 2004, 6:52pm)
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Kingmueller
Laut "Bernt Spiegel" setzen alle modernen Serienmaschinen irgendwann auf. Dies soll bei den heutigen Reifen vor dem Erreichen der Reifenhaftgrenze eintreten
zum Thema Geschwindigkeit durch Schräglagenfreiheít:
Hang-off![]()
Ich behaupte mal, dass man, als normal sterblicher, aufgrund dieses "Tricks", die Schräglagenreserven moderner Sportler nicht gänzlich ausschöpfen kann.