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16

Thursday, November 11th 2004, 5:24pm

genau meine meinung
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17

Thursday, November 11th 2004, 6:23pm

hmm manche leute hier haben anscheinend zuviel geld!

ich versthe nicht wo das problem ist, mal den ausouff abzuschrauben und in zyli zu gucken oder mal kompression zu messen! klar, der kolben wackelt innerhalb von 5sec. so das er sich wahrscheinlich gleich noch quer- aufhängt im zylinder! :daumen:
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XTC-Freak

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18

Thursday, November 11th 2004, 7:00pm

Na klar, da haben die Aprilia Jung natürlich recht. Weil du ja auch so nen anfälligen rotax hast. Der kolben nutzt sich sehr viel ab, nach ca. 20Tkm. es kann sich sogar drehen weil der soooooooo viel spiel hat.

Man Junge, fährst du gedrosselt oder offen ? Ich schätz ma gedrosselt, weil offen fährst du keine 20Tkm. Also du hast ca. 20Tkm runter. Du machst du jetzt nen neuen Kolben rein (Schwachsinn, aber gehn wir davon aus). Dann hast du die Scheiße nach 5Tkm. Fahr das Ding noch n bissl, nächste Saison noch, dann machste das volle Programm. Motor raus, Zylinder ab. Zylinder schleifen und honen, Übermaßkolben, Neue Kopf und Fuß-dichtung. Dann wieder einbauen und schön einfahren. Dann bist du auffer Sicheren Seite !
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19

Thursday, November 11th 2004, 7:41pm

wie meinst du dann haste die scheiße nach 5tkm wieder also soll ich lieber noch ne saison warten
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XTC-Freak

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20

Thursday, November 11th 2004, 8:16pm

Quoted

Original von xtcer
wie meinst du dann haste die scheiße nach 5tkm wieder also soll ich lieber noch ne saison warten


:daumen: genau. und das iss nur mein rat, denn kolben einfach alte raus und neue rein, das wird nix, da machstes noch schlimmer, weil der zylinder auf den kolben schon eingelaufen iss, bis du den neuen kolben alleine eingefahren hast, iss die zylinderwand platt. also wart bis du merkst das flaute iss, denn 170 euro sind schon ganz schön was. das machste nich einfach mal so. wirst du das selber machen ?
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21

Thursday, November 11th 2004, 8:30pm

ich glaub nicht das ich das selber machen werde , ich bin zwar technisch begabt aber wenn ich so viel geld investiere lass ich das lieber machen sonst mach ich noch mehr kaput als gut.
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sleepwalker

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22

Thursday, November 11th 2004, 9:36pm

Quoted

Original von xtcer
ich glaub nicht das ich das selber machen werde , ich bin zwar technisch begabt aber wenn ich so viel geld investiere lass ich das lieber machen sonst mach ich noch mehr kaput als gut.


ach, das is voll easy.
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23

Friday, November 12th 2004, 6:29pm

das glaub ich nicht das das so easy ist.
Ich werde also noch ne Saison warten.
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24

Friday, November 12th 2004, 6:50pm

wenn dus machen lassen willst inner werkstatt, dann lass es das ist viel zu teuer
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25

Friday, November 12th 2004, 6:54pm

naja wenn net kann mir mein Vater helfen . Hab mir schon gedacht das das net ganz billig wird.Aber machen werd ich das ganz bestimmt
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Blackrider

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26

Friday, November 12th 2004, 7:00pm

Quoted

Original von xtcer
naja wenn net kann mir mein Vater helfen . Hab mir schon gedacht das das net ganz billig wird.Aber machen werd ich das ganz bestimmt


wenn man keine große ahnung hat lass es machen

is nich bös gemeint

aso, erstmal tach her "nachbar" sind nur knapp 50 km zwischen dir und mir, NEIN ich tausche keine kolben ums vorweg zu nehmen :P
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27

Friday, November 12th 2004, 7:06pm

ja, und ihr beide wohnt nicht weit weg von mir!

wohn im landschaftlich wunderschön gelegenen Göttingen! :-)
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