Wednesday, June 18th 2025, 12:38am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 13th 2002

Bike: Yamaha FZ6

31

Friday, November 12th 2004, 12:31am

natürlich nicht,80sachen und bitumen+dicker gulli sind nix mit ordentlich schräglage :daumen:
Time to Kick Ass
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

32

Friday, November 12th 2004, 12:42am

der gulli mit 2 metern durchmesser was
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Nov 13th 2002

Bike: Yamaha FZ6

33

Friday, November 12th 2004, 12:45am

anfänger(weiss nicht wie lang er fährt),falsch reagiert,is normal ;)

kann nich jeder so perfekt sein wie du.und jetzt halten mer beide dich weil der sinnvollste thread is den ich den letzten wochen zu lesen bekam :daumen:
Time to Kick Ass

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

34

Friday, November 12th 2004, 1:06pm

guck mal da unter meinen namen! werd weihnachten 19 und ich fahr seit ich 16 bin! :rolleyes: (offen)

anfänger bin ich also nicht, war ja mit der NSR unterwegs!

@ lionel:
nein, er schaute 3cm mit der kante außer straße raus, dazu dann eben noch das ganze bitum, und quasi vor und nach dem gulli ne heftige spurrlille, die kam noch dazu, ich schätz mal, genau in der rille hab ich die bremse losgelassen!

wenn du mit 80, mit ordentlich schräglage in ne linkskurve fährst, die erst nicht eng aussieht, sich dann zusätzlich noch weiter zu zieht und du dann den gulli siehst.......... war keine zeit zum reagieren! find es nur bescheuert das an jeder scheißstraße alle 100m nen schild von wegen straßenschäden oder so steht, und da wo es hingehört nicht! denn das sowas früher oder später passiert auf ner strecke, wo wie ich später gesehen habe, bis unten hin nur solche gullis sind (bei mir wars der erste) ist mir als motorradfahrer eigentlich klar!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

35

Friday, November 12th 2004, 1:37pm

Ach lionel ich versäg dich eh locker mit deiner scheiss R6 :daumen:

@Topic
Hab mich im April auch gelegt, allerdings im Gelände, Hab mir den Mittelfußknochen gebrochen....
Kommt auch immer darauf an was man für nen unfall hat, also mich hätts schon mindestens 3 mal fast erwischt aufgrund der inkompetenten autofahrer, aber seit dem unfall mit nem kumpel wo uns die vorfahrt genommen wurde( war bei ihm als sozius dabei) fahr ich immer vorrausschauend, und was soll ich sagen, bis jetzt hats mich 3 mal aus der scheisse geritten :daumen:
Kann auch sein dasses mit ner Enduro leichter ist zu fahren als mit nem Joghurtbecher, denn man liesst in Foren viel öfter das sich irgendwelche Rennmaschinen gelegt ham....

Date of registration: Jul 2nd 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

36

Friday, November 12th 2004, 1:47pm

ich wollt nochwas sagen...

ich glaub dass 99% der motoradrahrer ihren sport oder ihr hobby mit leib und seele ausführen. und körperlich bist du sicher dazu in de lage aber ich glaub dass die erlebnisse im krankenhaus dich am meisten zweifeln lassen!

motoradfahren ist nich nur eine nebensach im leben eines bikers es ist eine LEBENSEINSTELLUNG! und die wirst du nie verlieren daher wirds dich sicher irgenann wieder auf dein bike ziehen. es ist nur eine frage der zeit und der verarbeitung!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!

37

Friday, November 12th 2004, 1:51pm

also ich hab die erfahrung gemacht, das enduros zwar handlicher sind und eben leichter, aber in kurven fühl ich mich auf denen net so wirklich wohl! obwohl damals bei meiner pegaso auch ab und zu mal mein fuß aufgesetzt hat und mein sozius angefangen hat zu schrein! hehe!

vielleicht haben mehr leutz ne sportler? ?( (also 125er)

sonst allgemein ist klar, die meisten fahren mit ihren großen karren ja auch wie dir gehirnamputierten, da ist es ja von crosser zu sportler nen ziemlicher unterschied!

38

Friday, November 12th 2004, 2:01pm

Quoted

Original von elbarto16

ich glaub dass 99% der motoradrahrer ihren sport oder ihr hobby mit leib und seele ausführen. und körperlich bist du sicher dazu in de lage aber ich glaub dass die erlebnisse im krankenhaus dich am meisten zweifeln lassen!

motoradfahren ist nich nur eine nebensach im leben eines bikers es ist eine LEBENSEINSTELLUNG! und die wirst du nie verlieren daher wirds dich sicher irgenann wieder auf dein bike ziehen. es ist nur eine frage der zeit und der verarbeitung!

die gedanken gehen darum:

hab eben angst davor das nochmal was passiert und ich meinen job verlier, oder gleich den löffel abgeb! und nochmal 3 monate rummhocken, nicht weg können, schmerzen haben, nicht laufen können.... man ist eigentlich schon nen halber pflegefall wenn man net laufen kann! ich kann mir nichtmal ne flasche wasser ausm keller holn z.b.!

das im krankenhaus war auf jeden fall heftig, habe fast jeden tag einen getroffen, der mal nen unfall hatte mitm motorrad! wenn sie gefragt haben was ich gemacht hab (wegen 125cc.de t-shirt :D) haben se angefangen zu erzählen!

und das schrecklichste war, direkt sonntag morgen nach meiner op lieg ich aufm zimmer, guck neben mich und da liegt nen jugendlicher! bein ab knie weg! ich dacht mir noch, nein bitte lass den jetzt keinen mopped unfall gehabt haben! dann finger an zu erzähln! die straße bei ihm war wohl auf einer seite zugeparkt und ein auto hat das wohl nicht interessiert.......... er hat gebremst, ihm ist das vorderrad weggerutscht und er ist so mit 80 unter das entgegenkommende auto! :( er ist im mai 16 geworden! war ne KTM EXC 125! und da sagt der doch zu mir, meinst du ich kann jemals wieder motorradfahren? 8o 8o 8o 8o 8o

dann hammer erstmal Moto GP geschaut! hehe

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

39

Friday, November 12th 2004, 2:03pm

Musst du wissen.

Ich denke wenn die Lust da ist, wirst du auch wieder zum Motorradfahren kommen.

Und wenn du es nicht alleine hinkriegst, kann man auch immer noch zum Psychologen gehen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

40

Friday, November 12th 2004, 2:23pm

mich hats mehrmals leicht, einmal richtig gelegt. der heftige war nen totalschaden am mopped weil ich nem 2er golf draufgeballert bin.

soviel glück wie ich da hatte ist schon unnormal. bin schräg drüber geflogen und OHNE größere blessuren sofort wieder aufgestanden. als einziges hab ich ne platzwunde am rechten ellenbogen.

war zwar ohnmächtig aber hab außer der narbe nix zurückbehalten.
bin zwar hinterher wieder wie vorher gefahren, hat aber gedauert. und vor allem wenn das motorrad hergemacht ist, fährste vorsichtiger, weil du um das ding schiss hast.

fazit: taste dich ran, wenns nicht geht lass es. keinem is geholfen wenns wieder kracht. dir am allerwenigsten.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

41

Friday, November 12th 2004, 3:00pm

Quoted

Original von NSR-Racer

Quoted

Original von elbarto16

die gedanken gehen darum:

hab eben angst davor das nochmal was passiert und ich meinen job verlier, oder gleich den löffel abgeb! und nochmal 3 monate rummhocken, nicht weg können, schmerzen haben, nicht laufen können.... man ist eigentlich schon nen halber pflegefall wenn man net laufen kann! ich kann mir nichtmal ne flasche wasser ausm keller holn z.b.!

das im krankenhaus war auf jeden fall heftig, habe fast jeden tag einen getroffen, der mal nen unfall hatte mitm motorrad! wenn sie gefragt haben was ich gemacht hab (wegen 125cc.de t-shirt :D) haben se angefangen zu erzählen!

und das schrecklichste war, direkt sonntag morgen nach meiner op lieg ich aufm zimmer, guck neben mich und da liegt nen jugendlicher! bein ab knie weg! ich dacht mir noch, nein bitte lass den jetzt keinen mopped unfall gehabt haben! dann finger an zu erzähln! die straße bei ihm war wohl auf einer seite zugeparkt und ein auto hat das wohl nicht interessiert.......... er hat gebremst, ihm ist das vorderrad weggerutscht und er ist so mit 80 unter das entgegenkommende auto! :( er ist im mai 16 geworden! war ne KTM EXC 125! und da sagt der doch zu mir, meinst du ich kann jemals wieder motorradfahren? 8o 8o 8o 8o 8o

dann hammer erstmal Moto GP geschaut! hehe

Boah hör auf zu erzählen man sonst hab ich bald auch kein Bock mehr zu fahren ;(

Motorradfahren ist einfach lifestyle. Man kanns mit Surfen in Australien vergleichen. Die Gefahr von einem Hai angegriffen zu werden, ist dort verdammt hoch, trotzdem surft da unten jeder, der den Sport liebt. Allerdings kann man beim Motorradfahren sein Unfallrisiko deutlich senken, wenn man gut aufpasst und nicht immer an der Grenze fährt.

No Risk No Fun gilt beim Motorrad fahren meiner Meinung nicht !

42

Friday, November 12th 2004, 4:26pm

risiko ist ja immer da!

tja, was denkst du wie es mir im krankenhaus dabei ging den zu sehen? gott sei dank bin ich nach ein paar stunden auf nen anderes zimmer gekommen! :rolleyes:

also, ich denk ich werd erstmal wieder gesund, dann werd ich mir mal übern winter, wenn ich mitm auto fertig bin, mal das moped genauer anschauen! ist ja viel zu tun, leider! wenn ich es inner werkstatt machen lassen müsst, und selber keinen plan hätte, würde das 100% nen wirtschaftlicher totalschaden sein! :( ob die gabel noch gerade ist, muss ich auch noch nachschaun, wenn se krumm ist.............. :)13 mein alter meint aber sie federt noch!

naja, werd mal nen entwurf für nen neues heck machen, denn die verkleidung hat es komplett auseinander gerissen, überall risse und abgebrochen... mal ne zeichnung machen und ne form aus gibs für gfk-heck machen! (so mito style denk ich mal) geht nicht gibts nicht! außerdem werd ich mir dann evtl. noch nen shark-esd holen, weil meiner ist im arsch!

wenn ich dann irgendwann fertig bin übernächstes jahr oder so, habe ich eh wieder lust denk ich mal!

thx

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

43

Friday, November 12th 2004, 6:10pm

Ich hatte im Juli nen Unfall mit der CBR gehabt...Bin mit 70 innen Ort rein...60 waren erlaubt...Kreuzung...einer biegt von rechts in die Vorfahrtsstraße ein..vor mir der Opa legt ne Vollbremsung hin und ist dann im selben augenblick links abgebogen. Straße voll...jetzt welche richtung wohin ausweichen? Vollbremsung...wollte dann links mit einbiegen...(weiß immer noch nicht warum,war reflexe) wär fast rumgekommen.
knall dem opa so mit 40 oder so innen kotflügel hinten rein...bin aufs maul geflogen...hab dann noch die radkappe kullern sehen.

resultat:
Ein fett verspachtelter Vectra A
Neuer Auspuff, Spiegel, Lenker und Blinker.
Dickes Knie und Bein...konnte schlecht laufen.
Schulter geprellt.

Naja jetzt fahr ich weiter...is wie ne droge :daumen:
mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Rate this thread