Thursday, May 8th 2025, 9:42pm UTC+2
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CWAF
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Original von CBR125R-Power
was hast du gegen einen 2t??
so laut sind die nun auch nich...und soo sehr stinken die nun auch nich wieder...macht doch fun. möööööööööööpppp
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
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Original von CWAF
Najo der Lärm kann schon nerfen ist klar, wenn du es permanent hörst und die 250erle andauernd im Vollastbereich bewegt werden.
Aber permanent unter Vollast auf der Straße, das geht nicht.
Ansonsten sind die Dinger eher leise....
Jolly und Co rulen![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
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Original von CWAF
Ja dat Ding geht wie Hölle....
Bin eine RS 250 gefahren, die vorher auf Strecke bewegt wurde !
Die hat das Kurbelwellengehäuse optmiert usw...
Alter Schwede da kommt ein Drehmoment von unten, das ist pervers.
Und Leistung ab 8500, uiuiui.
Und das mit Italienischen Birnen !
Und Matze, wir haben hier "nur" 250ccm, berücksichtige das mal !!!!
Und für 250ccm geht das Ding schon echt bemerkenswert...
Schade nur, dass man sich an Leistung halt gewöhnt, das ist das Problem...
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Original von CyBeR_RS125
2. Drehmoment beim 2 Takter? wohl ehr nicht
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Nov 11th 2004, 1:31pm)
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Original von Jackiman
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Original von CyBeR_RS125
2. Drehmoment beim 2 Takter? wohl ehr nicht
Das Drehmoment liegt bei einem 2-takter wohl sehr hoch - höher des eines 4-takters... zu beachten ist, dass das Drehmoment vom 2-takter untenraus nicht wirklich extrem ist - beim 4-t ist das schon wieder anders!!! Beispiel: ein 125 ccm-GP-Renner (50 PS) --> die Bude würde ein Motorradfahrer, der das Ding zum ersten mal fährt kaum angefahren kriegen... zum Anfahren brauchst du hohe Drehzahlen... das Ding würde absaufen, weil untenraus absolut nix los ist
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CWAF
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Original von CyBeR_RS125
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Original von CWAF
Ja dat Ding geht wie Hölle....
Bin eine RS 250 gefahren, die vorher auf Strecke bewegt wurde !
Die hat das Kurbelwellengehäuse optmiert usw...
Alter Schwede da kommt ein Drehmoment von unten, das ist pervers.
Und Leistung ab 8500, uiuiui.
Und das mit Italienischen Birnen !
Und Matze, wir haben hier "nur" 250ccm, berücksichtige das mal !!!!
Und für 250ccm geht das Ding schon echt bemerkenswert...
Schade nur, dass man sich an Leistung halt gewöhnt, das ist das Problem...
1. Block anpassen bringt auch nicht die Welt.....
2. Drehmoment beim 2 Takter? wohl ehr nicht.
250er geht gut.
Aber Hölle ist wirklich was anderes.
Du sagst die Karre hat "nur" 250ccm.
wenn du es so willst
250ccm -> ich gehe mal von 60PS aus
aus 70ccm gehen easy +20PS.
Das ist ne geile Literleistung.
T.K.@TDR
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CWAF
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Original von matrix1
ich hab da mal ne Frage kann man mit ne 250er rs ne 6er Ninja wegziehen da die 250er ja 2takt ist ,,,
fahre selber ne Nsr und gegen ne 250 4takt hab ich schon leichte Probleme vorbeizukommen
Date of registration: Oct 12th 2004
Bike: Yamaha DT80 LCII
Location: Leipheim bei Günzburg